Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Wie werde ich zum Vertragsinhaber?
vor 10 Stunden
Hallo und guten Tag,
ich bin Kunde bei Magenta TV.
Die Nutzung funktioniert.
Leider komme ich nicht an meine Vertragsdaten, Rechnungen usw.. Offensichtlich bin ich nur als Nutzer registriert und nicht als Vertragsinhaber.
Wie werde ich zum Vertragsinhaber?
Habe schon einiges probiert, hat aber bisher nicht funktioniert. Bei Vertrag wird meine Kundennummer
als Festnetz-Vertrag angezeigt. Ich habe aber nur einen MagentaTV Vertrag!?
Was muss ich tun um endlich als Vertragsinhaber registriert zu werden????
Ich würde mich sehr über Hilfe bei der Lösung dieses Problems freuen!
Vielen Dank schonmal!
42
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
246
0
3
vor 9 Monaten
782
0
3
3982
2
5
vor 6 Monaten
237
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 10 Stunden
Habe schon einiges probiert, hat aber bisher nicht funktioniert.
Hallo und guten Tag,
ich bin Kunde bei Magenta TV.
Die Nutzung funktioniert.
Leider komme ich nicht an meine Vertragsdaten, Rechnungen usw.. Offensichtlich bin ich nur als Nutzer registriert und nicht als Vertragsinhaber.
Wie werde ich zum Vertragsinhaber?
Habe schon einiges probiert, hat aber bisher nicht funktioniert. Bei Vertrag wird meine Kundennummer
als Festnetz-Vertrag angezeigt. Ich habe aber nur einen MagentaTV Vertrag!?
Was muss ich tun um endlich als Vertragsinhaber registriert zu werden????
Ich würde mich sehr über Hilfe bei der Lösung dieses Problems freuen!
Vielen Dank schonmal!
Es gibt zwei Kundencenter, welches nutzt Du?
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
https://www.telekom.de/erleben/
0
0
vor 10 Stunden
Die erste Variante!
0
2
von
vor 10 Stunden
Die erste Variante!
Und bei der zweiten, wird's da besser? (Vermutlich nicht oder geht gar nicht, aber man weiß ja nie)
Ach so: mit welchen beiden Ziffern beginnt die Kundenummer?
0
von
vor 10 Stunden
24
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Stunden
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 🙂
Gerne unterstütze ich dich dabei und setze im Hintergrund bei uns die Masterberechtigung für den Vertrag. Ich konnte dich aber leider nicht erreichen. 😅
Wann würde es dir besser passen?
Viele Grüße
Timur
0
0
vor 10 Stunden
Bin jetzt erreichbar!
0
3
von
vor 10 Stunden
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin. 🙂
Wie besprochen, habe ich im Hintergrundsystem noch mal die Berechtigung aufspielen lassen. 👍🏽 Die Übertragung erfolgt dann heute im Laufe des Tages.
Ich warte auf dein Feedback, sobald du es noch mal testen konntest. 🙌🏽
Viele Grüße
Timur
von
vor 9 Stunden
Hallo Timur,
vielen Dank für die schnelle Meldung von Dir und vor allem für das sehr freundliche Gespräch.
Nun wollen wir nur noch hoffen, dass wir eine Lösung gefunden haben.
Ich melde mich nach der vereinbarten Wartezeit.
Nochmals vielen Dank!
0
von
vor 7 Stunden
Ich erlaube mir bitte eine offtopic Frage zu stellen
Der zweite Link.
Was ist denn das schon wieder für einen Kundencenter.
Das ist Weder das neue noch das alte Kundencenter.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von