Wiedergabe nicht möglich Media receiver MR 401
5 years ago
Hallo zusammen,
bin etwas genervt. Seit ca. 6 Monaten habe ich das Problem, dass der Shit receiver nicht das macht wöfür ich bezahle. Andauernd Fehlermeldungen "Wiedergabe nicht möglich" zusätzlich wenn geplante Aufnahmen starten hängt sich der reciever auf. Habe bereits einen Ersatz Receiver erhalten, der macht das gleiche nach einer gewissen Zeit. Habe bereits alle Hilfe Tipps ausprobiert. Dann läuft es 1 Tag, danach war es wieder wie am Vortag. Seit ca. 6 Monaten schaue ich nur noch über meine SAT Anschluss (aber bezahle schön meine Rechnungen an die Telekom). Nun habe ich gestern wieder ein Ticket eröffnet und wurde von der Telekom zurückgerufen und habe den Anruf entgegen genommen, leider spricht auf der Gegenseite keiner, (war 35 Sekunden in der Leitung) Nun bekomme ich eine SMS von der Telekom dass ich noch nicht erreicht werden konnten und sie würden das Ticket nach 48 Stunden wieder schliessen. geht man so meinen Jahrelangen Kunden um???? Ich bezahle für eine 100%-tige Leistung die leider nicht gegeben ist. Somit gebe ich Ihnen nun die Frist von 48 Stunden dieses Problem zu lösen, welches anscheinend schon länger bekannt ist.
Gruß
Langzeitiger Kunde seit mind. 25 Jahren
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Einen Anhang gelöscht, TicketNr. sichtbar!]
652
27
This could help you too
7466
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Somit gebe ich Ihnen nun die Frist von 48 Stunden dieses Problem zu lösen, welches anscheinend schon länger bekannt ist.
Somit gebe ich Ihnen nun die Frist von 48 Stunden dieses Problem zu lösen, welches anscheinend schon länger bekannt ist.
Eine Fristsetzung hier ist absolut wirkungslos, du bist außerdem völlig anonym unterwegs.
Zusätzlich sind 48 Stunden Frist lächerlich und von vornherein unsinnig.
18
Answer
from
5 years ago
Also lieber Kollege, ...
Also lieber Kollege, ...
Das T muss ja nicht für Telekom stehen.
Gib mal bei Tante Google "T Kollege" oder "T-Kollege" ein.
OT:
Hat die Telekom das T-Shirt erfunden?
OT Ende.
@Ehem.T-Kollege
An eine Lösung deines Problems interessiert?
Answer
from
5 years ago
Ehem.T-Kollege Mehr Infos Störungsnummer ist im Beitrag aufgeführt, daher nicht anonym... Mehr Infos Störungsnummer ist im Beitrag aufgeführt, daher nicht anonym... Ehem.T-Kollege Mehr Infos Störungsnummer ist im Beitrag aufgeführt, daher nicht anonym... @Ehem.T-Kollege Entferne die Powerline Adapter komplett
Mehr Infos Störungsnummer ist im Beitrag aufgeführt, daher nicht anonym...
@Ehem.T-Kollege Entferne die Powerline Adapter komplett
Was hat das hiermit zu tun?
Answer
from
5 years ago
Thunder99 Ehem.T-Kollege Mehr Infos Störungsnummer ist im Beitrag aufgeführt, daher nicht anonym... Mehr Infos Störungsnummer ist im Beitrag aufgeführt, daher nicht anonym... Ehem.T-Kollege Mehr Infos Störungsnummer ist im Beitrag aufgeführt, daher nicht anonym... @Ehem.T-Kollege Entferne die Powerline Adapter komplett Ehem.T-Kollege Mehr Infos Störungsnummer ist im Beitrag aufgeführt, daher nicht anonym... Mehr Infos Störungsnummer ist im Beitrag aufgeführt, daher nicht anonym... Ehem.T-Kollege Mehr Infos Störungsnummer ist im Beitrag aufgeführt, daher nicht anonym... @Ehem.T-Kollege Entferne die Powerline Adapter komplett Thunder99 Ehem.T-Kollege Mehr Infos Störungsnummer ist im Beitrag aufgeführt, daher nicht anonym... Mehr Infos Störungsnummer ist im Beitrag aufgeführt, daher nicht anonym... Ehem.T-Kollege Mehr Infos Störungsnummer ist im Beitrag aufgeführt, daher nicht anonym... @Ehem.T-Kollege Entferne die Powerline Adapter komplett Was hat das hiermit zu tun?
Ehem.T-Kollege Mehr Infos Störungsnummer ist im Beitrag aufgeführt, daher nicht anonym... Mehr Infos Störungsnummer ist im Beitrag aufgeführt, daher nicht anonym... Ehem.T-Kollege Mehr Infos Störungsnummer ist im Beitrag aufgeführt, daher nicht anonym... @Ehem.T-Kollege Entferne die Powerline Adapter komplett
Mehr Infos Störungsnummer ist im Beitrag aufgeführt, daher nicht anonym...
@Ehem.T-Kollege Entferne die Powerline Adapter komplett
Was hat das hiermit zu tun?
@Steffen L. @Auf jedenfalls mehr als die EndloseDiskussion hier
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo zusammen, ... geht man so meinen Jahrelangen Kunden um???? Langzeitiger Kunde seit mind. 25 Jahren
Hallo zusammen,
... geht man so meinen Jahrelangen Kunden um????
Langzeitiger Kunde seit mind. 25 Jahren
Hallo @Ehem.T-Kollege ,
hier ist ein Kunde zu Kunde Forum, wo wir Kunden uns gegenseitig durch Tipps helfen können.
Warum es im Telefonat bei den 35 Sekunden nur zu einer einseitigen Verständigung kam, kann ich dir auch nicht beantworten.
Netzwerkprobleme, dazu gehört auch "Wiedergabe nicht möglich", liegen zu 95 % beim Kunden und nur zur 5 % bei der Telekom.
Auch wenn du "alle" Tipps schon durch hast, kannst du etwas über dein Netzwerk verraten?
- Welcher Tarif?
- Welcher Router?
- Welchen MR und wie angeschlossen?
- Was ist noch im Netzwerk vorhanden?
Dann können wir dir vielleicht neue Tipps geben?!
4
Answer
from
5 years ago
@Ehem.T-Kollege
Aus meinem Ticket können sie alle relevanten Daten herauslesen, da ich ihr Kunde bin.Bei einem Netzwerkproblem würde wahrscheinlich auch Amazon Prime über den Receiver nicht funktionieren und alle meine Anderen Geräte auch nicht.
Aus meinem Ticket können sie alle relevanten Daten herauslesen, da ich ihr Kunde bin.Bei einem Netzwerkproblem würde wahrscheinlich auch Amazon Prime über den Receiver nicht funktionieren und alle meine Anderen Geräte auch nicht.
DU BIST NICHT MEIN KUNDE !!! Wir sind hier alle zusammen Kunden oder freiwillige Helferlein
Ja jesses.....
Answer
from
5 years ago
da ich ihr Kunde bin.
da ich ihr Kunde bin.
Nein, auf keinen Fall und da bin ich auch froh drüber
Bei einem Netzwerkproblem würde wahrscheinlich auch Amazon Prime über den Receiver nicht funktionieren und alle meine Anderen Geräte auch nicht.
Bei einem Netzwerkproblem würde wahrscheinlich auch Amazon Prime über den Receiver nicht funktionieren und alle meine Anderen Geräte auch nicht.
willst du Wahrscheinlichkeiten berechnen oder Hilfe?
Aber ich kann dir gnadenlos gegenhalten dass die Funktionalität eine Unicasstreams keinerlei Rückschlüsse auf einen Multicaststream zulässt.
Answer
from
5 years ago
.Bei einem Netzwerkproblem würde wahrscheinlich auch Amazon Prime über den Receiver nicht funktionieren und alle meine Anderen Geräte auch nicht.
.Bei einem Netzwerkproblem würde wahrscheinlich auch Amazon Prime über den Receiver nicht funktionieren und alle meine Anderen Geräte auch nicht.
Sorry, falsche Annahme.
IPTV (ARD, ZDF, RTL & Co.) benutzt als Netzwerkprotokoll Multicast.
Amazon Prime, Netflix, Joyn und andere benutzen als Netzwerkprotokoll Unicast.
Also, haben wir jetzt schon herausgefunden, dass du ein Multicast Problem hast und Unicast bei dir funktioniert.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Somit gebe ich Ihnen nun die Frist von 48
Hier steht es grau auf weiß...
0
5 years ago
Hallo @Ehem.T-Kollege ,
nochmal ganz konkret gefragt:
Möchtest Du hier Hilfe von anderen Kunden?
Dann beanworte bitte ein paar Fragen zu Deinem Netzwerk.
Oder eben nicht. Ich bin aber sehr sicher, dass die Telekom Dein Problem nicht wird lösen können.
0
5 years ago
die Telekom hilft Community dient dem öffentlichen Austausch unter unseren Kunden. Das Telekom hilft Team hilft, wenn die Anliegen im User-to-User Dialog nicht gelöst werden können. Leider haben wir vom Team hier zpät uns gemeldet. Die Hinweise im Thread sind duchaus zielführend, Angaben zum Heimnetzwerk zu machen, insbesondere wie der Media Receiver mit dem Router verbunden ist: per LAN-Kabel ohne Switch dazwischen, Powerline / dLAN , WLAN. Es sieht stark nach Einschränkungen bei Multicast aus.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Ask
from