Gelöst
Magenta TV - The Walking Dead Staffel 10 Folge 18 immer noch nicht verfügbar! Was ist der Grund?
vor 4 Jahren
Magenta TV - The Walking Dead Staffel 10 Folge 18 immer noch nicht verfügbar!
- Wäre schön, wenn es dazu mal Informationen von Telekom Seite geben würde ...
2174
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
451
4
2
vor 6 Jahren
488
0
4
vor 4 Jahren
Hat FOX halt noch nicht eingestellt.
Geduld junger padawan.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Jung 🤣
und Jedi will ich auch nicht werden!
Normalerweise wird direkt nach Ausstrahlung eingestellt und nicht nach belieben. Würde ja bedeutenbei Sky wäre auch noch nichts.
Wie auch immer, ein kurzer Hinweis in der Megathek bei TWD zur Folge 18, würde dumme Rückfragen, wie von mir, verhindern...
Antwort
von
vor 4 Jahren
Da stimme ich voll zu!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Würde mich auch interessieren 😡
0
vor 4 Jahren
Hallo weiß schon wer was wann folge 18 online geht?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Habe gerade gesehen, dass Folge 18 ON ist. 3 Tage Verspätung... ist das jetzt normal oder hat es irgendwo geklemmt. Kann ja immer mal was schief gehen, aber eine kurze Info wäre eigentlich nett oder muss man eigentlich erwarten können.
Bitte mal die Informationspolitik überdenken und den Kunden nicht dumm sterben lassen 😉
Für alle Anderen, viel Spaß beim schauen!
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe gerade gesehen, dass Folge 18 ON ist. 3 Tage Verspätung... ist das jetzt normal oder hat es irgendwo geklemmt. Kann ja immer mal was schief gehen, aber eine kurze Info wäre eigentlich nett oder muss man eigentlich erwarten können. Bitte mal die Informationspolitik überdenken und den Kunden nicht dumm sterben lassen 😉
Habe gerade gesehen, dass Folge 18 ON ist. 3 Tage Verspätung... ist das jetzt normal oder hat es irgendwo geklemmt. Kann ja immer mal was schief gehen, aber eine kurze Info wäre eigentlich nett oder muss man eigentlich erwarten können.
Bitte mal die Informationspolitik überdenken und den Kunden nicht dumm sterben lassen 😉
Das geht aber an die Adresse des Senders....
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das geht natürlich an den Betreiber der Plattform "Magenta TV" sprich Telekom. War das missverständlich? Da wurde doch mit "aktuelle Folge verfügbar direkt nach Ausstrahlung geworben. Oder wer soll sonst gemeint sein?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
entschuldigt bitte, dass ich mich jetzt erst melde.
Es gab bei der Einspielung der Folge leider einen technischen Fehler. Daher wurde diese verzögert zur Verfügung gestellt.
Ich freue mich, dass nun alles die ersehnte Folge schauen konnten.
Sollte noch mal was sein, dann meldet euch gerne.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die, wenn auch etwas späte, Rückmeldung!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von