Solved

Vorhandenes SKY-Abo in Magenta TV implementieren

5 years ago

Guten Tag,

 

wir haben ein bereits bestehendes Sky-Abo und möchten dies nun in unseren MagentaTV-Vertrag einbinden lassen. 

Wie gehts das am einfachsten?

 

Vielen Dank schon mal! 

6221

0

11

    • from

      5 years ago

      Vielen Dank. Die Bestätigung von Sky kam am Montag per Mail, bis dato ist die Unstellung nicht bemerkbar. An was kann das noch liegen? 

      0

      from

      5 years ago

      marcohierl94

      Vielen Dank. Die Bestätigung von Sky kam am Montag per Mail, bis dato ist die Unstellung nicht bemerkbar. An was kann das noch liegen?

      Vielen Dank. Die Bestätigung von Sky kam am Montag per Mail, bis dato ist die Unstellung nicht bemerkbar. An was kann das noch liegen? 

      marcohierl94

      Vielen Dank. Die Bestätigung von Sky kam am Montag per Mail, bis dato ist die Unstellung nicht bemerkbar. An was kann das noch liegen? 


      evtl. ist noch ein Auftrag in deinem Telekom Auftragsstatus "in Bearbeitung"

      MR / Box schon mal neu gestartet?

      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      Guten Tag @marcohierl94 und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.

      Vorab bitte ich um Entschuldigung für die späte Rückmeldung. Wie ist denn der Stand der Dinge? Wenn es immer noch nicht klappt, gerne mal die Daten im Profil hinterlegen und mir im Anschluss eine kleine Rückmeldung hier im Beitrag geben. Fröhlich

      Viele Grüße Sven Ö.

      5

      from

      5 years ago

      Hi @marcohierl94,

      wie versprochen melde ich mich noch mal bei dir. Es hat genau so geklappt, wie ich es dir gesagt habe. Sogar gestern wurden alle deine gebuchten Sky Pakete freigeschaltet. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und bleib gesund.

      Gruß
      Sören M.

      from

      5 years ago

      Kann ich bestätigen. 

      Vielen Dank @Sören M.

      0

      from

      5 years ago

      Super, so soll das sein. @marcohierl94. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hi @marcohierl94,

      wie versprochen melde ich mich noch mal bei dir. Es hat genau so geklappt, wie ich es dir gesagt habe. Sogar gestern wurden alle deine gebuchten Sky Pakete freigeschaltet. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und bleib gesund.

      Gruß
      Sören M.

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    288

    0

    4

    Solved

    in  

    30118

    2

    2

    in  

    213

    2

    5

    Solved

    in  

    510

    0

    2

    Solved

    in  

    439

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...