Gelöst

Welche Magenta TV One Version bei Vertragsbeginn 01.06.24?

vor 9 Monaten

Hallo zusammen, 

 

Da ja vermutlich ab der nächsten Woche die 2. Generation der magenta tv one erscheinen wird, stellt sich mir folgende Frage:

Zum 03.06.24 Vertragsumstellung mit magenta tv one,welche Generation wird mir denn geschickt?

Würde großen Wert darauf legen, die 2.Generation zu erhalten.

Kann man das in meinem Auftragsstatus vermerken?

 

Viele Grüße 

509

23

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Hallo @alex.mex 

     

    du bekommst die MagentaTV One welche du bestellst. 
    die One ist nicht Bestandteil eines Internet/TV Vertrags sondern ein eigenständiger Mietvertrag.

    7

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    alex.mex

    Genau deshalb wollte ich ja den Auftragsstatus geändert haben,falls das möglich ist (natürlich erst dann,wenn die 2.Generation im Warenwirtschaftssystem erscheint).

    Genau deshalb wollte ich ja den Auftragsstatus geändert haben,falls das möglich ist (natürlich erst dann,wenn die 2.Generation im Warenwirtschaftssystem erscheint).
    alex.mex
    Genau deshalb wollte ich ja den Auftragsstatus geändert haben,falls das möglich ist (natürlich erst dann,wenn die 2.Generation im Warenwirtschaftssystem erscheint).

    Du kannst den Auftragsstatus nich ändern. Bestellt ist bestellt. Und nun wartest du ab was passiert. Bekommst du die 1. Generation meldest du dich wieder und gehst auf das Angebot von @Behar A. ein oder wie @cannondaleMuc beschrieben Endgeräteservicepaket widerufen. Dann mußt du ca. 14 Tage warten bis der Widerruf bearbeitet worden ist und bestellst dann die 2. Generation erneut als Endgeräteservicepaket.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Hallo @alex.mex,

     

    vielen für Dank für das nette Gespräch.

    Wie besprochen, schauen wir ende Mai nochmal, welche ONE du erhalten hast und tauschen die gern um, wenn es die 1 Generation sein sollte.

     

    Sonnige Grüße ☀️

    Behar A.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Hallo,

     

    ein kleines Update:

     

    Die Magenta one aus der Bestellung vom 20.03.24 wurde storniert und ich bekomme passend (hoffentlich) zur Vertragsumstellung am 03.06.24

    die von mir gewünschte 2. Generation zugeschickt😀

     

    Vielen Dank noch einmal für die Hilfe 😍

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hey @alex.mex,

     

    ich gehe fest davon aus, dass die Umstellung reibungslos erfolgt. Sollte dennoch etwas sein, gerne hier wieder auf mich zukommen. Die aktuellen Logindaten bleiben natürlich erhalten.

    Der Zeitpunkt zur Deinstallation der App muss nicht zwingend am Sonntag erfolgen. Dies ist keine Voraussetzung zur nahtlosen Umstellung.

     

    Viele Grüße

    Timo

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

271

0

3

Telekom Experte

in  

618

12

1