Gelöst

F102004 Router-Peobleme

vor 10 Monaten

Hallo,

seit gestern abend streikt mein Router, kein TV vom Media Receiver 401 + kein Internet über WLAN.

Neustart von Speed Home Wifi + Speedport Smart 3 + Media Receiver 401 ergibt Fehlermeldung:

"keine Verbindung zum Router und Media Receiver - Hinweis F102004 "

 Internet-Verbindungsdiagnose: "es ist ein Fehler aufgetreten"

Gruß

Christian Lies

213

6

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    @csclies  schrieb:

     

    seit gestern abend streikt mein Router , kein TV vom Media Receiver 401 + kein Internet über WLAN.

    Hallo @csclies 

     

    Über LAN funktioniert es noch? http://speedport.ip  schon mal aufgerufen?

    hast du denn eine Internetverbindung? 

    hast du den Router schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet?

    ist es ein Mietgerät von der Telekom?

    0

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    So, nochmal alles durchgespielt, diesmal hat er brav gestartet (und ich weiß nicht, warum)   (;-)

    herzlichen Dank für die Unterstützung.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

265

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

36320

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

704

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

4861

0

3

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

366

0

3