A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Wiederherstellung MagentaTV Smart nach SEPA-Lastschrift Problemen
12 hours ago
Mein MagentaTV Smart wurde wegen 2 aufeinander folgenden fehlgeschlagenen Zahlungen gesperrt.
Ich habe schon seit einer Weile das Problem dass manche Abbuchungen nicht durchgehen, aber bis jetzt kam das nicht 2 mal in Folge vor...
Mehrere Neueingaben der IBAN haben auch keine Wirkung gezeigt.
Nachzahlen kann ich auch nicht da keine Rechnungen mehr angezeigt werden und ich meine Kundennummer nicht mehr einsehen kann...
Wie bekomme ich jetzt mein MagentaTV wieder?
46
0
13
This could help you too
3 years ago
1036
0
3
2 days ago
59
0
7
1 year ago
279
0
3
132
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
12 hours ago
Wie bekomme ich jetzt mein MagentaTV wieder?
Mein MagentaTV Smart wurde wegen 2 aufeinander folgenden fehlgeschlagenen Zahlungen gesperrt.
Ich habe schon seit einer Weile das Problem dass manche Abbuchungen nicht durchgehen, aber bis jetzt kam das nicht 2 mal in Folge vor...
Mehrere Neueingaben der IBAN haben auch keine Wirkung gezeigt.
Nachzahlen kann ich auch nicht da keine Rechnungen mehr angezeigt werden und ich meine Kundennummer nicht mehr einsehen kann...
Wie bekomme ich jetzt mein MagentaTV wieder?
Wenn die offenen Zahlungen beglichen sind, dann neubuchen.
4
from
12 hours ago
Wie soll ich das anstellen ohne Betrag/Empfänger zu kennen?
Schon mal was von der Hotline gehört oder ein Rückruf vereinbaren oder dein Profil ausfüllen und dann warten bis sich ein Teamie bei dir meldet.
from
12 hours ago
@Nico Christmann
Hier geht es zum Profil:
Halten sie beim Telefonat, zwecks Legitimation auch ihre IBAN bereit (letzte 6 Stellen).
Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten
Wichtig: Ihre persönliche Errreichbarkeit nicht vergessen einzutragen.
from
12 hours ago
Ich hab die Telefonnummer und die Kundennummer (gefunden in altem Screenshot) eingetragen.
Erreichbar bin ich eigentlich so gut wie immer...
Unlogged in user
from
12 hours ago
Wie bekomme ich jetzt mein MagentaTV wieder?
Mein MagentaTV Smart wurde wegen 2 aufeinander folgenden fehlgeschlagenen Zahlungen gesperrt.
Ich habe schon seit einer Weile das Problem dass manche Abbuchungen nicht durchgehen, aber bis jetzt kam das nicht 2 mal in Folge vor...
Mehrere Neueingaben der IBAN haben auch keine Wirkung gezeigt.
Nachzahlen kann ich auch nicht da keine Rechnungen mehr angezeigt werden und ich meine Kundennummer nicht mehr einsehen kann...
Wie bekomme ich jetzt mein MagentaTV wieder?
MagentaTV wird bei ausbleibenden Zahlungen gekündigt.Da bleibt nur neu buchen.
0
12 hours ago
Ich habe schon seit einer Weile das Problem dass manche Abbuchungen nicht durchgehen, aber bis jetzt kam das nicht 2 mal in Folge vor...
Mehrere Neueingaben der IBAN haben auch keine Wirkung gezeigt.
Mein MagentaTV Smart wurde wegen 2 aufeinander folgenden fehlgeschlagenen Zahlungen gesperrt.
Ich habe schon seit einer Weile das Problem dass manche Abbuchungen nicht durchgehen, aber bis jetzt kam das nicht 2 mal in Folge vor...
Mehrere Neueingaben der IBAN haben auch keine Wirkung gezeigt.
Nachzahlen kann ich auch nicht da keine Rechnungen mehr angezeigt werden und ich meine Kundennummer nicht mehr einsehen kann...
Wie bekomme ich jetzt mein MagentaTV wieder?
Dein Name und Vorname stimmen bei dem SEPA-Mandat aber mit Deinen Kontodaten überein, oder?
Soll zwar erst ab 01.10.2025 gelten, aber vielleicht ist da schon vorher mal drauf geprüft werden, dass die IBAN zum Empfänger passt.
Oder hat das Konto zum Abbuchungstermin gerade keine Deckung, aus welchem Grund auch immer.
0
6
from
11 hours ago
Es gab nur die Mail dass es gekündigt wurde weil die Daten nicht aktualisiert wurden.
Aber genau das habe ich doch die ganze Zeit versucht...
0
from
10 hours ago
Hallo @Nico Christmann,
hier nochmal die Daten für die Überweisung:
Empfänger: Telekom Deutschland GmbH
Kreditinstitut: Postbank Frankfurt
IBAN: DE83500100600123220600
Falls dazu noch Fragen aufkommen, gerne wieder melden.
Liebe Grüße
Belana
from
10 hours ago
hier nochmal die Daten für die Überweisung:
Hallo @Nico Christmann,
hier nochmal die Daten für die Überweisung:
Empfänger: Telekom Deutschland GmbH
Kreditinstitut: Postbank Frankfurt
IBAN: DE83500100600123220600
Falls dazu noch Fragen aufkommen, gerne wieder melden.
Liebe Grüße
Belana
Ich hatte das so verstanden, dass man nur mit Kreditkarte zahlen kann, wenn man MagentaTV nicht mit dem Festnetz gekoppelt hat.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from