welche geräte , Programme und Tarife brauche ich um von Kabel-bw (Vodafone) auf Magentatv umzusteigen?

vor einem Jahr

Will von Vodafone (ehmals Kabel-bw) zu Telekom umsteigen.

Besitze ein Speedport w724 v Typ A und den Tarif MagentaZuhause L

160

6

  • vor einem Jahr

    0

  • vor einem Jahr

    @kraus6146 

    Einen Tarif mit Magenta TV: https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz?wt_mc=ii_sososoxx_navi-tv-tarife-tv-mit-telekom-internet 

    Dazu würde ich die Magenta TV One als Hardware empfehlen. Oder wenn Ihr TV die Magenta TV App hat, dann reicht auch die App.

    0

  • vor einem Jahr

    Grüße @kraus6146 

    Erstmal würde ich den Router langsam in Rente schicken.

    Der wird es nicht mehr lange machen und es fehlen ihm die Sicherheitspaches seit Jahren.

     

    Ansonsten wenn du MagentaTV buchst, brauchst du ein Streaming fähiges Gerät wie einen unterstützen SmartTV, Streaming-Stick (z.B. Magenta-Stick, FireTV-Stick,..) oder eine StreamingBox (AppleTV, MagentaTVOne,,...)

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    den Routertyp habe ich aus Festnetzrechnung unter Endgeräte-Servicepaket übernommen. 

    Ich habe aber den Tarif gewechselt und den Router Speedport Smart 4  im Einsatz.

    Der Hinweis auf die Sonderkonditionen war sehr hilfreich , ebenfalls die vielen Möglichkeiten mit Stick  und andere 

    Ich bedanke mich.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @kraus6146,

     

    vielen Dank für Ihr Interesse an unserem MagentaTV.

    Was halten Sie von meinem Vorschlag, mal gemeinsam zu telefonieren und offene Fragen und ggf. auch die erforderliche Umstellung zu besprechen? 

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Identifikation.

     

    Viele Grüße

    Timo N. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

816

0

1

Gelöst

in  

174

0

5

Gelöst

Community Manager

in  

40627

20

46