Wo finde ich meine gemerkten Inhalte?
8 years ago
Hallo zusammen,
ich finde meine Merkliste nicht. Also ich habe eine Sendung über die Suchfunktion gefunden, wollte sie aber nicht gleich über die Mediathek ansehen. Also habe ich auf 'Merken' geklickt.
Aber jetzt finde ich diese Inhalte nicht. Könnt ihr mir helfen?
Habe das neue Entertain.
Danke
19543
1
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
9 years ago
25638
0
2
Woochdou
8 years ago
Hallo @stephanie_glaesser die Merkliste findet man beim neuen Entertain TV unter Meine Inhalte - Meine Videos - Meine Merkliste.
chrisd
4
7
Show older comments
stephanie_glaesser
Answer
from
Woochdou
8 years ago
wenn ich es in der App suche und dort markiere, DANN landet es in der Merkliste. aber dort geht es sehr umständlich.
Aber wenn ich es über Entertain suche und auch markiere, dann landet es scheinbar nirgends.
0
Woochdou
Answer
from
Woochdou
8 years ago
Dies kann ich so bestätigen
@Dustin R.ist dies so gewollt oder ein Bug ?
Aber wenn ich es über Entertain suche und auch markiere, dann landet es scheinbar nirgends.
Aber wenn ich es über Entertain suche und auch markiere, dann landet es scheinbar nirgends.
0
petra0903
Answer
from
Woochdou
5 years ago
1
Unlogged in user
Answer
from
Woochdou
Oliver Br.
8 years ago
vielen Dank für den Hinweis, Sie haben recht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses so gewollt ist, schließlich gibt es in der Schnellsuche ja extra die Option "Merken".
Ich kläre den Sachverhalt intern ab und melde mich wieder hier, sobald ich Rückmeldung erhalten habe.
Viele Grüße
Oliver Br.
0
8
Show older comments
Kati Z.
Telekom hilft Team
Answer
from
Oliver Br.
8 years ago
0
RFTPTET
Answer
from
Oliver Br.
8 years ago
Liebes Telekom / Entertain _-Team. Da diese Antwort bereits aus März ist und das Problem bei mir seit etwa Dezember16/Jan17 vorliegt
(also seit dem Umstieg auf das "NEUE ENTERTAIN TV PLUS" frage ich Sie bitte mehreres: a) wann ist es fertig? (Firmwareupdate?) b) genau dieses Feature "Merkliste" ist unendlich wichtig, will man nicht jeden Tag auf neue durch alle Mediatheken etc. suchen (was nervt !) c) muss die Telekom es auch derzeit aus dem Leistungsbestand entfernen, da das Nichtfunktionieren gem. BGB einem Mängel entspricht, mit Anspruch auf Schadensersatz, oder Rückabwicklung oder Nachbesserung im angemessenen Zeitraum (14 Tage max.!). Ich bezahle ungern für etwas, was seit MONATEN nicht funktioniert, d) wieso sagen mir Telekom-Servicemitarbeiter, dass es bei Ihnen zuhause alles wunderbar läuft und auch die Merkliste auf dem MR400 einwandfrei funktioniert ? e) wieso erhalte ich trotz diverser "Tickets" keine Nachricht darüber ?????
1
Dustin R.
Telekom hilft Team
Answer
from
Oliver Br.
8 years ago
bezüglich Ihrer Anfrage, habe ich Ihnen in einem anderen Thread geantwortet:
MR -400/m-p/2750549#M215719" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Merkliste-nicht-im- MR -400/m-p/2750549#M215719
Viele Grüße
Dustin R.
0
Unlogged in user
Answer
from
Oliver Br.
Unlogged in user
Ask
from
stephanie_glaesser