Solved
Vorhandenes SKY-Abo in Magenta TV implementieren
5 years ago
Guten Tag,
wir haben ein bereits bestehendes Sky-Abo und möchten dies nun in unseren MagentaTV-Vertrag einbinden lassen.
Wie gehts das am einfachsten?
Vielen Dank schon mal!
6221
0
11
This could help you too
Solved
7 years ago
30118
2
2
213
2
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
@marcohierl94 hier einfach alles durchgehen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Empfangsart-von-Sky-auf-MagentaTV-wechseln-bzw-aendern/ta-p/2782342
2
from
5 years ago
Vielen Dank. Die Bestätigung von Sky kam am Montag per Mail, bis dato ist die Unstellung nicht bemerkbar. An was kann das noch liegen?
0
from
5 years ago
Vielen Dank. Die Bestätigung von Sky kam am Montag per Mail, bis dato ist die Unstellung nicht bemerkbar. An was kann das noch liegen?
Vielen Dank. Die Bestätigung von Sky kam am Montag per Mail, bis dato ist die Unstellung nicht bemerkbar. An was kann das noch liegen?
evtl. ist noch ein Auftrag in deinem Telekom Auftragsstatus "in Bearbeitung"
MR / Box schon mal neu gestartet?
Unlogged in user
from
5 years ago
@marcohierl94,
Infos > IPTV /td-p/267719" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://community.sky.de/t5/Abonnement/Info-gt-SKY-ueber-MAGENTA-TV- IPTV /td-p/267719
0
5 years ago
Guten Tag @marcohierl94 und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.

Vorab bitte ich um Entschuldigung für die späte Rückmeldung. Wie ist denn der Stand der Dinge? Wenn es immer noch nicht klappt, gerne mal die Daten im Profil hinterlegen und mir im Anschluss eine kleine Rückmeldung hier im Beitrag geben.
Viele Grüße Sven Ö.
5
from
5 years ago
wie versprochen melde ich mich noch mal bei dir. Es hat genau so geklappt, wie ich es dir gesagt habe. Sogar gestern wurden alle deine gebuchten Sky Pakete freigeschaltet. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und bleib gesund.
Gruß
Sören M.
from
5 years ago
Kann ich bestätigen.
Vielen Dank @Sören M. !
0
from
5 years ago
Gruß
Sören M.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
wie versprochen melde ich mich noch mal bei dir. Es hat genau so geklappt, wie ich es dir gesagt habe. Sogar gestern wurden alle deine gebuchten Sky Pakete freigeschaltet. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und bleib gesund.
Gruß
Sören M.
0
Unlogged in user
from