Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Wie kann ich beim Einrichten des Magenta TV Sticks das Googlekonto überspringen? Geht bei mir nicht!
vor 2 Jahren
siehe oben
310
0
43
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
38
0
24
vor 2 Jahren
507
0
7
Gelöst
2293
0
2
73
0
2
vor 4 Jahren
1380
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Jahren
Android TV ohne Google-Konto ist wenig sinnvoll. Leg dir einfach eines an mit minimalen / falschen Angaben, ist kein Problem.
Viele Grüße
Thomas
1
von
vor 2 Jahren
Android TV ohne Google-Konto ist wenig sinnvoll
Warum? Ich betreibe meine TV ONE (AndroidTV) auch ohne.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo @G. STE
einfach den Button Überspringen auswählen.
40
von
vor 2 Monaten
Irgendwie scheint die Übertragung nicht zu funktionieren
Jetzt tut die Seite. Dort ist immer noch der Inhalt des alten Receivers aufgeführt.
Das Gerät am TV ist aber die neue Gen, so stehts auch in der Systeminfo.
Irgendwie scheint die Übertragung nicht zu funktionieren, auch nach mehrmaligem An-und Abmelden.
Ich hab gerade mal einen Freund kontaktiert, der sich auskennt und sich das am Wochenende mal ansehen wird. Sollte der auch kapitulieren, dann gehe ich halt in den Shop und geb alles wieder zurück.
Und ich wollte noch danke sagen für deine Bemühungen.
Njet, da wird nichts übertragen.
Du bist noch auf der 1.Gen.
Und das kann Dein Gerät (TV ONE 2.Gn) nicht, deswegen geht das alles nicht.
Die Umstellungen ist nicht gelaufen.
@André A. und @Erdogan T. sind beide noch online, vielleicht melden die sich noch bei Dir.
Und ich wollte noch danke sagen für deine Bemühungen.
Jetzt tut die Seite. Dort ist immer noch der Inhalt des alten Receivers aufgeführt.
Das Gerät am TV ist aber die neue Gen, so stehts auch in der Systeminfo.
Irgendwie scheint die Übertragung nicht zu funktionieren, auch nach mehrmaligem An-und Abmelden.
Ich hab gerade mal einen Freund kontaktiert, der sich auskennt und sich das am Wochenende mal ansehen wird. Sollte der auch kapitulieren, dann gehe ich halt in den Shop und geb alles wieder zurück.
Und ich wollte noch danke sagen für deine Bemühungen.
Sehr gerne, wenn auch ohne Erfolg. Immerhin: das mit dem Google-Konto ist gelöst ;-)
0
von
vor 26 Tagen
Wenn es jemanden interessiert, dann kann ich hier die Auflösung des Rätsels posten.
Unser neues Gerät wurde am 21.10. freigeschaltet und kann nun verwendet werden.
Das alte Gerät wurde am 21.09. abgeschaltet. Anscheinend hat dort jemand entweder das Datum verwechselt oder war einfach etwas übereifrig. Nun ja. Jedenfalls läuft es jetzt zu aller Zufriedenheit.
0
von
vor 26 Tagen
Hallo @axelkern,
verstehe. Vielen Dank für das Update,
Tut mir leid, dass es ein komplexer und langwieriger Prozess war, aber schön zu lesen, dass es nun einwandfrei funktioniert.
Wünsche einen schönen Tag.
Beste Grüße
Malte
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von