Wie komme ich an meinen smart home Aktivierungscode? Ich bekomme trotz bestehendem Abo die Meldung,ich müsse erst einen Tarif buchen
vor 2 Jahren
Leider habe ich trotz bestehendem Magenta Home Abo bisher weder einen Aktivierungscode erhalten, noch kann ich mich im Netz in der Inhalte-Verwaltung anmelden, da ich jedes Mal die Meldung bekomme, ich müsse erst ein entsprechendes Angebot buchen...
Hauptproblem ist,dass meine gespeicherten Aufnahmen zwar mit Bestätigung gelöscht werden,aber beim nächsten Aufruf wieder vorhanden sind. Geplante Aufnahmen werden wenn überhaupt nur als nicht verwendbar bzw fehlerhaft abgespeichert. Neustart wie im Forum beschrieben leider ohne Erfolg...
759
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
1011
0
3
vor 2 Jahren
138
0
2
Gelöst
286
0
1
Gelöst
5059
0
2
vor 2 Jahren
Moin @ochsefrosch
worum geht es dir?
Aktivierungscode oder Aufnahmen vom TV.
Du hast es hier unter Fernsehen eingestellt.
Aktivierundscode findest du im Kundencenter.
Smart Home Vertrag auswählen -> Mein Tarif -> Zum Aktivierungscode -> Auswählen -> Details -> Aktivierungscode.
10
Antwort
von
vor 2 Jahren
der Festplattenspeicher ist für welche Aufnahmen?
die smarthome App gibt es nur noch für Bestandskunden, als Neukunde kannst du nur die neue MagentaZuhause App nutzen.
https://www.smarthome.de/so-geht-smart-home
oder hast du vorher schon smarthome genutzt?
was du mit Punkt "Mein Tarif" meinst weiß ich nicht. wo soll dieser Punkt sein?
es gibt kein Smart Home M, und der Speedport Smart 3 ist ein Router kein Receiver.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe Smart Home M gebucht, der Receiver ist der Speedport Smart 3.
Dann sollte es auch im Kundencenter zu sehen sein.
Den Weg zum Aktivierungscode habe ich dir ja beschrieben.
Mal in deinen E-Mails nachsehen. Der Code wurde dir zugesandt.
Ansonsten die Hotline anrufen mit Smart Home verbinden lassen und den Aktivierungscode zuschicken lassen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
was du mit Punkt "Mein Tarif" meinst weiß ich nicht
Im Kundencenter. (siehe meine Anleitung).
es gibt kein Smart Home M
Wahrscheinlich meint er das
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Leider habe ich trotz bestehendem Magenta Home Abo bisher weder einen Aktivierungscode erhalten,
Hallo @ochsefrosch
ein Abo mit dieser Bezeichnung gibt es nicht, was meinst du genau?
einen Aktivierungscode benötigt man nur wenn man Smarthome gebucht hat.
noch kann ich mich im Netz in der Inhalte-Verwaltung anmelden, da ich jedes Mal die Meldung bekomme, ich müsse erst ein entsprechendes Angebot buchen... Hauptproblem ist,dass meine gespeicherten Aufnahmen zwar mit Bestätigung gelöscht werden,aber beim nächsten Aufruf wieder vorhanden sind. Geplante Aufnahmen werden wenn überhaupt nur als nicht verwendbar bzw fehlerhaft abgespeichert. Neustart wie im Forum beschrieben leider ohne Erfolg...
noch kann ich mich im Netz in der Inhalte-Verwaltung anmelden, da ich jedes Mal die Meldung bekomme, ich müsse erst ein entsprechendes Angebot buchen...
Hauptproblem ist,dass meine gespeicherten Aufnahmen zwar mit Bestätigung gelöscht werden,aber beim nächsten Aufruf wieder vorhanden sind. Geplante Aufnahmen werden wenn überhaupt nur als nicht verwendbar bzw fehlerhaft abgespeichert. Neustart wie im Forum beschrieben leider ohne Erfolg...
dies deutet darauf an das es um einen MagentaTV Tarif geht.
hier wäre es hilfreich wenn du mal deinen genauen Tarif nennst (steht auf der Rechnung) bitte alles notieren.
ebenso das Gerät nennen auf dem dieser Fehler auftritt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von