Gelöst
Wir können deine Bestellung nicht annehmen MagentaTV Smart Stream 2.0
vor 8 Monaten
Hallo,
Ich wollte gerne MagentaTV Smart Stream 2.0 ohne Internet&Festnetz online abschließen, doch leider erhielt ich die Benachrichtigung, dass meine Bestellung nicht angenommen werden kann. Also durchsuchte ich diese Seite hier und erstellte auf Anraten einen neuen Account mit neuer Mail-Adresse und einem anderen Zahlungsmittel. Genau das gleiche in grün. Ich habe IBAN und Paypal angegeben. Dann las ich von negativer Schufa. Mein letzter Score war an die 98% und ich habe mir seither auch nichts zu Schulden kommen lassen. Ich bezahle alles fristgerecht. Kann mir vllt. jemand weiterhelfen und sich meinem Fall annehmen? Ich war noch nie Telekom Kunde. Es ist das erste mal in meinem Leben, dass so etwas passiert.
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Akzeptierte Lösung
say2k
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 8 Monaten
Hallo, Ich wollte gerne MagentaTV Smart Stream 2.0 ohne Internet&Festnetz online abschließen, doch leider erhielt ich die Benachrichtigung, dass meine Bestellung nicht angenommen werden kann. Also durchsuchte ich diese Seite hier und erstellte auf Anraten einen neuen Account mit neuer Mail-Adresse und einem anderen Zahlungsmittel. Genau das gleiche in grün. Ich habe IBAN und Paypal angegeben. Dann las ich von negativer Schufa. Mein letzter Score war an die 98% und ich habe mir seither auch nichts zu Schulden kommen lassen. Ich bezahle alles fristgerecht. Kann mir vllt. jemand weiterhelfen und sich meinem Fall annehmen? Ich war noch nie Telekom Kunde. Es ist das erste mal in meinem Leben, dass so etwas passiert.
Hallo,
Ich wollte gerne MagentaTV Smart Stream 2.0 ohne Internet&Festnetz online abschließen, doch leider erhielt ich die Benachrichtigung, dass meine Bestellung nicht angenommen werden kann. Also durchsuchte ich diese Seite hier und erstellte auf Anraten einen neuen Account mit neuer Mail-Adresse und einem anderen Zahlungsmittel. Genau das gleiche in grün. Ich habe IBAN und Paypal angegeben. Dann las ich von negativer Schufa. Mein letzter Score war an die 98% und ich habe mir seither auch nichts zu Schulden kommen lassen. Ich bezahle alles fristgerecht. Kann mir vllt. jemand weiterhelfen und sich meinem Fall annehmen? Ich war noch nie Telekom Kunde. Es ist das erste mal in meinem Leben, dass so etwas passiert.
In der Mail bzw. dem Brief sollte die Rufnummer der Bonitätshotline stehen. Dort anrufen und klären.
Kann es wirkliches Problem sein, aber auch nicht. Die können das direkt klären und freigeben.
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Enni35
Antwort
von
say2k
vor 8 Monaten
Danke für deine Antwort.
Ich sitze jetzt wie auf heißen Kohlen, weil ich wissen möchte, was der Ablehnungsgrund ist.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
say2k
Akzeptierte Lösung
Enni35
akzeptiert von
Enni35
vor 8 Monaten
Hallo alle zusammen,
mein Fall hat sich erfreulicherweise gelöst!
Ich möchte anderen helfen die in diesem Forum nach Antworten suchen. Den Brief mit dem Grund habe ich nicht abgewartet, sondern die direkt die Rufnummer der Bonitätsabteilung angerufen (0800 5333250). Dort habe ich bei der automatisierten Bandansage 'Bonität' gesagt und wurde nach kurzer Wartezeit zu einer sehr sehr netten und engagierten Mitarbeiterin weitergeleitet. Vielen Dank an dieser Stelle an 😀, welche mir abschließend geholfen hat. Es lag nicht an meiner Bonität (diese ist einwandfrei), sondern an dem Sicherheitssystem der Telekom. Da es in letzter Zeit vermehrt zu Betrugsfällen kommt, war das System nicht sicher ob wirklich ich es bin, die einen Vertrag abschließen möchte. Über Nacht hat die Telekom das MagentaTV Smart Stream 2.0 tatsächlich von 12€ ab dem 7. Monat auf 17€ ab dem 7. Monat umgestellt. Aber mit Trick 17 haben wir das System ein wenig gedribbelt. Es gibt in der Auswahlmaske ein magenta farbenes umrandetes Kästchen wo der Hinweis steht, dass aufgrund des Wegfalls der Kabelgebühr Neukunden 9 Monate kostenlos genießen können (gebunden an einen 2-Jahres Vertrag). Dort habe ich dann nach Freigabe der Mitarbeiterin drauf geklickt. Es öffnet sich ein neues Fenster, wo man mit oder ohne Telekom Internet auswählen kann. Wer kein Internet der Telekom beziehen möchte, klickt logischerweise 'ohne Internet' an. Dann gibt’s eine Adressabfrage zur Verfügbarkeit… warum auch immer. Ich habe ohne Internet gewählt, da ich DSL von einem anderen Anbieter beziehe und lediglich das Streamingpaket haben wollte. Sucht Euch das entsprechende Angebot raus. Dort steht dann, dass die ersten 9 Monate kostenlos sind. In meinem Fall werden ab dem 10. Monat 12€ monatlich fällig und ab dem 25. Monat sind es 17€. So konnte ich sogar 3 Monate mehr abgreifen und habe meine gewünschten 12€ bis Vertragsende. Leider brach das Telefonat ab, da die Telefonanlage ausfiel. Aber ich habe schnell geschaltet, indem ich das Angebot in den Warenkorb packte und bestellt habe. Kurz darauf ließ mir die Mitarbeiterin eine SMS mit der Info zukommen, dass meine Bestellung durchging und ich MagentaTV sofort nutzen kann. kurz darauf kam per Mail die Auftragsbestätigung, sowie die Mails zur Registrierung für RTL+, Disney+ und Netflix. Auch der Gutschein für Amazon Prime und Apple TV kam unverzüglich mit. Die Registrierung war Kinderleicht und meine bestehenden Konten wurden ohne Probleme übernommen.
Ich hoffe, mit meinem Erfahrungsbericht einigen helfen zu können und wünsche allen einen angenehme Restwoche!
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Name anonymisiert!]
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Enni35