welche geräte , Programme und Tarife brauche ich um von Kabel-bw (Vodafone) auf Magentatv umzusteigen?
vor einem Jahr
Will von Vodafone (ehmals Kabel-bw) zu Telekom umsteigen.
Besitze ein Speedport w724 v Typ A und den Tarif MagentaZuhause L
160
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
309
0
4
Gelöst
1424
0
3
vor 4 Jahren
816
0
1
Gelöst
40627
20
46
CobraCane
vor einem Jahr
Das hier hilft dir sicherlich weiter:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-angebote?samChecked=true
4
0
Geralt von Riva
vor einem Jahr
@kraus6146
Einen Tarif mit Magenta TV: https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz?wt_mc=ii_sososoxx_navi-tv-tarife-tv-mit-telekom-internet
Dazu würde ich die Magenta TV One als Hardware empfehlen. Oder wenn Ihr TV die Magenta TV App hat, dann reicht auch die App.
2
0
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Grüße @kraus6146
Erstmal würde ich den Router langsam in Rente schicken.
Der wird es nicht mehr lange machen und es fehlen ihm die Sicherheitspaches seit Jahren.
Ansonsten wenn du MagentaTV buchst, brauchst du ein Streaming fähiges Gerät wie einen unterstützen SmartTV, Streaming-Stick (z.B. Magenta-Stick, FireTV-Stick,..) oder eine StreamingBox (AppleTV, MagentaTVOne,,...)
4
2
kraus6146
Antwort
von
мαтαıмακı
vor einem Jahr
den Routertyp habe ich aus Festnetzrechnung unter Endgeräte-Servicepaket übernommen.
Ich habe aber den Tarif gewechselt und den Router Speedport Smart 4 im Einsatz.
Der Hinweis auf die Sonderkonditionen war sehr hilfreich , ebenfalls die vielen Möglichkeiten mit Stick und andere
Ich bedanke mich.
1
Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Guten Morgen @kraus6146,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem MagentaTV.
Was halten Sie von meinem Vorschlag, mal gemeinsam zu telefonieren und offene Fragen und ggf. auch die erforderliche Umstellung zu besprechen?
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Identifikation.
Viele Grüße
Timo N.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Lies mal das .. evtl Sonderkonditionen..
Gib deine Anschrift ein..
https://www.telekom.de/magenta-tv/wegfall-nebenkostenprivileg?wt_mc=sk_tvmtmtxx_14_fn-tp_11621048787_149775817810_691031464760_&wt_cc7=e_telekom+nebenkostenprivileg&gclid=EAIaIQobChMIvezHkoW4hAMVHAYGAB16RwPyEAAYASAAEgIwgPD_BwE#/
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
kraus6146