A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Weihnachtsangebot Magenta TV

3 years ago

Guten Tag, ich würde gerne das kostenlose Angebot nutzen, einen Monat Magenta TV zu schauen. Leider wird mir dieses Angebot nicht in der Magenta App angezeigt. 
Wie kann ich das Angebot trotzdem nutzen.   Ich hatte bereits mit zwei Mitarbeitern gesprochen und soll mich nun auf diesem Wege melden. 
Viele Grüße 

533

9

    • 3 years ago

      Zuerst bitte Dein Profil ausfüllen, mit Deinen Kontakt und Kundendaten. Anonym kann niemand was für Dich tun.😉

      Ich wüsste nicht, wie man es noch alternativ buchen kann. Bei mir erscheint das Angebot auch nicht in der App.

      Daher empfehle ich, nach dem Eintrag der Kunden und Kontaktdaten auf einen Teami zu warten. Das lässt sich sicher regeln.

      0

    • 3 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      Dieses Angebot ist ausschließlich über die App zu buchen!

      Ausgenommen sind Kunde, die bereits MagentaTV nutzen!

       

      schöne Grüße und ein schönes Weihnachtsfest

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      pamperlapescu

      Dieses Angebot ist ausschließlich über die App zu buchen!

      pamperlapescu

      Schwierig, wenn es in der App nicht erscheint.

      Ich habe kein Magenta TV, und das Angebot erscheint nicht.

      Das heißt, man hat tatsächlich keine Möglichkeit, dass anders zu buchen?

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Geralt von Riva

      Ich habe kein Magenta TV, und das Angebot erscheint nicht.

      Ich habe kein Magenta TV, und das Angebot erscheint nicht.
      Geralt von Riva
      Ich habe kein Magenta TV, und das Angebot erscheint nicht.

      Ich kann es leider nicht nachvollziehen da ich komplett ausgestattet bin!

       

      sG

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Leider wird mir dieses Angebot nicht in der Magenta App angezeigt.

      Leider wird mir dieses Angebot nicht in der Magenta App angezeigt. 
      Leider wird mir dieses Angebot nicht in der Magenta App angezeigt. 

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      es kommt wohl vereinzelt vor, dass es bei manchen Nutzern nicht angezeigt wird.

      eine offizielle Antwort gibt es noch nicht.

      hier in diesem Beitrag haben sich schon einige gemeldet.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV/m-p/5484204#M493924

       

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Update, ich konnte das Angebot über den Chat mit der Telekom buchen. 

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Update, ich konnte das Angebot über den Chat mit der Telekom buchen

      Update, ich konnte das Angebot über den Chat mit der Telekom buchen
      Update, ich konnte das Angebot über den Chat mit der Telekom buchen

      Vielen Dank für die Rückmeldung.

      Dann ist der Chat zumindest eine Alternative zur Buchung des Freimonats.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo,

      leider nein habe es heute versucht aber das ging nicht nur über die App möglich

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    3 months ago

    in  

    79

    0

    5

    Solved

    4 years ago

    in  

    377

    0

    1

    7 months ago

    in  

    193

    0

    3

    4 years ago

    in  

    371

    0

    3