Gelöst
Welche Magenta TV One Version bei Vertragsbeginn 01.06.24?
vor 9 Monaten
Hallo zusammen,
Da ja vermutlich ab der nächsten Woche die 2. Generation der magenta tv one erscheinen wird, stellt sich mir folgende Frage:
Zum 03.06.24 Vertragsumstellung mit magenta tv one,welche Generation wird mir denn geschickt?
Würde großen Wert darauf legen, die 2.Generation zu erhalten.
Kann man das in meinem Auftragsstatus vermerken?
Viele Grüße
509
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
143
0
2
Gelöst
115
0
3
273
0
1
vor 3 Jahren
618
12
1
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
Behar A.
vor 9 Monaten
Hallo @alex.mex
du bekommst die MagentaTV One welche du bestellst.
die One ist nicht Bestandteil eines Internet/TV Vertrags sondern ein eigenständiger Mietvertrag.
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
HappyGilmore
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 9 Monaten
Genau deshalb wollte ich ja den Auftragsstatus geändert haben,falls das möglich ist (natürlich erst dann,wenn die 2.Generation im Warenwirtschaftssystem erscheint).
Du kannst den Auftragsstatus nich ändern. Bestellt ist bestellt. Und nun wartest du ab was passiert. Bekommst du die 1. Generation meldest du dich wieder und gehst auf das Angebot von @Behar A. ein oder wie @cannondaleMuc beschrieben Endgeräteservicepaket widerufen. Dann mußt du ca. 14 Tage warten bis der Widerruf bearbeitet worden ist und bestellst dann die 2. Generation erneut als Endgeräteservicepaket.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Akzeptierte Lösung
Behar A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
HappyGilmore
vor 9 Monaten
Hallo @alex.mex,
vielen für Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, schauen wir ende Mai nochmal, welche ONE du erhalten hast und tauschen die gern um, wenn es die 1 Generation sein sollte.
Sonnige Grüße ☀️
Behar A.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Behar A.
Akzeptierte Lösung
alex.mex
akzeptiert von
Kleiner_starker_Kaffee
vor 9 Monaten
Hallo,
ein kleines Update:
Die Magenta one aus der Bestellung vom 20.03.24 wurde storniert und ich bekomme passend (hoffentlich) zur Vertragsumstellung am 03.06.24
die von mir gewünschte 2. Generation zugeschickt😀
Vielen Dank noch einmal für die Hilfe 😍
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
alex.mex
vor 8 Monaten
Hey @alex.mex,
ich gehe fest davon aus, dass die Umstellung reibungslos erfolgt. Sollte dennoch etwas sein, gerne hier wieder auf mich zukommen. Die aktuellen Logindaten bleiben natürlich erhalten.
Der Zeitpunkt zur Deinstallation der App muss nicht zwingend am Sonntag erfolgen. Dies ist keine Voraussetzung zur nahtlosen Umstellung.
Viele Grüße
Timo
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
alex.mex