Was bedeutet der code 055270.
vor 8 Monaten
Ich kann seid ein paar Tagen keine Aufnahmen mehr ansehen. Es wird der o.g. Code angezeigt.
994
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
479
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
2199
0
4
vor 5 Jahren
320
0
4
vor 8 Monaten
Hier ähnlich
Welcher fernseher ?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-2-0-Aufnahmefunktion/m-p/6899571#M681326
0
vor 8 Monaten
Hallo @Rosalie 105 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es wäre noch wichtig zu wissen, auf welchem Gerät Sie die Aufnahme abspielen möchten?
Können Sie es auch auf anderen Geräten probieren oder mal unter web2.magentatv.de?
Damit lässt sich dann ggfs. verstehen, ob es am Gerät liegt oder an der Aufnahme.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
vor 8 Monaten
Ich kann seid ein paar Tagen keine Aufnahmen mehr ansehen. Es wird der o.g. Code angezeigt.
Ich kann seid ein paar Tagen keine Aufnahmen mehr ansehen. Es wird der o.g. Code angezeigt.
Ja das ist aktuell. Ja es liegt eine Störung bei der Telekom vor
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Rosalie 105,
danke für deine Nachricht hierüber und willkommen in der Community.
Haben dir die Ratschläge meiner Mitschreiber geholfen oder darf ich
unterstützen?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Bei mir auch Code 055270, erst startet die Widergabe der Aufnahme, dann wird die Bildqualität schlecht und dann komm der Fehler. Ich nutze Apple TV 4k.
5
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Bergstef,
klasse, so soll es sein.😊 Die Daumen sind gedrückt,
dass es so bleibt. Bitte gebe mir Bescheid, sollte der
Fehler wieder auftreten.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
Antwort
von
vor 3 Monaten
Währenddessen, 5 Monate später…
Bei mir exakt das Gleiche auf Apple TV 4K. Aufnahmen sind generell oft unscharf auch auf dem iPad. Ich habe übrigens Glasfaser…
Das ist einfach nur schlechtes Coding der App. Es wäre schön, wenn die Telekom sowas mal aufgreift, an die App-Entwickler weiterleitet und es dann nach 4-8 Wochen oder so einfach mal ein Update gibt. Ist wohl zu viel verlangt.
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @Rok73,
bitte überprüfe, ob die App auf dem neuesten Stand ist.
Auch beim Apple TV und iPad sicherstellen, dass es die neueste Version ist.
Ist das der Fall deinstalliere bitte die App und installiere sie neu.
Grüße Detlev
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo, ich hab heute das gleiche Problem. Gleicher Code. Aber nur bei einer Aufnahme (die letzte). Ältere Aufnahmen gehen. Apple TV 4k. Alle. software ist aktuell, Netzwerk ok. Alles andere geht ja. Es steht ja, mann solle es später nochmal versuchen. Auf dem iPhone odenipad gehts auch nicht.
zum Glück haben alle Sender Mediatheken. Die Aufnahmefunktion war mal ein klarer Vorteil von Magenta TV. Als man noch „für immer“ aufnehmen konnte. Und in Sd auch spulen konnte.
Gruß Stephan
7
Antwort
von
vor 6 Monaten
Am Nachmittag auf einem anderen Sender eine 5 Minuten Aufnahme gemacht, hat funktioniert.
die Aufnahmen Doppelpass von 11:00 - 13:30 auf Sport 1 , ist zwar sichtbar, hat aber Ausrufezeichen , und ist nicht abspielbar
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hey @nabo61,
dann schlage ich vor, dass wir einmal 3-4 Tage abwarten und du ein paar Aufnahmen machst. Eventuell funktioniert es ja wieder.
Über eine Rückmeldung, ob es dann funktioniert, würde ich mich freuen
Lieben Gruß
Umut
Antwort
von
vor 6 Monaten
Soviel Aufnahmen mache ich ja nicht, das bringt die Aufnahme die machen wollte auch nicht zurück.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Habe heute auch den error code 55270, abspulen nicht möglich, auf beiden appleTV Geräten, auf beiden IPads, und auf dem IPhone, und jetzt. Wie komme ich an die Aufnahme, hatte ja einen Grund warum ich das aufgenommen habe!
0
vor 6 Monaten
Mediathek?
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Sorry Tippfehler, abspielen nicht möglich im Bereich Aufnahmen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von