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This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Weblogin nicht möglich

1 year ago

Hallo zusammen,

 

ich habe ein hier schon öfter beschriebenes Problem, allerdings habe ich keine Lösung gefunden. Ich bin Neukunde mit Megastream 2.0. Im Chrome kommt bei web2.magentatv.de eine 403, bei web.magentatv.de bleibt nach Klick auf den Login-Button die Seite im body schwarz. Da scheint ein Popup oder Iframe nicht zu laden. Alle Blocker sind aber deaktiviert,  Cache  und  Cookies  gelöscht. Betriebssystem ist Windows11. Gibt es hier mittlerweile sinnvolle Erkenntnisse? Im Ikongnito ist das Problem identisch. Im Kundencenter kann ich mich einloggen. Aber von dort komme ich direkt nur auf die Zusatzdienste wie RTL+, Netflix und Disney+, nicht auf MagentaTV.

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    • 1 year ago

      Hallo @Pepilton1,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Gerne schaue ich mir das mal genauer an. Hinterlege bitte hierzu deine Daten im Profil und gib kurz Bescheid. Nenne uns deine Rückrufnummer sowie ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf und ich bzw. meine Kollegen:innen melden uns dann direkt bei dir. Halte außerdem für die Authentifizierung, deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit. 

       

      Viele Grüße

      Dilber S. 

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      1 year ago

      Erledigt!

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      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      @Pepilton1 

       

      Hast du in Chrome unter "Datenschutz und Sicherheit" vielleicht "Sicheres DNS verwenden" aktiviert?

      Nicht jeder dort gelisteter Anbieter (Box aufklappen) funktioniert mit web(2).magentatv. de.

      Auch mit https://dns.telekom.de/dns-query funktioniert der Login ins MagentaTV nicht.

       

      Entweder einen Anbieter benutzen, wo der Login funktioniert (austesten) oder "Sicheres DNS verwenden" deaktivieren.

      Bildschirmfoto 2024-05-15 um 14.23.54.png

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      1 year ago

      War in der Tat aktiviert. Aber auch mit deaktiviertem "sicheres DNS verwenden" bleibt das Problem vorhanden.

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      from

      1 year ago

      Hallo @Pepilton1,

       

      über das Kundencenter kommst du nicht zu MagentaTV, das sind 2 verschiedene Anwendungen.

       

      Hast du schon einmal einen anderen Browser ausprobiert? Wenn nicht, dann versuche das doch bitte mal. 

       

      Wenn dort der gleiche Fehler auftritt, dann schicke mal bitte ein Screenshot von der Fehlermeldung.

       

      Liebe Grüße 

      Änne

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      1 year ago

      Hallo @Pepilton1,

       

      ich habe das mal an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, melde ich mich.

       

      Danke für deine Geduld😊.

       

      Liebe Grüße

      Änne

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      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      Hallo Änne,

       

      mit Edge besteht der Fehler ebenfalls. Hier der Screen zu web2.magentatv.de

      Pepilton1_1-1715851574197.png

      Und hier der Login-Screen aus Edge mit web.magentatv.de, wo im Body einfach nichts angezeigt wird. Mit Chrome ist das Fehlerbild identisch

      Pepilton1_2-1715851685915.png

       

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    • 1 year ago

      @Pepilton1 

      Funktioniert denn der Login am Handy, Set Top Box oder am Smart TV, so dass man sagen kann, dass die Login-Daten okay sind?

       

      Welche DNS-Server sind am PC und/oder Router eingestellt? Die zugeteilten von der Telekom oder andere? Welche dann?

       

      Hast du am PC (Win 11) in den Einstellungen unter Netzwerk dein PC-Netzwerk einmal komplett zurück gestellt (Reset)?

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      1 year ago

      Hallo @Pepilton1,

       

      besteht dein Login-Problem noch immer?

       

      Von der Fachabteilung kam die Rückmeldung, du mögest das jetzt bitte noch einmal testen. 

       

      Kannst du mir bitte eine Rückmeldung geben, würde mich freuen😊.

       

      Liebe Grüße 

      Änne

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      1 year ago

      Hallo Änne,

       

      tatsächlich funktioniert es jetzt. Darf ich daraus entnehmen, dass der Fehler bei euch lag?

       

      VG Peter

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      1 year ago

      Hallo @Pepilton1,

       

      danke für deine Rückmeldung. Ich freue mich, dass es wieder klappt😍.

       

      Leider kann ich dir nicht sagen, woran es lag. Darüber habe ich tatsächlich keine Info bekommen.

       

      Liebe Grüße

      Änne

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