Walking Dead Folge unvollständig
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
um in die 9. Staffel von The Walking Dead wieder reinzufinden, haben wir die 8. Staffel geschaut. Dabei ist uns aufgefallen, dass die 11. Folge der 8. Staffel nur 38 Minuten hat und ein Teil fehlt. Nachdem der Doktor erschossen und Gabriel von den Saviors abtransportiert wird, springt die Episode direkt in ein Gespräch zwischen Negan und Eugene. Es fehlt u.a. die Ankunft der Gruppe aus dem Sumpf in Hilltop mit der Nachricht, dass Carl tot ist und das Gespräch mit Henry über den Mörder seines Bruders.
Könnt ihr das mal überprüfen?
Vielen Dank und LG
485
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
448
4
2
vor 4 Jahren
2174
4
5
vor 5 Jahren
565
0
1
Jansche
vor 6 Jahren
Hallo,
da musst du dich eher an Fox wenden. Die Stellen ja die Inhalte in der Fox+ Mediathek zur Verfügung.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jansche
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich habe gerade einmal nachgeschaut. Ich bekomme für die 11. Folge der 8. Staffel 68 Minuten Laufzeit angezeigt? Ist es bei dir inzwischen auch korrekt hinterlegt?
Viele Grüße
Melanie S.
0
1
hivres
Antwort
von
Melanie S.
vor 6 Jahren
Hallo @Melanie S.
in der Übersicht habe ich auch 68 Minuten, wenn ich die Folge aber aktiv starte, werden 38 Minuten Laufdauer angezeigt. Der Bruch ist bei Minute 33.
LG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
danke für die Rückmeldung.
Ich habe es gerade noch einmal nachgestellt. Wenn ich die Folge starte, bekomme ich 45 Minuten angezeigt. Einen Bruch bei Minute 33 gab es auch nicht. Dieser Fehler tritt bei dir nur bei dieser einen Folge auf? Wurde der Media Receiver schon neu gestartet? Ist der Receiver direkt über ein LAN-Kabel mit dem Router verbunden?
Viele Grüße
Melanie S.
0
1
hivres
Antwort
von
Melanie S.
vor 6 Jahren
Hallo @Melanie S.
ja, nur bei dieser Folge. Der MR 401 ist direkt per LAN-Kabel angeschlossen, und ich habe auch schon einen Neustart durchgeführt, weil ich vermutet hatte, dass irgendwo intern was falsch abgespeichert wurde. Ich kann mich daran erinnern, dass der MR beim Aufrufen der Folge irgendwie hängen geblieben ist. Gibt es eine Möglichkeit, das System zum Neuladen der Folge zu zwingen, es scheint ja tatsächlich bei mir irgendwas falsch abgelegt zu sein?
Vielen Dank und LG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Melanie S.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
hivres
Antwort
von
Melanie S.
vor 6 Jahren
@Jansche
Auch bei der 8. Staffel... @Melanie S. hat ja geschrieben, dass 68 Minuten in der Übersicht stehen, während die tatsächliche Laufzeit 45 Minuten beträgt. Es gibt keine Folge, bei der die Zeiten übereinstimmen. Beim Schauen ist mir allerdings nur in besagter Folge 8x11 ein inhaltlicher Bruch aufgefallen, der aber User-spezifisch zu sein scheint. Ansonsten ist es wohl nur eine unsaubere Pflege der Texte.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hivres