A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Was muss ich bestellen?

2 years ago

Unser MR401sw ist kaputt. Es hat sich ja einiges geändert, was muss ich jetzt bestellen, wenn ich einen neuen Receiver brauche? Ist das jetzt Magenta TVOne? 

Muss ich auch meinen Tarif ändern auf Magenta TV Flex bzw. zusätzlich buchen? Ich habe zur Zeit Magenta Zuhause M Hybrid mit Magenta TV. 

Ich bin etwas verwirrt und möchte nichts falsches bestellen. Danke im voraus! 

259

10

    • 2 years ago

      Hi @Nadine Kö 

       

      Mietgerät?

      Lass Dir nen Austausch schicken. 

      Gruss VoPo 

      0

    • 2 years ago

      Hallo @Nadine Kö 

       

      wenn du dein Profil befüllst kann dich für einen Austausch (sofern es ein Mietgerät ist) auch ein Teamie kontaktieren. 

       

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Information" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      7

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke @cannondaleMuc

       

      ja, ich gehe davon aus. 🙌

       

      Ein schönes Wochenende wünscht

      Jonas W.

      Answer

      from

      2 years ago

      Ich würde lieber ein Austauschgerät 401sw haben als den neuen Receiver One. 

      Wie komme ich jetzt schnell an ein Austausch Gerät? 

      Answer

      from

      2 years ago

      @Nadine Kö

       

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂

      Wie besprochen, habe ich den Austausch für den Media Receiver angestoßen 🙌🏽 Das Austauschgerät solltest du in den nächsten Tagen erhalten 😊

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @Nadine Kö

       

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂

      Wie besprochen, habe ich den Austausch für den Media Receiver angestoßen 🙌🏽 Das Austauschgerät solltest du in den nächsten Tagen erhalten 😊

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from