Wie lade/buche ich die Magenta TV App
4 years ago
Hallo.
Wir sind seit gestern Telekom Neukunden und habe Magenta TV dazu genommen.
Wie kann ich die App auf unserem Smart TV und Tablet nutzen. Nach dem herunterladen und installieren, kommt die Aufforderung "Buchung erforderlich".
Was darf ich darunter verstehen und wie geht das von statten?
211
5
This could help you too
161
0
2
Solved
177
0
1
5 years ago
582
0
3
4 years ago
@familiekraus,
Hallo und Herzlich willkommen auf der Community 😁
Welcher Tarif wurde gebucht und ist der Auftrag schon "abgeschlossen" (siehe Kundencenter > Auftragsstatus)?
3
Answer
from
4 years ago
Ich möchte mich ja nicht unbeliebt machen, aber die Seite vom Kundencenter ist nicht soooo übersichtlich. Habe jetzt nix zur Buchung gefunden. Kenne das nur von Netflix und Amazon Prime Video, App installieren, anmelden, fertig.
Es scheint aber alles zu funktionieren und gebucht zu sein. Internet und Magenta TV Box laufen einwandfrei.
Answer
from
4 years ago
Moinsen, dafür reicht eigentlich ein Blick in deine Auftragsbestätigung.
Answer
from
4 years ago
@familiekraus,
siehe hier > https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html?code=83216287
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
auch von mir ein herzliches willkommen in der Community.
Wie schaut denn der aktuelle Stand aus, funktioniert die App mittlerweile? Sonst schaue ich mir natürlich gerne an, ob es vielleicht doch am Tarif hapert.
Bitte hinterlegt dafür eure Rückruf- und Kundennummer im Profil und sagt mir im Anschluss kurz hier Bescheid, wann ein Telefonat am besten passen würde.
Zu der passenden Stelle gelangt ihr am einfachsten über den Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Viele Grüße
Andrea B.
0
Unlogged in user
Ask
from