Gelöst

Wechsel von Entertain zu MegaStream

vor 5 Monaten

Hi!

 

Da wir seit ein paar Tagen Disney+ nicht mehr sehen können wegen der Tarifanhebungen hab ich mal versucht aus dem aktuellen Tarifangebot schlau zu werden. Für uns interessant wäre ein Wechsel vom jetzigen Magenta Entertain auf Magenta MegaStream.
Derzeit haben wir noch den Media Receiver 401 mit einigen Aufnahmen drauf. Kann der nach dem Tarifwechsel noch weiter genutzt werden, bis wir alles sehenswerte gesehen haben auf der HD?

Und ist es richtig, das die monatlichen Kosten inkl. DSL 84,95 Euro sind?
Gibt es für den Wechsel auch Bonusmöglichkeiten ähnlich dem Neukunden?
Was passiert mit einem laufenden Netflix Abo (monatlich)? Kann und sollte man das kündigen? Was passiert da mit den Anmeldedaten? Ebenso bei Disney?

Viele Grüße...

256

13

    • vor 5 Monaten

      f.daguenet

      Derzeit haben wir noch den Media Receiver 401 mit einigen Aufnahmen drauf. Kann der nach dem Tarifwechsel noch weiter genutzt werden, bis wir alles sehenswerte gesehen haben auf der HD

      Derzeit haben wir noch den Media Receiver 401 mit einigen Aufnahmen drauf. Kann der nach dem Tarifwechsel noch weiter genutzt werden, bis wir alles sehenswerte gesehen haben auf der HD
      f.daguenet
      Derzeit haben wir noch den Media Receiver 401 mit einigen Aufnahmen drauf. Kann der nach dem Tarifwechsel noch weiter genutzt werden, bis wir alles sehenswerte gesehen haben auf der HD

       

      Nein.

      Tarifwechsel ist MagentaTV 2.0 und nicht mehr kompatibel

       

       

      0

    • vor 5 Monaten

      Grüße @f.daguenet 

      f.daguenet

      Derzeit haben wir noch den Media Receiver 401 mit einigen Aufnahmen drauf. Kann der nach dem Tarifwechsel noch weiter genutzt werden,

      Derzeit haben wir noch den Media Receiver 401 mit einigen Aufnahmen drauf. Kann der nach dem Tarifwechsel noch weiter genutzt werden,
      f.daguenet
      Derzeit haben wir noch den Media Receiver 401 mit einigen Aufnahmen drauf. Kann der nach dem Tarifwechsel noch weiter genutzt werden,

      Der MR wird unbrauchbar.

      Auch sind dann alle Aufnahmen weg.

      f.daguenet

      Gibt es für den Wechsel auch Bonusmöglichkeiten ähnlich dem Neukunden?

      Gibt es für den Wechsel auch Bonusmöglichkeiten ähnlich dem Neukunden?
      f.daguenet
      Gibt es für den Wechsel auch Bonusmöglichkeiten ähnlich dem Neukunden?

      Siehst du im Kundencenter.

      0

    • vor 5 Monaten

      f.daguenet

      Und ist es richtig, das die monatlichen Kosten inkl. DSL 84,95 Euro sind?

      Und ist es richtig, das die monatlichen Kosten inkl. DSL 84,95 Euro sind?
      f.daguenet
      Und ist es richtig, das die monatlichen Kosten inkl. DSL 84,95 Euro sind?

       

      Tarife  

       

      MagentaZuhause XL mit Megastream

      79,95€

       

       

      0

    • vor 5 Monaten

      f.daguenet

      Hi! Da wir seit ein paar Tagen Disney+ nicht mehr sehen können wegen der Tarifanhebungen

      Hi!

       

      Da wir seit ein paar Tagen Disney+ nicht mehr sehen können wegen der Tarifanhebungen

      f.daguenet

      Hi!

       

      Da wir seit ein paar Tagen Disney+ nicht mehr sehen können wegen der Tarifanhebungen


      @f.daguenet 
      Das verstehe ich nicht.

      Du kannst doch noch immer Disney+  sehen, mußt halt ein paar Euros mehr im Monat zahlen.

       

      0

    • vor 5 Monaten

      Guten Abend @hendrik.schmieder,

       

      gerne berate ich dich zu einem Tarifwechsel.

       

      Wann magst du telefonieren?

       

      Der Preis passt für den XL mit MegaStream.

       

      Das Netflixkonto kann beibehalten werden, der Streamingdienst ist bei dem Tarif auch dabei.

       

      Der MediaReceiver ist wie erwähnt allerdings nicht mehr kompatibel mit dem neuen Tarif. 

       

      Kompatibel sind MagentaTV One und MagentaTV Stick.

       

      Liebe Grüße

      Mandy 

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      @Mandy S. 

      Ich bin der falsche Adressat,

       

      Dor korrekte ist @f.daguenet 

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Ups, du hast recht @hendrik.schmieder. Da ist meiner Kollegin @Mandy S.  ein kleiner Fehler unterlaufen. Danke für die Korrektur.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Hallo!
      @Katja M.  und @Mandy S. 

      Ich wäre heut für ein Telephonat erreichbar. An sich würde ich das gern umstellen.

       

      Viele Grüße!

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Guten Abend @f.daguenet,

       

      meine Kollegin @Mandy S. meldet sich heute Abend bei dir. Hinterlege bitte noch deine Rückrufnummer im Profil und halte zur Legitimation deine Kundennummer und IBAN bereit.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @f.daguenet,

       

      muss hier nochmal korrigieren. Mandy ist erst morgen ab 18 Uhr wieder im Dienst.

      Ich lasse ihr aber eine Notiz zukommen. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Julia

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hey @f.daguenet, 👋

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Ich freue mich sehr, dass ich alle deine Fragen zum neuen Tarif sowie die Umstellung auf die MagentaTV App beantworten konnte. Sollte doch noch etwas unklar sein kannst du dich jederzeit wieder hier melden. Im Laufe des Abends erhältst du aber natürlich wie versprochen die Bestätigung per E-Mail, dass der Tarif gewechselt wird. Die Accounts für die Streamingdienste verknüpfst/erstellst du wie besprochen über die Links, die du morgen per E-Mail erhältst. 🙏

       

      Beste Grüße

      Jonas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      Hey @f.daguenet, 👋

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Ich freue mich sehr, dass ich alle deine Fragen zum neuen Tarif sowie die Umstellung auf die MagentaTV App beantworten konnte. Sollte doch noch etwas unklar sein kannst du dich jederzeit wieder hier melden. Im Laufe des Abends erhältst du aber natürlich wie versprochen die Bestätigung per E-Mail, dass der Tarif gewechselt wird. Die Accounts für die Streamingdienste verknüpfst/erstellst du wie besprochen über die Links, die du morgen per E-Mail erhältst. 🙏

       

      Beste Grüße

      Jonas

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      Hallo Jonas!

      Nur zur Info: Mit den Streamingdiensten hat alles geklappt.

       

      Vielen Dank!

      Viele Grüße...

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      127

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1195

      0

      3

      Gelöst

      in  

      505

      0

      3