Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

F102004 Router-Peobleme

vor einem Jahr

Hallo,

seit gestern abend streikt mein Router, kein TV vom Media Receiver 401 + kein Internet über WLAN.

Neustart von Speed Home Wifi + Speedport Smart 3 + Media Receiver 401 ergibt Fehlermeldung:

"keine Verbindung zum Router und Media Receiver - Hinweis F102004 "

 Internet-Verbindungsdiagnose: "es ist ein Fehler aufgetreten"

Gruß

Christian Lies

466

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      csclies

      seit gestern abend streikt mein Router , kein TV vom Media Receiver 401 + kein Internet über WLAN.

       

      seit gestern abend streikt mein Router , kein TV vom Media Receiver 401 + kein Internet über WLAN.

      csclies

       

      seit gestern abend streikt mein Router , kein TV vom Media Receiver 401 + kein Internet über WLAN.


      Hallo @csclies 

       

      Über LAN funktioniert es noch? http://speedport.ip  schon mal aufgerufen?

      hast du denn eine Internetverbindung? 

      hast du den Router schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet?

      ist es ein Mietgerät von der Telekom?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      So, nochmal alles durchgespielt, diesmal hat er brav gestartet (und ich weiß nicht, warum)   (;-)

      herzlichen Dank für die Unterstützung.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    754

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3105

    0

    5

    in  

    36364

    0

    5

    Gelöst

    in  

    4926

    0

    4

    Gelöst

    in  

    23838

    0

    4