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vor 2 Jahren
@KaffeeKlausSpich hast du nicht das beiliegende genommen? eigentlich sollten die "herkömmlichen" passen.
Wie ist alles verbunden?
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
@KaffeeKlausSpich Wie ist die Box verbunden (WLAN io) und wurde die Leitung geprüft?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich haben mir das besorgt: SNOWKIDS HDMI 2.1 Kabel 2M 8K, 2.1 48Gbps Highspeed 8K@60Hz HDMI Kabel 4K@120Hz 7680P, für PS5 Konsole, DTS : X, HDCP 2.2&2.3, HDR 10, eARC, Kompatibel mit PS5/4/3 X-BOX HDTV
Ich haben mir das besorgt:
SNOWKIDS HDMI 2.1 Kabel 2M 8K, 2.1 48Gbps Highspeed 8K@60Hz HDMI Kabel 4K@120Hz 7680P, für PS5 Konsole, DTS : X, HDCP 2.2&2.3, HDR 10, eARC, Kompatibel mit PS5/4/3 X-BOX HDTV
Das ist genau richtig!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wie ist die Box verbunden (WLAN io) und wurde die Leitung geprüft?
Die Box ist mit WLAN verbunden. Die Verbindung (so sehe ich das zu mindestens) funktioniert. Selbst wenn sie nicht funktionieren würde, so müsste doch der Fernseher die Box finden, oder?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich bekomme öfter die Meldung das das Kabel nicht gut genug ist und daher die Auflösung geändert wird.
Wie ist die Box verbunden (WLAN io) und wurde die Leitung geprüft?
Geht ja eher um die Meldung und nicht, dass Bildaussetzer oder ähnliches kommen.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Marius AD die Geräte sind "blöd", momentan kein Empfang = gugst du kabel.
VG Andi
Antwort
von
vor 2 Jahren
Geht ja eher um die Meldung und nicht, dass Bildaussetzer oder ähnliches kommen.
Es geht um die Meldung, darum das dann kein TV Bild mehr kommt und ich jedes mal die Fehlerbehebung Laufen lassen muss. Daraufhin wird (so die Nachricht die Angezeigt wird) die Auflösung geändert und dann geht es wieder.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Kann mir jemand sagen welches HDMI Kabel ich zwischen der MagentaTV Box und dem Fernseher verwenden soll?
@KaffeeKlausSpich Du brauchst kein HDMI Kabel Du brauchst eine richtige Wlan Verbindung . Wie ist alles verbunden?
16
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @KaffeeKlausSpich,
melde dich dann einfach mit dem Ergebnis wieder hier im Thread
Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
Grüße
Alexander M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
melde dich dann einfach mit dem Ergebnis wieder hier im Thread
Um es zu Testen habe ich einfach das HDMI Kabel frei verlegt. Es baumelt zwar jetzt einfach herum, aber zum Testen dürfte es ja egal sein.
Habe auch direkt ein neues Bild gemacht.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Den Vätern unter euch wünsche ich natürlich auch einen schönen Feiertag 🍻 und deren Frauen wünsche ich wenig Arbeit 🤔 mit ihnen 😜.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Du solltest schon auf ein HDMI Kabel der neuesten Generation 2.1 aufrüsten zumal dein neuer TV ja eine höhere Auflösung wohl besitzt und dein altes Kabel diese nicht unterstützt. Daher auch die Meldung.
Ich hab mir welche von Oehlbach besorgt die 4K mit 120Hz übertragen, gibt es in verschiedenen Längen beim M**** Markt. Was Bild und Ton betrifft einfach perfekt, sind aber nicht ganz billlig.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Empfehlung für ein HDMI Kabel gab es hier schon, auch bezahlbar.
SNOWKIDS HDMI 2.1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Du solltest schon auf ein HDMI Kabel der neuesten Generation 2.1 aufrüsten zumal dein neuer TV ja eine höhere Auflösung wohl besitzt und dein altes Kabel diese nicht unterstützt. Daher auch die Meldung. Ich hab mir welche von Oehlbach besorgt die 4K mit 120Hz übertragen, gibt es in verschiedenen Längen beim M**** Markt. Was Bild und Ton betrifft einfach perfekt, sind aber nicht ganz billlig.
Du solltest schon auf ein HDMI Kabel der neuesten Generation 2.1 aufrüsten zumal dein neuer TV ja eine höhere Auflösung wohl besitzt und dein altes Kabel diese nicht unterstützt. Daher auch die Meldung.
Ich hab mir welche von Oehlbach besorgt die 4K mit 120Hz übertragen, gibt es in verschiedenen Längen beim M**** Markt. Was Bild und Ton betrifft einfach perfekt, sind aber nicht ganz billlig.
Das von mir eingesetzte Kabel ist doch HDMI 2.1.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Empfehlung für ein HDMI Kabel gab es hier schon, auch bezahlbar. SNOWKIDS HDMI 2.1
Empfehlung für ein HDMI Kabel gab es hier schon, auch bezahlbar.
SNOWKIDS HDMI 2.1
Stimmt, das habe ich ja auch in Gebrauch.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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