Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

F102004 Router-Peobleme

vor 2 Jahren

Hallo,

seit gestern abend streikt mein Router, kein TV vom Media Receiver 401 + kein Internet über WLAN.

Neustart von Speed Home Wifi + Speedport Smart 3 + Media Receiver 401 ergibt Fehlermeldung:

"keine Verbindung zum Router und Media Receiver - Hinweis F102004 "

 Internet-Verbindungsdiagnose: "es ist ein Fehler aufgetreten"

Gruß

Christian Lies

561

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      csclies

      seit gestern abend streikt mein Router , kein TV vom Media Receiver 401 + kein Internet über WLAN.

       

      seit gestern abend streikt mein Router , kein TV vom Media Receiver 401 + kein Internet über WLAN.

      csclies

       

      seit gestern abend streikt mein Router , kein TV vom Media Receiver 401 + kein Internet über WLAN.


      Hallo @csclies 

       

      Über LAN funktioniert es noch? http://speedport.ip  schon mal aufgerufen?

      hast du denn eine Internetverbindung? 

      hast du den Router schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet?

      ist es ein Mietgerät von der Telekom?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      So, nochmal alles durchgespielt, diesmal hat er brav gestartet (und ich weiß nicht, warum)   (;-)

      herzlichen Dank für die Unterstützung.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    775

    0

    3

    in  

    36378

    0

    5

    Gelöst

    in  

    4390

    0

    5

    Gelöst

    in  

    4952

    0

    4

    Gelöst

    in  

    23906

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...