Gelöst
Welche Magenta TV One Version bei Vertragsbeginn 01.06.24?
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
Da ja vermutlich ab der nächsten Woche die 2. Generation der magenta tv one erscheinen wird, stellt sich mir folgende Frage:
Zum 03.06.24 Vertragsumstellung mit magenta tv one,welche Generation wird mir denn geschickt?
Würde großen Wert darauf legen, die 2.Generation zu erhalten.
Kann man das in meinem Auftragsstatus vermerken?
Viele Grüße
523
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
119
0
3
584
0
2
vor einem Jahr
363
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @alex.mex
du bekommst die MagentaTV One welche du bestellst.
die One ist nicht Bestandteil eines Internet/TV Vertrags sondern ein eigenständiger Mietvertrag.
7
Antwort
von
vor einem Jahr
Genau deshalb wollte ich ja den Auftragsstatus geändert haben,falls das möglich ist (natürlich erst dann,wenn die 2.Generation im Warenwirtschaftssystem erscheint). Ansonsten muss ich (wie cannondale richtig schrieb) die 1.Generation kündigen,um an die 2. zu kommen.
Genau deshalb wollte ich ja den Auftragsstatus geändert haben,falls das möglich ist (natürlich erst dann,wenn die 2.Generation im Warenwirtschaftssystem erscheint).
Ansonsten muss ich (wie cannondale richtig schrieb) die 1.Generation kündigen,um an die 2. zu kommen.
Ist das jetzt so schwer. Warte bis die ONE da ist und tausche sie um in die 2. Generation
Antwort
von
vor einem Jahr
Schlechte Laune?
Antwort
von
vor einem Jahr
Genau deshalb wollte ich ja den Auftragsstatus geändert haben,falls das möglich ist (natürlich erst dann,wenn die 2.Generation im Warenwirtschaftssystem erscheint).
Du kannst den Auftragsstatus nich ändern. Bestellt ist bestellt. Und nun wartest du ab was passiert. Bekommst du die 1. Generation meldest du dich wieder und gehst auf das Angebot von @Behar A. ein oder wie @cannondaleMuc beschrieben Endgeräteservicepaket widerufen. Dann mußt du ca. 14 Tage warten bis der Widerruf bearbeitet worden ist und bestellst dann die 2. Generation erneut als Endgeräteservicepaket.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @alex.mex,
vielen für Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, schauen wir ende Mai nochmal, welche ONE du erhalten hast und tauschen die gern um, wenn es die 1 Generation sein sollte.
Sonnige Grüße ☀️
Behar A.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo,
ein kleines Update:
Die Magenta one aus der Bestellung vom 20.03.24 wurde storniert und ich bekomme passend (hoffentlich) zur Vertragsumstellung am 03.06.24
die von mir gewünschte 2. Generation zugeschickt😀
Vielen Dank noch einmal für die Hilfe 😍
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @alex.mex,
sehr gut, dass diese Lösung gefunden wurde.
Die Magenta one aus der Bestellung vom 20.03.24 wurde storniert und ich bekomme passend (hoffentlich) zur Vertragsumstellung am 03.06.24 die von mir gewünschte 2. Generation zugeschickt😀
Bestellte Mietgeräte kommen in der Regel ein paar Tage vor dem geplanten Tag an. Ich wünsche viel Spaß damit.
Ein schönes Wochenende wünscht
Jürgen
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
habe die MagentaTV one Generation 2 am Dienstag erhalten.
Kommenden Montag erfolgt die Umstellung, bin schon gespannt, ob alles reibungslos klappt...
Neue Login-Daten bekomme ich ja wohl nicht, hatte nur ein Brief zur Einrichtung der MagentaTV one bekommen.
Sollte ich am Sonntag die aktuelle App (Magenta 1,Generation mit MR 401) auf meinem Samsung-TV besser deinstallieren oder ist das egal?
Grüße aus OWL
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @alex.mex,
ich gehe fest davon aus, dass die Umstellung reibungslos erfolgt. Sollte dennoch etwas sein, gerne hier wieder auf mich zukommen. Die aktuellen Logindaten bleiben natürlich erhalten.
Der Zeitpunkt zur Deinstallation der App muss nicht zwingend am Sonntag erfolgen. Dies ist keine Voraussetzung zur nahtlosen Umstellung.
Viele Grüße
Timo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von