Wo finde ich meine gemerkten Inhalte?
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
ich finde meine Merkliste nicht. Also ich habe eine Sendung über die Suchfunktion gefunden, wollte sie aber nicht gleich über die Mediathek ansehen. Also habe ich auf 'Merken' geklickt.
Aber jetzt finde ich diese Inhalte nicht. Könnt ihr mir helfen?
Habe das neue Entertain.
Danke
19545
1
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (17)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
25638
0
2
Woochdou
vor 8 Jahren
Hallo @stephanie_glaesser die Merkliste findet man beim neuen Entertain TV unter Meine Inhalte - Meine Videos - Meine Merkliste.
chrisd
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
stephanie_glaesser
Antwort
von
Woochdou
vor 8 Jahren
wenn ich es in der App suche und dort markiere, DANN landet es in der Merkliste. aber dort geht es sehr umständlich.
Aber wenn ich es über Entertain suche und auch markiere, dann landet es scheinbar nirgends.
0
Woochdou
Antwort
von
Woochdou
vor 8 Jahren
Dies kann ich so bestätigen
@Dustin R.ist dies so gewollt oder ein Bug ?
Aber wenn ich es über Entertain suche und auch markiere, dann landet es scheinbar nirgends.
Aber wenn ich es über Entertain suche und auch markiere, dann landet es scheinbar nirgends.
0
petra0903
Antwort
von
Woochdou
vor 5 Jahren
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Woochdou
Oliver Br.
vor 8 Jahren
vielen Dank für den Hinweis, Sie haben recht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses so gewollt ist, schließlich gibt es in der Schnellsuche ja extra die Option "Merken".
Ich kläre den Sachverhalt intern ab und melde mich wieder hier, sobald ich Rückmeldung erhalten habe.
Viele Grüße
Oliver Br.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Kati Z.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Oliver Br.
vor 8 Jahren
0
RFTPTET
Antwort
von
Oliver Br.
vor 8 Jahren
Liebes Telekom / Entertain _-Team. Da diese Antwort bereits aus März ist und das Problem bei mir seit etwa Dezember16/Jan17 vorliegt
(also seit dem Umstieg auf das "NEUE ENTERTAIN TV PLUS" frage ich Sie bitte mehreres: a) wann ist es fertig? (Firmwareupdate?) b) genau dieses Feature "Merkliste" ist unendlich wichtig, will man nicht jeden Tag auf neue durch alle Mediatheken etc. suchen (was nervt !) c) muss die Telekom es auch derzeit aus dem Leistungsbestand entfernen, da das Nichtfunktionieren gem. BGB einem Mängel entspricht, mit Anspruch auf Schadensersatz, oder Rückabwicklung oder Nachbesserung im angemessenen Zeitraum (14 Tage max.!). Ich bezahle ungern für etwas, was seit MONATEN nicht funktioniert, d) wieso sagen mir Telekom-Servicemitarbeiter, dass es bei Ihnen zuhause alles wunderbar läuft und auch die Merkliste auf dem MR400 einwandfrei funktioniert ? e) wieso erhalte ich trotz diverser "Tickets" keine Nachricht darüber ?????
1
Dustin R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Oliver Br.
vor 8 Jahren
bezüglich Ihrer Anfrage, habe ich Ihnen in einem anderen Thread geantwortet:
MR -400/m-p/2750549#M215719" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Merkliste-nicht-im- MR -400/m-p/2750549#M215719
Viele Grüße
Dustin R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver Br.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
stephanie_glaesser