Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Wie kann ich beim Einrichten des Magenta TV Sticks das Googlekonto überspringen? Geht bei mir nicht!

vor 2 Jahren

siehe oben

310

0

43

    • vor 2 Jahren

      Android TV ohne Google-Konto ist wenig sinnvoll. Leg dir einfach eines an mit minimalen / falschen Angaben, ist kein Problem.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      von

      vor 2 Jahren

      teezeh

      Android TV ohne Google-Konto ist wenig sinnvoll

      Android TV ohne Google-Konto ist wenig sinnvoll
      teezeh
      Android TV ohne Google-Konto ist wenig sinnvoll

      Warum? Ich betreibe meine TV ONE (AndroidTV) auch ohne.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @G. STE 

       

      einfach den Button Überspringen auswählen. 

       

      IMG_0121.jpeg

      40

      von

      vor 2 Monaten

      axelkern

      Irgendwie scheint die Übertragung nicht zu funktionieren

      Jetzt tut  die Seite. Dort ist immer noch der Inhalt des alten Receivers aufgeführt.

      Das Gerät am TV ist aber die neue Gen, so stehts auch in der  Systeminfo.

      Irgendwie scheint die Übertragung nicht zu funktionieren, auch nach mehrmaligem An-und Abmelden.

      Ich hab gerade mal einen Freund kontaktiert, der sich auskennt und sich das am Wochenende mal ansehen wird. Sollte der auch kapitulieren, dann gehe ich halt in den Shop  und geb alles wieder zurück.

      Und ich wollte noch danke sagen für deine Bemühungen.

      axelkern

      Irgendwie scheint die Übertragung nicht zu funktionieren

      Njet, da wird nichts übertragen.

      Du bist noch auf der 1.Gen.

      Und das kann Dein Gerät (TV ONE 2.Gn) nicht, deswegen geht das alles nicht.

      Die Umstellungen ist nicht gelaufen.

      @André A. und @Erdogan T. sind beide noch online, vielleicht melden die sich noch bei Dir.

      axelkern

      Und ich wollte noch danke sagen für deine Bemühungen.

      Jetzt tut  die Seite. Dort ist immer noch der Inhalt des alten Receivers aufgeführt.

      Das Gerät am TV ist aber die neue Gen, so stehts auch in der  Systeminfo.

      Irgendwie scheint die Übertragung nicht zu funktionieren, auch nach mehrmaligem An-und Abmelden.

      Ich hab gerade mal einen Freund kontaktiert, der sich auskennt und sich das am Wochenende mal ansehen wird. Sollte der auch kapitulieren, dann gehe ich halt in den Shop  und geb alles wieder zurück.

      Und ich wollte noch danke sagen für deine Bemühungen.

      axelkern

      Und ich wollte noch danke sagen für deine Bemühungen.

      Sehr gerne, wenn auch ohne Erfolg. Immerhin: das mit dem Google-Konto ist gelöst ;-)

      0

      von

      vor 26 Tagen

      Wenn es jemanden interessiert, dann kann ich hier die Auflösung des Rätsels posten.

      Unser neues Gerät wurde am 21.10. freigeschaltet und kann nun verwendet  werden.

      Das alte Gerät wurde am 21.09. abgeschaltet. Anscheinend hat dort jemand entweder das Datum verwechselt oder war einfach etwas übereifrig. Nun ja. Jedenfalls läuft es  jetzt  zu aller Zufriedenheit.

      0

      von

      vor 26 Tagen

      Hallo @axelkern,

       

      verstehe. Vielen Dank für das Update,

       

      Tut mir leid, dass es ein komplexer und langwieriger Prozess war, aber schön zu lesen, dass es nun einwandfrei funktioniert.

      Wünsche einen schönen Tag.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...