Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Was ist mit der ZDF Mediathek los in Entertain?
vor 8 Jahren
Was ist mit der ZDF Mediathek los in Entertain? Es ist nicht möglich irgendeine Sendung zu schauen. Der MR400 fängt an zu laden, dann hängt er einen Moment, dann springt er auf den Zurückbutton, aber die Sendung läuft nicht. Auf dem PC funktioniert es einwandfrei.
1508
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
12823
0
3
vor einem Jahr
671
0
3
vor 4 Jahren
1352
0
4
pamperlapescu
Community Guide
vor 8 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @RonnyR_1,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zehn Minuten liegen lassen (lieber etwas länger, nur nicht weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal an und wieder aus schalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
1
1
alter sachse
Antwort
von
pamperlapescu
vor 8 Jahren
Der Fehler existiert schon länger & ist bekannt. Wann das mal wieder richtig geht ist ,,,,???
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Jahren
0
1
RonnyR_1
Antwort
von
CyberSW
vor 8 Jahren
@ pamperlapescu
Hallo, auch an Dich,
habs versucht, aber hat nix gebracht.
Trozdem Danke für den Tip.
schönen Gruß
0
Marek N.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
Hallo @RonnyR_1,
ich habe die ZDF-Mediathek über EntertainTV gerade einmal getestet und hatte keine Probleme beim Abrufen von Sendungen. Da Sie für den Media Receiver schon ein manuelles Update durchgeführt haben, starten Sie bitte auch einmal Ihren Router neu (welches Modell verwenden Sie?). Falls Sie einen Speedport nutzen, hilft eventuell eine automatische Rekonfiguration über http://www.telekom.de/geraete-manager.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Marek N.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
RonnyR_1
Antwort
von
Marek N.
vor 7 Jahren
Hallo Marek N.
komme leider erst heute dazu eine Rückmeldung zu geben.
Danke für die Daten der Softwareversion, dadurch konnte ich erkennen das das manuelle Update nicht geklappt hatte. Nun funktioniert alles wieder.
Nochmals Danke,
schönen Gruß
RonnyR_1
1