Was ist mit der ZDF Mediathek los in Entertain?

vor 8 Jahren

Was ist mit der ZDF Mediathek los in Entertain? Es ist nicht möglich irgendeine Sendung zu schauen. Der MR400 fängt an zu laden, dann hängt er einen Moment, dann springt er auf den Zurückbutton, aber die Sendung läuft nicht. Auf dem PC funktioniert es einwandfrei.

1508

8

  • Community Guide

    vor 8 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @RonnyR_1,
    mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zehn Minuten liegen lassen (lieber etwas länger, nur nicht weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal an und wieder aus schalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
     
    Schöne Grüße

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Der Fehler existiert schon länger & ist bekannt. Wann das mal wieder richtig geht ist  ,,,,???

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 8 Jahren

    Frag mal den, den die App gehört und der bald noch mehr Geld von dir für die App will.

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    @ pamperlapescu

     

    Hallo, auch an Dich,

    habs versucht, aber hat nix gebracht.

    Trozdem Danke für den Tip.

    schönen Gruß

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Hallo @RonnyR_1,

    ich habe die ZDF-Mediathek über EntertainTV gerade einmal getestet und hatte keine Probleme beim Abrufen von Sendungen. Da Sie für den Media Receiver schon ein manuelles Update durchgeführt haben, starten Sie bitte auch einmal Ihren Router neu (welches Modell verwenden Sie?). Falls Sie einen Speedport nutzen, hilft eventuell eine automatische Rekonfiguration über http://www.telekom.de/geraete-manager.

    Beste Grüße und ein schönes Wochenende
    Marek N.

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo Marek N.

    komme leider erst heute dazu eine Rückmeldung zu geben.

    Danke für die Daten der Softwareversion, dadurch konnte ich erkennen das das manuelle Update nicht geklappt hatte. Nun funktioniert alles wieder.

    Nochmals Danke,

    schönen Gruß

    RonnyR_1

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

427

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1018

0

2

Gelöst

in  

12823

0

3

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

671

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1352

0

4