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How do I find out which MagentaTV version I have?Wie komme ich an meinen smart home Aktivierungscode? Ich bekomme trotz bestehendem Abo die Meldung,ich müsse erst einen Tarif buchen
3 years ago
Leider habe ich trotz bestehendem Magenta Home Abo bisher weder einen Aktivierungscode erhalten, noch kann ich mich im Netz in der Inhalte-Verwaltung anmelden, da ich jedes Mal die Meldung bekomme, ich müsse erst ein entsprechendes Angebot buchen...
Hauptproblem ist,dass meine gespeicherten Aufnahmen zwar mit Bestätigung gelöscht werden,aber beim nächsten Aufruf wieder vorhanden sind. Geplante Aufnahmen werden wenn überhaupt nur als nicht verwendbar bzw fehlerhaft abgespeichert. Neustart wie im Forum beschrieben leider ohne Erfolg...
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3 years ago
Moin @ochsefrosch
worum geht es dir?
Aktivierungscode oder Aufnahmen vom TV.
Du hast es hier unter Fernsehen eingestellt.
Aktivierundscode findest du im Kundencenter.
Smart Home Vertrag auswählen -> Mein Tarif -> Zum Aktivierungscode -> Auswählen -> Details -> Aktivierungscode.
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from
3 years ago
Ursprünglich ging es um die Bearbeitung des Festplattenspeichers über das Internet, da wie beschrieben meine Aufnahmen weder dauerhaft gelöscht noch geplante Aufnahmen korrekt abgespeichert werden.
der Festplattenspeicher ist für welche Aufnahmen?
Bei der Anmeldung über meinen Telekom-Zugang wollte ich mich in die Magenta Smart Home App einloggen, dort wird mir jedel Mal die Meldung angezeigt, ich müsse erst einen Tarif buchen.
die smarthome App gibt es nur noch für Bestandskunden, als Neukunde kannst du nur die neue MagentaZuhause App nutzen.
https://www.smarthome.de/so-geht-smart-home
oder hast du vorher schon smarthome genutzt?
Da ich also nicht in den Punkt "Mein Tarif" komme, kann ich auch keinen Aktivierungscode anfordern (sollte mit L1XX-DE-...anfangen). Ich habe Smart Home M gebucht, der Receiver ist der Speedport Smart 3.
Da ich also nicht in den Punkt "Mein Tarif" komme, kann ich auch keinen Aktivierungscode anfordern (sollte mit L1XX-DE-...anfangen).
Ich habe Smart Home M gebucht, der Receiver ist der Speedport Smart 3.
was du mit Punkt "Mein Tarif" meinst weiß ich nicht. wo soll dieser Punkt sein?
es gibt kein Smart Home M, und der Speedport Smart 3 ist ein Router kein Receiver.
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Answer
from
3 years ago
Ich habe Smart Home M gebucht, der Receiver ist der Speedport Smart 3.
Dann sollte es auch im Kundencenter zu sehen sein.
Den Weg zum Aktivierungscode habe ich dir ja beschrieben.
Mal in deinen E-Mails nachsehen. Der Code wurde dir zugesandt.
Ansonsten die Hotline anrufen mit Smart Home verbinden lassen und den Aktivierungscode zuschicken lassen.
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Answer
from
3 years ago
was du mit Punkt "Mein Tarif" meinst weiß ich nicht
Im Kundencenter. (siehe meine Anleitung).
es gibt kein Smart Home M
Wahrscheinlich meint er das
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Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Leider habe ich trotz bestehendem Magenta Home Abo bisher weder einen Aktivierungscode erhalten,
Hallo @ochsefrosch
ein Abo mit dieser Bezeichnung gibt es nicht, was meinst du genau?
einen Aktivierungscode benötigt man nur wenn man Smarthome gebucht hat.
noch kann ich mich im Netz in der Inhalte-Verwaltung anmelden, da ich jedes Mal die Meldung bekomme, ich müsse erst ein entsprechendes Angebot buchen... Hauptproblem ist,dass meine gespeicherten Aufnahmen zwar mit Bestätigung gelöscht werden,aber beim nächsten Aufruf wieder vorhanden sind. Geplante Aufnahmen werden wenn überhaupt nur als nicht verwendbar bzw fehlerhaft abgespeichert. Neustart wie im Forum beschrieben leider ohne Erfolg...
noch kann ich mich im Netz in der Inhalte-Verwaltung anmelden, da ich jedes Mal die Meldung bekomme, ich müsse erst ein entsprechendes Angebot buchen...
Hauptproblem ist,dass meine gespeicherten Aufnahmen zwar mit Bestätigung gelöscht werden,aber beim nächsten Aufruf wieder vorhanden sind. Geplante Aufnahmen werden wenn überhaupt nur als nicht verwendbar bzw fehlerhaft abgespeichert. Neustart wie im Forum beschrieben leider ohne Erfolg...
dies deutet darauf an das es um einen MagentaTV Tarif geht.
hier wäre es hilfreich wenn du mal deinen genauen Tarif nennst (steht auf der Rechnung) bitte alles notieren.
ebenso das Gerät nennen auf dem dieser Fehler auftritt.
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