Gelöst

Was bedeutet der Fehler Code F102004

vor 11 Monaten

Hallo mein Hauptreceiver startet nicht und zeigt den Code                    F102004 an.Dankefür eventuell.Antworten.

737

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    gedema

    Hallo mein Hauptreceiver startet nicht und zeigt den Code F102004 an. Dankefür eventuell.Antworten.

    Hallo mein Hauptreceiver startet nicht und zeigt den Code F102004 an.

    Dankefür eventuell.Antworten.

    gedema

    Hallo mein Hauptreceiver startet nicht und zeigt den Code F102004 an.

    Dankefür eventuell.Antworten.


    Hallo @gedema 

     

    der Fehlercode besagt.

    Das Netzwerkkabel ist mit dem Media Receiver/der TV Box verbunden, aber er kann keine IP-Adresse beziehen. 

     

    der Router ist online?

    LAN Kabel korrekt angeschlossen? und geprüft?

    am Tarif wurde nichts geändert?

     

    sonst versuche mal folgendes.

    Router und Receiver vom Stromnetz trennen, nach zwanzig Minuten den Router wieder starten. 

    wenn der Router online ist den MR wieder starten.

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Guten Morgen @gedema,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag. Tut mir leid, dass du Probleme beim Streamen hast.🥹

     

    Um dir etwas präziser helfen zu können wäre es super, wenn du diese Frage einmal beantwortest:

    HARTMUTIX

    @HARTMUTIX: Welcher Tarif Welche Geräte Welcher Router

    @HARTMUTIX: Welcher Tarif Welche Geräte Welcher Router
    HARTMUTIX
    @HARTMUTIX: Welcher Tarif Welche Geräte Welcher Router

    Im Prinzip hat @cannondaleMuc aber auch den Nagel bereits auf den Kopf getroffen mit seiner Hilfestellung.

     

    Sollte das alles keine Abhilfe schaffen sei so lieb und befülle bitte dein Profil einmal mit Daten.

     

    Wenn das erledigt ist, gib mir einen kurzen Ping mit einem Zeitfenster damit ich mal durchklingeln kann. Fröhlich

     

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung und danke an die anderen Communitymitglieder für die bereits genannten Hilfestellungen.🫶

     

    Viele Grüße Lisa G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

788

0

7

in  

390

0

3

Gelöst

in  

3149

0

2

Gelöst

in  

261

0

5

Gelöst

in  

23703

0

4