Wie lade/buche ich die Magenta TV App

4 years ago

Hallo.

 

Wir sind seit gestern Telekom Neukunden und habe Magenta TV dazu genommen.

Wie kann ich die App auf unserem Smart TV und Tablet nutzen. Nach dem herunterladen und installieren, kommt die Aufforderung "Buchung erforderlich".

Was darf ich darunter verstehen und wie geht das von statten?

 

 

 

 

211

5

    • 4 years ago

      @familiekraus

      Hallo und Herzlich willkommen auf der Community 😁

      Welcher Tarif wurde gebucht und ist der Auftrag schon "abgeschlossen" (siehe Kundencenter > Auftragsstatus)?

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich möchte mich ja nicht unbeliebt machen, aber die Seite vom Kundencenter ist nicht soooo übersichtlich. Habe jetzt nix zur Buchung gefunden. Kenne das nur von Netflix und Amazon Prime Video, App installieren, anmelden, fertig.

      Es scheint aber alles zu funktionieren und gebucht  zu sein.  Internet und Magenta TV Box laufen einwandfrei.

      Answer

      from

      4 years ago

      Moinsen, dafür reicht eigentlich ein Blick in deine Auftragsbestätigung.

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Guten Abend @familiekraus,

      auch von mir ein herzliches willkommen in der Community. Fröhlich
      Wie schaut denn der aktuelle Stand aus, funktioniert die App mittlerweile? Sonst schaue ich mir natürlich gerne an, ob es vielleicht doch am Tarif hapert. Zwinkernd

      Bitte hinterlegt dafür eure Rückruf- und Kundennummer im Profil und sagt mir im Anschluss kurz hier Bescheid, wann ein Telefonat am besten passen würde. Fröhlich

      Zu der passenden Stelle gelangt ihr am einfachsten über den Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Viele Grüße
      Andrea B.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too