Gelöst
the walking dead staffel 9 episode 1 nicht abspielbar
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe das Film-Paket gebucht um die 9. Staffel von "The Walking Dead" zu sehen. Aktuell werden 2 Episoden angezeigt. Die erste Episode kann nicht abgespielt werden - es erscheint nur der Button "merken". Die 2. Episode kann ohne weiteres abgespielt werden.
Wo liegt hier das Problem? Ich würde natürlich gerne mit der ersten Folge beginnen ...
Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!
2097
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
447
4
2
Gelöst
vor 5 Jahren
564
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
2174
4
5
vor 6 Jahren
484
0
4
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor 6 Jahren
Das Problem ist, dass nur die letzte oder letzten beiden Folgen von Fox bereitgehalten werden. Die älteren Folgen kann man nur bei Sky sehen. Das liegt also an Fox, da haben wir leider keinen Einfluß drauf.
Grüße Anne W.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
twdnegan
Antwort
von
Anne W.
vor 6 Jahren
Okay - das habe ich verstanden. Kleiner Tipp an alle Mitleser: Einfach gleich bei Sky buchen - dort kann man alle Folgen den aktuellen Staffel sehen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.