Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
F102004 Router-Peobleme
vor 10 Monaten
Hallo,
seit gestern abend streikt mein Router, kein TV vom Media Receiver 401 + kein Internet über WLAN.
Neustart von Speed Home Wifi + Speedport Smart 3 + Media Receiver 401 ergibt Fehlermeldung:
"keine Verbindung zum Router und Media Receiver - Hinweis F102004 "
Internet-Verbindungsdiagnose: "es ist ein Fehler aufgetreten"
Gruß
Christian Lies
213
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
36320
0
5
vor 5 Jahren
704
0
3
4861
0
3
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 10 Monaten
Hallo @csclies
Über LAN funktioniert es noch? http://speedport.ip schon mal aufgerufen?
hast du denn eine Internetverbindung?
hast du den Router schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet?
ist es ein Mietgerät von der Telekom?
1
0
Akzeptierte Lösung
csclies
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 10 Monaten
So, nochmal alles durchgespielt, diesmal hat er brav gestartet (und ich weiß nicht, warum) (;-)
herzlichen Dank für die Unterstützung.
2
0