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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Wechsel HD auf SD Sender geht nicht
vor 6 Jahren
Guten Tag, wir konnten seit 6 Monaten Magenta TV nicht mehr richtig nutzen. Problem war, dass es technische Schwierigkeiten beim Umschalten von HD (z.B.) auf SD (z.B. Sat1) gab. Das ganze System ist hängen geblieben. Der MR 401 und der MR 201. Wir haben erstmal alle Kabel neu verlegt. Immer wieder das gleiche Problem. Gestern buchte ich die HD Start Option für 6,95 Euro. Nun gibt es keinen Fehler mehr. Hat die Telekom Probleme mit Magenta TV und dem Wechsel von HD auf SD? Mir kommt es vor, als, ob die Auftragsbearbeitung vor ein paar Monaten nicht richtig durchgelaufen ist. Wir hatte 10 mal die Hotline am Telefon. Immer wieder wurde ein Neustart der Leitung usw. empfohlen. Dafür brauche ich nicht Menschen. Dafür reicht eine Homepage. Warum fragt die Hotline nicht einmal beim Produktmanagement nach? Diese Leute sollten doch Interesse an der Lösung haben? Die Telekom will Premium sein? Dann holt auch mal Premium-Mitarbeiter ins Haus.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @TobiasRegele55,
Guten Tag, wir konnten seit 6 Monaten Magenta TV nicht mehr richtig nutzen. Problem war, dass es technische Schwierigkeiten beim Umschalten von HD (z.B.) auf SD (z.B. Sat1) gab. Das ganze System ist hängen geblieben.
willkommen in der Community - ich vermute es ist der Tarif MagentaTV (ohne Plus) gebucht? Bei diesem Tarif sind "nur" 20 Sender in HD mit dabei... SAT1 dürfte gar nicht "umschaltbar" sein und direkt in SD angezeigt werden.
Gestern buchte ich die HD Start Option für 6,95 Euro. Nun gibt es keinen Fehler mehr.
Das bestätigt das o.g. - ja, der Hinweis hätte bereits am Telefon erfolgen müssen.
VG
Peuki
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