Gelöst

F102004 Router-Peobleme

vor einem Jahr

Hallo,

seit gestern abend streikt mein Router, kein TV vom Media Receiver 401 + kein Internet über WLAN.

Neustart von Speed Home Wifi + Speedport Smart 3 + Media Receiver 401 ergibt Fehlermeldung:

"keine Verbindung zum Router und Media Receiver - Hinweis F102004 "

 Internet-Verbindungsdiagnose: "es ist ein Fehler aufgetreten"

Gruß

Christian Lies

317

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    csclies

    seit gestern abend streikt mein Router , kein TV vom Media Receiver 401 + kein Internet über WLAN.

     

    seit gestern abend streikt mein Router , kein TV vom Media Receiver 401 + kein Internet über WLAN.

    csclies

     

    seit gestern abend streikt mein Router , kein TV vom Media Receiver 401 + kein Internet über WLAN.


    Hallo @csclies 

     

    Über LAN funktioniert es noch? http://speedport.ip  schon mal aufgerufen?

    hast du denn eine Internetverbindung? 

    hast du den Router schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet?

    ist es ein Mietgerät von der Telekom?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    So, nochmal alles durchgespielt, diesmal hat er brav gestartet (und ich weiß nicht, warum)   (;-)

    herzlichen Dank für die Unterstützung.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1365

0

5

in  

730

0

3

in  

36340

0

5

Gelöst

in  

4893

0

4

Gelöst

in  

23754

0

4