Wie nutze ich den Media Receiver 601 sat (am Netzwerk über DLAN angemeldet) um einen Browser aufzurufen?
vor 5 Jahren
Habe den MR 601 installiert, verbunden mit meinem Phillips SMART TV. Ich denke, die alte, ohne MR Lösung war besser; mein SMART TV war über WLAN verbunden, konnte alles, was ich gerne sehe bei YOUTUBE, den Mediatheken usw. ansehen und hatte die Möglichkeit, über Google den Browser anzusprechen und Internet-TV anschauen.
344
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
848
0
2
Gelöst
653
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
@klomfasshgeh mal aufs Häuschen, dort findest Mediathek Youtube und soweiter
0
vor 5 Jahren
Wenn die alte Lösung besser war warum dann der Wechsel?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@der_Lutz
Hallo, das Gleiche habe ich mich auch gerade gefragt. Zumal sich ja an der Konstalation des Smart TV nichts geändert hat und damit der TV ja noch weiterhin alle Funktionen kann, die er bisher genunzt hat.
Gruß Ralf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
verbunden mit meinem Phillips SMART TV.
verbunden mit meinem Phillips SMART TV.
Wieso nutzt Du für den Browser ... nicht weiterhin Deinen Smart TV?
Gruß Ulrich
0
vor 5 Jahren
Hallo @klomfassh ,
ich nehme an, dass Ihr SmartTV weiterhin mit Ihrem WLAN verbunden ist. Und wenn das nicht so ist, würde ich empfehlen, das wieder so einzurichten. Der Media Receiver ist bestimmt über ein Kabel verbunden, so dass Sie damit fernsehen können.
Sie haben weiterhin über Ihr bekanntes Menü im SmartTV alle Möglichkeiten wie früher. Eigentlich haben Sie jetzt sogar noch deutlich mehr Möglichkeiten.
Wenn Sie weitere Anregungen oder Empfehlungen benötigen, melden Sie sich wieder,
Grüße,
Coole Katze
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die schnelle Antwort. Ich werde es ausprobieren....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Lass uns ein neues Feedback da, wenn Du es getestet hast.
Gruß,
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von