Wie nutze ich den Media Receiver 601 sat (am Netzwerk über DLAN angemeldet) um einen Browser aufzurufen?

vor 5 Jahren

Habe den MR 601 installiert, verbunden mit meinem Phillips SMART TV. Ich denke, die alte, ohne MR Lösung war besser; mein SMART TV war über WLAN verbunden, konnte alles, was ich gerne sehe bei YOUTUBE, den Mediatheken usw. ansehen und hatte die Möglichkeit, über Google den Browser anzusprechen und Internet-TV anschauen. 

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    • vor 5 Jahren

      @klomfasshgeh mal aufs Häuschen, dort findest Mediathek Youtube und soweiter

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    • vor 5 Jahren

      Wenn die alte Lösung besser war warum dann der Wechsel?

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      von

      vor 5 Jahren

      @der_Lutz 

      Hallo, das Gleiche habe ich mich auch gerade gefragt. Zumal sich ja an der Konstalation des Smart TV nichts geändert hat und damit der TV ja noch weiterhin alle Funktionen kann, die er bisher genunzt hat.

       

      Gruß Ralf

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      klomfassh

      verbunden mit meinem Phillips SMART TV.

      verbunden mit meinem Phillips SMART TV.

      klomfassh

      verbunden mit meinem Phillips SMART TV.


      Wieso nutzt Du für den Browser ... nicht weiterhin Deinen Smart TV?

       

      Gruß Ulrich

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @klomfassh ,

      ich nehme an, dass Ihr SmartTV weiterhin mit Ihrem WLAN verbunden ist. Und wenn das nicht so ist, würde ich empfehlen, das wieder so einzurichten. Der Media Receiver ist bestimmt über ein Kabel verbunden, so dass Sie damit fernsehen können.

      Sie haben weiterhin über Ihr bekanntes Menü im SmartTV alle Möglichkeiten wie früher. Eigentlich haben Sie jetzt sogar noch deutlich mehr Möglichkeiten.

       

      Wenn Sie weitere Anregungen oder Empfehlungen benötigen, melden Sie sich wieder,

      Grüße,

      Coole Katze

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für die schnelle Antwort. Ich werde es ausprobieren....

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @klomfassh,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Lass uns ein neues Feedback da, wenn Du es getestet hast.

      Gruß,
      Ingo F.

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    Uneingeloggter Nutzer

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