Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
F102004 Router-Peobleme
vor einem Jahr
Hallo,
seit gestern abend streikt mein Router, kein TV vom Media Receiver 401 + kein Internet über WLAN.
Neustart von Speed Home Wifi + Speedport Smart 3 + Media Receiver 401 ergibt Fehlermeldung:
"keine Verbindung zum Router und Media Receiver - Hinweis F102004 "
Internet-Verbindungsdiagnose: "es ist ein Fehler aufgetreten"
Gruß
Christian Lies
466
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
754
0
3
36364
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
seit gestern abend streikt mein Router , kein TV vom Media Receiver 401 + kein Internet über WLAN.
seit gestern abend streikt mein Router , kein TV vom Media Receiver 401 + kein Internet über WLAN.
Hallo @csclies
Über LAN funktioniert es noch? http://speedport.ip schon mal aufgerufen?
hast du denn eine Internetverbindung?
hast du den Router schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet?
ist es ein Mietgerät von der Telekom?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
So, nochmal alles durchgespielt, diesmal hat er brav gestartet (und ich weiß nicht, warum) (;-)
herzlichen Dank für die Unterstützung.
0