Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV - The Walking Dead Staffel 10 Folge 18 immer noch nicht verfügbar! Was ist der Grund?
vor 4 Jahren
Magenta TV - The Walking Dead Staffel 10 Folge 18 immer noch nicht verfügbar!
- Wäre schön, wenn es dazu mal Informationen von Telekom Seite geben würde ...
2175
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
455
4
2
vor 6 Jahren
490
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Habe gerade gesehen, dass Folge 18 ON ist. 3 Tage Verspätung... ist das jetzt normal oder hat es irgendwo geklemmt. Kann ja immer mal was schief gehen, aber eine kurze Info wäre eigentlich nett oder muss man eigentlich erwarten können.
Bitte mal die Informationspolitik überdenken und den Kunden nicht dumm sterben lassen 😉
Für alle Anderen, viel Spaß beim schauen!
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe gerade gesehen, dass Folge 18 ON ist. 3 Tage Verspätung... ist das jetzt normal oder hat es irgendwo geklemmt. Kann ja immer mal was schief gehen, aber eine kurze Info wäre eigentlich nett oder muss man eigentlich erwarten können. Bitte mal die Informationspolitik überdenken und den Kunden nicht dumm sterben lassen 😉
Habe gerade gesehen, dass Folge 18 ON ist. 3 Tage Verspätung... ist das jetzt normal oder hat es irgendwo geklemmt. Kann ja immer mal was schief gehen, aber eine kurze Info wäre eigentlich nett oder muss man eigentlich erwarten können.
Bitte mal die Informationspolitik überdenken und den Kunden nicht dumm sterben lassen 😉
Das geht aber an die Adresse des Senders....
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das geht natürlich an den Betreiber der Plattform "Magenta TV" sprich Telekom. War das missverständlich? Da wurde doch mit "aktuelle Folge verfügbar direkt nach Ausstrahlung geworben. Oder wer soll sonst gemeint sein?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
entschuldigt bitte, dass ich mich jetzt erst melde.
Es gab bei der Einspielung der Folge leider einen technischen Fehler. Daher wurde diese verzögert zur Verfügung gestellt.
Ich freue mich, dass nun alles die ersehnte Folge schauen konnten.
Sollte noch mal was sein, dann meldet euch gerne.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die, wenn auch etwas späte, Rückmeldung!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von