Gelöst

Fehler F102004 bei Magenta TV - Box Play

vor 5 Jahren

Hallo!

 

Ich nutze seit heute eine Magenta TV - Box sowie eine Magenta TV - Box Play. Beide sind via WLAN mit meinem Speedport Smart 3 verbunden und laufen nach der Einrichtung einwandfrei. Setze ich die TV - Box Play aber in Stand By und starte sie wieder kommt jedes Mal der Fehler F102004 und ich muss sie erneut mit dem Router verbinden. 

Hatte vorher eine Brückenlösung mit einem MR201, die bis vor circa vier Wochen einwandfrei lief und seitdem auch ab und zu Probleme bereitete.

Habe die TV - Box Play jetzt erst ein Mal im Dauerbetrieb, aber das kann ja nicht die Lösung sein. Ach ja, Router und Receiver zehn Minuten stromlos und nacheinander wieder hochgefahren hab ich schon.

23667

24

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

490

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

400

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

504

0

2

Gelöst

in  

11962

16

12

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

464

0

3