Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fehler F102004 bei Magenta TV - Box Play
vor 5 Jahren
Hallo!
Ich nutze seit heute eine Magenta TV - Box sowie eine Magenta TV - Box Play. Beide sind via WLAN mit meinem Speedport Smart 3 verbunden und laufen nach der Einrichtung einwandfrei. Setze ich die TV - Box Play aber in Stand By und starte sie wieder kommt jedes Mal der Fehler F102004 und ich muss sie erneut mit dem Router verbinden.
Hatte vorher eine Brückenlösung mit einem MR201, die bis vor circa vier Wochen einwandfrei lief und seitdem auch ab und zu Probleme bereitete.
Habe die TV - Box Play jetzt erst ein Mal im Dauerbetrieb, aber das kann ja nicht die Lösung sein. Ach ja, Router und Receiver zehn Minuten stromlos und nacheinander wieder hochgefahren hab ich schon.
23667
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
490
0
1
400
0
2
504
0
2
vor 5 Jahren
464
0
3