Gelöst

Wie Netflix, Disney und Co aktivieren?

vor einem Tag

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bin langsma am verzweifeln und die WhatsApp Hilfe is tkeine richtige Hilfe und frustriert nur noch mehr ...

Ich habe dank eines Technikers mein Magenta TV zum Laufen gebracht, nun finde ich allerdings nirgendwo wie ich Netflix und Co. aktivieren kann, welche Bestandteil meines Paketes sind.

In der Mail steht ich soll meinen Magenta TV Vertrag auswählen und dann Netflix aktivieren ... jedoch kann ich den Vertrag nicht finden noch auswählen.

Kann mir jemand weiterhelfen?? :(

Vielen Dank im Voraus.

54

0

10

    • vor einem Tag

      Normal kommt innerhalb von 48 Stunden eine Mail mit den Links zur Registrierung.

      0

    • vor einem Tag

      Hallo @leon85,

       

      hast du für die jeweiligen Streaming-Partner die Registrierungs-Links erhalten?

      Sonst schicke ich dir die gerne nochmal zu. Dafür müssten wir dann einmal telefonieren.

       

      Liebe Grüße

      Belana

      7

      von

      vor einem Tag

      Hallo @Zlatko1953 ,

       

      mhh, so soll es natürlich nicht sein. Was für eine Fehlermeldung erhältst du denn? 🥴

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      0

      von

      vor einem Tag

      Ich habe den Fehler, dass, wenn ich auf den Registrierungslink klicke, ich keine E-Mail-Adresse eingeben kann, weil eine alte Mail angezeigt wird und ich somit kein neues Konto erstellen kann. Da ist ein Schlüssel neben der E-Mail und Netflix meint, ich bräuchte einen neuen Link, um dann einen neuen Account direkt über den Registrierungslink machen zu können.

      Liebe Grüße zurück 

      0

      von

      vor 23 Stunden

      Hallo @Zlatko1953,

       

      ich habe gerade gesehen, dass du hier einen eigenen Beitrag erstellt hast. Dort hast du auch gerade eine Antwort bekommen.

       

      Viele Grüße

      Melanie

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Tag

      Vielen Dank Leute, jetzt hat es wieso auch immer geklappt :) :)

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    454

    0

    6

    Gelöst

    in  

    272

    0

    7

    Gelöst

    in  

    124

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...