Werden Sat 1 Comedy und Kabel Eins Classics abgeschaltet?

vor 14 Jahren

Sat 1 Comedy und Kabel Eins Classics stehen nicht mehr in der neuen Senderliste.
Absicht oder Fehler? *enttaeuscht

Hinweis: 

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

62831

521

  • vor 14 Jahren

    Liebes Team,

    bitte mal dazu äussern.

    Weil, wenn das wahr ist, werde ich kündigen.
    Dann verzichte ich lieber auf mein VDSL 50 und alles andere und melde Entertain komplett ab. Keine Einigung mit Sky, keine Einigung mit den RTL Pay TVs, und nun
    auch noch Krach mit der Pro7Sat1-Gruppe, das Streichen von 2 Sendern zugunsten
    einigen anderen weniger attraktiven, das ist mir bisschen zuviel Krach auf einmal.
    *ich_sage_dies

    0

  • vor 14 Jahren

    also im Programm Manager sind sie bei mir in "meinen" Sendern sowie auch bei alle Sender aufgeführt.

    0

  • vor 14 Jahren

    Mittlerweile steht es aber im Digitalfernsehen-Forum drinne, das heute Nacht 3 Sender abgeschaltet werden: Motors, K1 Classics und S1 Comedy.

    0

  • vor 14 Jahren

    Also ich habe beide Sender noch! *sarkastisch

    0

  • vor 14 Jahren

    Hallo mikeerkrath,

    Sat 1 Comedy und Kabel Eins Classics stehen nicht mehr in der neuen Senderliste. Absicht oder Fehler?

    Sat 1 Comedy und Kabel Eins Classics stehen nicht mehr in der neuen Senderliste.
    Absicht oder Fehler?
    Sat 1 Comedy und Kabel Eins Classics stehen nicht mehr in der neuen Senderliste.
    Absicht oder Fehler?



    Ab dem 02.08.2011 stehen Entertain Kunden die Pay-TV-Sender Kabel1 Classics (Kanal 204*) und Sat.1 Comedy (Kanal 206*) nicht mehr zur Verfügung.
    Betroffen davon sind alle Entertain Premium (5) Kunden sowie die Abonnenten der TV-Pakete Film, BigTV Start und BigTV.

    Wir konnten uns mit der ProSiebenSat.1 Media AG nicht über Fortführung des laufendes Vertrages einigen. Daher stehen die genannten Sender unseren Kunden aktuell nicht zur Verfügung.

    Details und Hintergründe zu den Vertragsverhandlungen kommentieren wir nicht.

    Die Free-TV-Sender der ProSiebenSat.1 Media AG sind davon nicht betroffen und weiterhin bei Entertain verfügbar. Auch führen wir weiter Gespräche mit der ProSiebenSat.1 Media AG, um eine bestmögliche Lösung für unsere Kunden zu finden.

    Als Ausgleich für den Wegfall der Kanäle schalten wir unseren Kunden (Entertain Premium (5) und TV-Paket Film Abonnenten) die drei folgenden Sender frei:

    MTV (Kanal 234*)
    MTV Brand New (Kanal 235*)
    E! Entertainment (Kanal 231*)

    *bei Standard TV-Kanalbelegung

    0

  • vor 14 Jahren

    Hallo mikeerkrath, Sat 1 Comedy und Kabel Eins Classics stehen nicht mehr in der neuen Senderliste. Absicht oder Fehler?


    Hallo mikeerkrath,

    Sat 1 Comedy und Kabel Eins Classics stehen nicht mehr in der neuen Senderliste.
    Absicht oder Fehler?

    Hallo mikeerkrath,

    Sat 1 Comedy und Kabel Eins Classics stehen nicht mehr in der neuen Senderliste.
    Absicht oder Fehler?



    Ab dem 02.08.2011 stehen Entertain Kunden die Pay-TV-Sender Kabel1 Classics (Kanal 204*) und Sat.1 Comedy (Kanal 206*) nicht mehr zur Verfügung.
    Betroffen davon sind alle Entertain Premium (5) Kunden sowie die Abonnenten der TV-Pakete Film, BigTV Start und BigTV.

    *bei Standard TV-Kanalbelegung



    Also "NUR" Entertain Premium (5) Kunden ???? Ich habe Entertain Premium (4) und mir stehen also diese Sender weiter zur Verfügung ?

    Ansonsten wäre dies in mehrfacher Hinsicht wieder mal absolut frech. 1. Weil man nur dadurch davon erfährt dass hier ein User nachfragt und 2. weil das Angebot zum gleichen preis ja immer unattraktiver wird. Dass die "Ersatzsender" wohl nur in den Augen der Telekom Vorstände eine Bereichung sind ist klar.

    0

  • vor 14 Jahren

    Hallo mikeerkrath, Sat 1 Comedy und Kabel Eins Classics stehen nicht mehr in der neuen Senderliste. Absicht oder Fehler? Also "NUR" Entertain Premium (5) Kunden ???? Ich habe Entertain Premium (4) und mir stehen also diese Sender weiter zur Verfügung ? Ansonsten wäre dies in mehrfacher Hinsicht wieder mal absolut frech. 1. Weil man nur dadurch davon erfährt dass hier ein User nachfragt und 2. weil das Angebot zum gleichen preis ja immer unattraktiver wird. Dass die "Ersatzsender" wohl nur in den Augen der Telekom Vorstände eine Bereichung sind ist klar.



    Hallo mikeerkrath,

    Sat 1 Comedy und Kabel Eins Classics stehen nicht mehr in der neuen Senderliste.
    Absicht oder Fehler?
    Also "NUR" Entertain Premium (5) Kunden ???? Ich habe Entertain Premium (4) und mir stehen also diese Sender weiter zur Verfügung ?

    Ansonsten wäre dies in mehrfacher Hinsicht wieder mal absolut frech. 1. Weil man nur dadurch davon erfährt dass hier ein User nachfragt und 2. weil das Angebot zum gleichen preis ja immer unattraktiver wird. Dass die "Ersatzsender" wohl nur in den Augen der Telekom Vorstände eine Bereichung sind ist klar.


    Hallo mikeerkrath,

    Sat 1 Comedy und Kabel Eins Classics stehen nicht mehr in der neuen Senderliste.
    Absicht oder Fehler?
    Also "NUR" Entertain Premium (5) Kunden ???? Ich habe Entertain Premium (4) und mir stehen also diese Sender weiter zur Verfügung ?

    Ansonsten wäre dies in mehrfacher Hinsicht wieder mal absolut frech. 1. Weil man nur dadurch davon erfährt dass hier ein User nachfragt und 2. weil das Angebot zum gleichen preis ja immer unattraktiver wird. Dass die "Ersatzsender" wohl nur in den Augen der Telekom Vorstände eine Bereichung sind ist klar.



    Als Premium (4) Kunde hast Du doch ohnehin schon alle Pay Kanäle und daher kann man Dir auch keinen Sender alternativ zubuchen.
    Wegfallen werden sie für Dich und alle anderen Enertain Kunden schon.

    0

  • vor 14 Jahren

    Deshalb ja die Frage. Schließlich ist die offizielle Aussage das Premium 5 Kunden betroffen sind. Eigentlich ist das eindeutig.

    Der andere Müll der angeblich eine Alternative ist interessiert mich persönlich weder jetzt noch in Zukunft.

    Ich bin es nur leid als Kunde immer dafür zu büßen weil sich irgendein hansel wieder um 3 Cent streitet die ihm wohl persönlich vom Bonus abgezogen werden und dass nicht mal eine Aussage dazu getroffen wird ob, wie und wann dann die wegfallenden Sender wieder reinkommen weil sich die telekom mal wieder drückt und auf irgendwelchen internen verhandlungen beruft die mich rein gar nicht interessieren. Ein Beweis mehr dass die (bestands-)kunden der Telekom schlicht und einfach egal sind. Die müssen ja so oder so zahlen...noch zumindest. Und dann tschüsss Telekom und auf nie mehr wiedersehen. Schlechten Service bekomme ich woanderst auch.... für nichteinaml die Hälfte vom Geld.

    0

  • vor 14 Jahren

    Als Ausgleich für den Wegfall der Kanäle schalten wir unseren Kunden (Entertain Premium (5) und TV-Paket Film Abonnenten) die drei folgenden Sender frei: MTV (Kanal 234*) MTV Brand New (Kanal 235*) E! Entertainment (Kanal 231*) *bei Standard TV-Kanalbelegung


    Als Ausgleich für den Wegfall der Kanäle schalten wir unseren Kunden (Entertain Premium (5) und TV-Paket Film Abonnenten) die drei folgenden Sender frei:

    MTV (Kanal 234*)
    MTV Brand New (Kanal 235*)
    E! Entertainment (Kanal 231*)

    *bei Standard TV-Kanalbelegung


    Als Ausgleich für den Wegfall der Kanäle schalten wir unseren Kunden (Entertain Premium (5) und TV-Paket Film Abonnenten) die drei folgenden Sender frei:

    MTV (Kanal 234*)
    MTV Brand New (Kanal 235*)
    E! Entertainment (Kanal 231*)

    *bei Standard TV-Kanalbelegung




    Das ist ja wohl ein Witz!

    Ich habe Big TV Start und K1 Classics und Sat1 Comedy waren mit die Sender die ich gerne geschaut habe.

    Da werden wir Kunden vor vollendeten Tatsachen gestellt, eine Info vorab wäre schon nicht schlecht gewesen.

    Mein Vertrag läuft ende des Jahres aus und ich bin wirklich stark am überlegen ob diesen verlängern werde.

    Erst die RTL-Pay TV Sender und jetzt die P7S1 Sender.
    Was kommt als nächstes?

    Da sind die jetzt im August aufgeschalteten Sender ja ne Lachnummer und garkein Vergleich zu den jetzt wegzufallenen Sendern.

    Dies hat ein Kunde geschrieben der echt sauer mitlerweile ist...

    0

  • vor 14 Jahren

    Sehe ich auch so. Werde auch kündigen, habe keine Lust mehr!

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

892

0

3

Gelöst

in  

606

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1078

2

3

Gelöst

in  

493

0

2

Gelöst

in  

685

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies (including ) on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.


Use of Utiq technology powered by your telecom operator


We, Telekom Deutschland GmbH, use the Utiq technology for digital marketing or analytics (as described on this consent notice) based on your browsing activity across our websites, listed here (only if you are using a supported internet connection provided by a participating telecom operator and consent on each website).

The Utiq technology is privacy centric to give you choice and control.

It uses an identifier created by your telecom operator based on your IP address and a telecom reference such as your telecom account (e.g., mobile number).

The identifier is assigned to the internet connection, so anyone connecting their device and consenting to the Utiq technology will receive the same identifier. Typically:

  • on a broadband connection (e.g., Wi-Fi), the marketing or analytics will be performed based on the browsing activities of consenting household members'.
  • on mobile data, the marketing will be more personalised, as it will be based on the browsing of the individual mobile user only.

By consenting, you confirm that you have permission from the telecom account holder to enable the Utiq technology on this internet connection.

You can withdraw this consent anytime via "Manage Utiq" at the bottom of this site or in Utiq's privacy portal ("consenthub"). For more, see Utiq's privacy statement.