Gelöst

Welche Magenta TV One Version bei Vertragsbeginn 01.06.24?

vor einem Jahr

Hallo zusammen, 

 

Da ja vermutlich ab der nächsten Woche die 2. Generation der magenta tv one erscheinen wird, stellt sich mir folgende Frage:

Zum 03.06.24 Vertragsumstellung mit magenta tv one,welche Generation wird mir denn geschickt?

Würde großen Wert darauf legen, die 2.Generation zu erhalten.

Kann man das in meinem Auftragsstatus vermerken?

 

Viele Grüße 

523

23

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @alex.mex 

       

      du bekommst die MagentaTV One welche du bestellst. 
      die One ist nicht Bestandteil eines Internet/TV Vertrags sondern ein eigenständiger Mietvertrag.

      7

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      alex.mex

      Genau deshalb wollte ich ja den Auftragsstatus geändert haben,falls das möglich ist (natürlich erst dann,wenn die 2.Generation im Warenwirtschaftssystem erscheint). Ansonsten muss ich (wie cannondale richtig schrieb) die 1.Generation kündigen,um an die 2. zu kommen.

      Genau deshalb wollte ich ja den Auftragsstatus geändert haben,falls das möglich ist (natürlich erst dann,wenn die 2.Generation im Warenwirtschaftssystem erscheint).

      Ansonsten muss ich (wie cannondale richtig schrieb) die 1.Generation kündigen,um an die 2. zu kommen.

       

      alex.mex

      Genau deshalb wollte ich ja den Auftragsstatus geändert haben,falls das möglich ist (natürlich erst dann,wenn die 2.Generation im Warenwirtschaftssystem erscheint).

      Ansonsten muss ich (wie cannondale richtig schrieb) die 1.Generation kündigen,um an die 2. zu kommen.

       


      Ist das jetzt so schwer. Warte bis die ONE da ist und tausche sie um in die 2. Generation 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Schlechte Laune?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      alex.mex

      Genau deshalb wollte ich ja den Auftragsstatus geändert haben,falls das möglich ist (natürlich erst dann,wenn die 2.Generation im Warenwirtschaftssystem erscheint).

      Genau deshalb wollte ich ja den Auftragsstatus geändert haben,falls das möglich ist (natürlich erst dann,wenn die 2.Generation im Warenwirtschaftssystem erscheint).
      alex.mex
      Genau deshalb wollte ich ja den Auftragsstatus geändert haben,falls das möglich ist (natürlich erst dann,wenn die 2.Generation im Warenwirtschaftssystem erscheint).

      Du kannst den Auftragsstatus nich ändern. Bestellt ist bestellt. Und nun wartest du ab was passiert. Bekommst du die 1. Generation meldest du dich wieder und gehst auf das Angebot von @Behar A. ein oder wie @cannondaleMuc beschrieben Endgeräteservicepaket widerufen. Dann mußt du ca. 14 Tage warten bis der Widerruf bearbeitet worden ist und bestellst dann die 2. Generation erneut als Endgeräteservicepaket.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @alex.mex,

       

      vielen für Dank für das nette Gespräch.

      Wie besprochen, schauen wir ende Mai nochmal, welche ONE du erhalten hast und tauschen die gern um, wenn es die 1 Generation sein sollte.

       

      Sonnige Grüße ☀️

      Behar A.

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo,

       

      ein kleines Update:

       

      Die Magenta one aus der Bestellung vom 20.03.24 wurde storniert und ich bekomme passend (hoffentlich) zur Vertragsumstellung am 03.06.24

      die von mir gewünschte 2. Generation zugeschickt😀

       

      Vielen Dank noch einmal für die Hilfe 😍

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @alex.mex,

       

      sehr gut, dass diese Lösung gefunden wurde.

       

      alex.mex

      Die Magenta one aus der Bestellung vom 20.03.24 wurde storniert und ich bekomme passend (hoffentlich) zur Vertragsumstellung am 03.06.24 die von mir gewünschte 2. Generation zugeschickt😀

      Die Magenta one aus der Bestellung vom 20.03.24 wurde storniert und ich bekomme passend (hoffentlich) zur Vertragsumstellung am 03.06.24 die von mir gewünschte 2. Generation zugeschickt😀
      alex.mex
      Die Magenta one aus der Bestellung vom 20.03.24 wurde storniert und ich bekomme passend (hoffentlich) zur Vertragsumstellung am 03.06.24 die von mir gewünschte 2. Generation zugeschickt😀

       

      Bestellte Mietgeräte kommen in der Regel ein paar Tage vor dem geplanten Tag an. Ich wünsche viel Spaß damit.

       

      Ein schönes Wochenende wünscht

      Jürgen

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo,

       

      habe die MagentaTV one  Generation 2  am Dienstag erhalten.

       

      Kommenden Montag erfolgt die Umstellung, bin schon gespannt, ob alles reibungslos klappt...

       

      Neue Login-Daten bekomme ich ja wohl nicht, hatte nur ein Brief zur Einrichtung der MagentaTV one bekommen.

       

      Sollte ich am Sonntag die aktuelle App (Magenta 1,Generation mit MR 401) auf meinem Samsung-TV  besser deinstallieren oder ist das egal?

       

      Grüße aus OWL

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @alex.mex,

       

      ich gehe fest davon aus, dass die Umstellung reibungslos erfolgt. Sollte dennoch etwas sein, gerne hier wieder auf mich zukommen. Die aktuellen Logindaten bleiben natürlich erhalten.

      Der Zeitpunkt zur Deinstallation der App muss nicht zwingend am Sonntag erfolgen. Dies ist keine Voraussetzung zur nahtlosen Umstellung.

       

      Viele Grüße

      Timo

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    289

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    363

    0

    6

    Gelöst

    in  

    293

    0

    3