Wo finde ich meine gemerkten Inhalte?

vor 8 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich finde meine Merkliste nicht. Also ich habe eine Sendung über die Suchfunktion gefunden, wollte sie aber nicht gleich über die Mediathek ansehen. Also habe ich auf 'Merken' geklickt.
Aber jetzt finde ich diese Inhalte nicht. Könnt ihr mir helfen?
Habe das neue Entertain.

 

 

Danke

19545

17

  • vor 8 Jahren

    Hallo @stephanie_glaesser die Merkliste findet man beim neuen Entertain TV unter Meine Inhalte - Meine Videos - Meine Merkliste.

     

    chrisd

    7

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    wenn ich es in der App suche und dort markiere, DANN landet es in der Merkliste. aber dort geht es sehr umständlich.
    Aber wenn ich es über Entertain suche und auch markiere, dann landet es scheinbar nirgends.

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren


    Dies kann ich so bestätigen Frustriert 

     

    @Dustin R.ist dies so gewollt oder ein Bug ?

     

     

    stephanie_glaesser

    Aber wenn ich es über Entertain suche und auch markiere, dann landet es scheinbar nirgends.


    Aber wenn ich es über Entertain suche und auch markiere, dann landet es scheinbar nirgends.

     

    stephanie_glaesser


    Aber wenn ich es über Entertain suche und auch markiere, dann landet es scheinbar nirgends.

     


    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Jahren

    @stephanie_glaesser,

    vielen Dank für den Hinweis, Sie haben recht.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses so gewollt ist, schließlich gibt es in der Schnellsuche ja extra die Option "Merken".

    Ich kläre den Sachverhalt intern ab und melde mich wieder hier, sobald ich Rückmeldung erhalten habe.

    Viele Grüße
    Oliver Br.

    8

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Tobias_Schmidt, ich kann verstehen, dass Sie diese Funktion gerne nutzen möchten. Wie mein Kollege Oliver Br. schon schreibt, ist das Thema bekannt. Mehr können wir dazu im Moment nicht sagen. Viele Grüße Kati Z.

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Liebes Telekom / Entertain _-Team. Da diese Antwort bereits aus März ist und das Problem bei mir seit etwa Dezember16/Jan17 vorliegt

    (also seit dem Umstieg auf das "NEUE ENTERTAIN TV PLUS" frage ich Sie bitte mehreres: a) wann ist es fertig? (Firmwareupdate?) b) genau dieses Feature "Merkliste" ist unendlich wichtig, will man nicht jeden Tag auf neue durch alle Mediatheken etc. suchen (was nervt !) c) muss die Telekom es auch derzeit aus dem Leistungsbestand entfernen, da das Nichtfunktionieren gem. BGB einem Mängel entspricht, mit Anspruch auf Schadensersatz, oder Rückabwicklung oder Nachbesserung im angemessenen Zeitraum (14 Tage max.!). Ich bezahle ungern für etwas, was seit MONATEN nicht funktioniert, d) wieso sagen mir Telekom-Servicemitarbeiter, dass es bei Ihnen zuhause alles wunderbar läuft und auch die Merkliste auf dem MR400 einwandfrei funktioniert ? e) wieso erhalte ich trotz diverser "Tickets" keine Nachricht darüber ?????

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo @RFTPTET,

    bezüglich Ihrer Anfrage, habe ich Ihnen in einem anderen Thread geantwortet:
    MR -400/m-p/2750549#M215719" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Merkliste-nicht-im- MR -400/m-p/2750549#M215719

    Viele Grüße
    Dustin R.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

14261

0

2

Gelöst

in  

355

0

2

in  

25638

0

2