Gelöst
Wie Netflix, Disney und Co aktivieren?
vor einem Tag
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bin langsma am verzweifeln und die WhatsApp Hilfe is tkeine richtige Hilfe und frustriert nur noch mehr ...
Ich habe dank eines Technikers mein Magenta TV zum Laufen gebracht, nun finde ich allerdings nirgendwo wie ich Netflix und Co. aktivieren kann, welche Bestandteil meines Paketes sind.
In der Mail steht ich soll meinen Magenta TV Vertrag auswählen und dann Netflix aktivieren ... jedoch kann ich den Vertrag nicht finden noch auswählen.
Kann mir jemand weiterhelfen?? :(
Vielen Dank im Voraus.
54
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
459
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einem Tag
Normal kommt innerhalb von 48 Stunden eine Mail mit den Links zur Registrierung.
0
vor einem Tag
Hallo @leon85,
hast du für die jeweiligen Streaming-Partner die Registrierungs-Links erhalten?
Sonst schicke ich dir die gerne nochmal zu. Dafür müssten wir dann einmal telefonieren.
Liebe Grüße
Belana
7
von
vor einem Tag
Hallo @Zlatko1953 ,
mhh, so soll es natürlich nicht sein. Was für eine Fehlermeldung erhältst du denn? 🥴
Viele Grüße
Svenja
0
von
vor einem Tag
Ich habe den Fehler, dass, wenn ich auf den Registrierungslink klicke, ich keine E-Mail-Adresse eingeben kann, weil eine alte Mail angezeigt wird und ich somit kein neues Konto erstellen kann. Da ist ein Schlüssel neben der E-Mail und Netflix meint, ich bräuchte einen neuen Link, um dann einen neuen Account direkt über den Registrierungslink machen zu können.
Liebe Grüße zurück
0
von
vor 23 Stunden
Hallo @Zlatko1953,
ich habe gerade gesehen, dass du hier einen eigenen Beitrag erstellt hast. Dort hast du auch gerade eine Antwort bekommen.
Viele Grüße
Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor einem Tag
Vielen Dank Leute, jetzt hat es wieso auch immer geklappt :) :)
0
Uneingeloggter Nutzer
von