Gelöst
the walking dead staffel 9 episode 1 nicht abspielbar
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe das Film-Paket gebucht um die 9. Staffel von "The Walking Dead" zu sehen. Aktuell werden 2 Episoden angezeigt. Die erste Episode kann nicht abgespielt werden - es erscheint nur der Button "merken". Die 2. Episode kann ohne weiteres abgespielt werden.
Wo liegt hier das Problem? Ich würde natürlich gerne mit der ersten Folge beginnen ...
Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!
2097
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
451
4
2
Gelöst
vor 4 Jahren
2174
4
5
Gelöst
vor 5 Jahren
565
0
1
vor 6 Jahren
488
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Das Problem ist, dass nur die letzte oder letzten beiden Folgen von Fox bereitgehalten werden. Die älteren Folgen kann man nur bei Sky sehen. Das liegt also an Fox, da haben wir leider keinen Einfluß drauf.
Grüße Anne W.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ist aber sehr merkwürdig. Dann hätte ich ja letzte Woche die erste und die zweite Folge sehen können. Ging aber nicht, da man die erste Folge, wie schon beschrieben, nur "merken" konnte.
Ich finde somit Ihre Antwort nicht richtig und bekomme ein merkwürdiges Gefühl mit der zusätzlichen Buchung des Film-Paketes. Hier werden ohne Erläuterung Leistugen versprochen, die nicht abrufbar sind. Es steht nirgends erwähnt, das nur die letzten beiden Folgen jeweils zu sehen sind. Ich finde das nicht richtig.
Wir können wir hier weiter machen? Nach weit mehr als 20 Jahren bei der Telekom, finde ich diesen Umgang mit dem Kunden nicht in Ordnung. Ich hätte unter diesen Umständen das Film-Paket nicht gebucht.
Ich freue mich auf eine zeitnahe Antwort - ohne 2 Wochen Verzögerung hier in der Community-Warteschlange.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Das diese Antwort ggf. nicht zufriedenstellend ist, verstehe ich durchaus, aber lässt sich leider durch mich nicht ändern.
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Okay - das habe ich verstanden. Kleiner Tipp an alle Mitleser: Einfach gleich bei Sky buchen - dort kann man alle Folgen den aktuellen Staffel sehen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von