A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Was muss ich bestellen?
2 years ago
Unser MR401sw ist kaputt. Es hat sich ja einiges geändert, was muss ich jetzt bestellen, wenn ich einen neuen Receiver brauche? Ist das jetzt Magenta TVOne?
Muss ich auch meinen Tarif ändern auf Magenta TV Flex bzw. zusätzlich buchen? Ich habe zur Zeit Magenta Zuhause M Hybrid mit Magenta TV.
Ich bin etwas verwirrt und möchte nichts falsches bestellen. Danke im voraus!
259
10
This could help you too
Solved
155
0
2
8 months ago
226
0
1
5 years ago
304
0
2
184
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
Hi @Nadine Kö
Mietgerät?
Lass Dir nen Austausch schicken.
Gruss VoPo
0
2 years ago
Hallo @Nadine Kö
wenn du dein Profil befüllst kann dich für einen Austausch (sofern es ein Mietgerät ist) auch ein Teamie kontaktieren.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Information" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
7
Answer
from
2 years ago
Danke @cannondaleMuc,
ja, ich gehe davon aus. 🙌
Ein schönes Wochenende wünscht
Jonas W.
Answer
from
2 years ago
Ich würde lieber ein Austauschgerät 401sw haben als den neuen Receiver One.
Wie komme ich jetzt schnell an ein Austausch Gerät?
Answer
from
2 years ago
@Nadine Kö
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂
Wie besprochen, habe ich den Austausch für den Media Receiver angestoßen 🙌🏽 Das Austauschgerät solltest du in den nächsten Tagen erhalten 😊
Viele Grüße
Timur K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Nadine Kö
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂
Wie besprochen, habe ich den Austausch für den Media Receiver angestoßen 🙌🏽 Das Austauschgerät solltest du in den nächsten Tagen erhalten 😊
Viele Grüße
Timur K.
0
Unlogged in user
Ask
from