Wo finde ich unter "Meins" die Receiver-Aufnahmen?
vor 2 Jahren
Seitdem "Meine Inhalte" durch "Meins" ersetzt wurde, kann ich meine Reciever-Aufnahmen nicht mehr finden. Kann mir jemand helfen?
350
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1111
0
2
vor 8 Monaten
168
0
3
Sherlocka
vor 2 Jahren
@chrismowgli
im Media Receiver heißt es weiterhin "Meine Inhalte". Somit versuchst du von einem anderen Gerät aus zuzugreifen.Über welches Gerät versuchst du die Aufnahmen zu finden ?
1
1
Espresso doppio
Antwort
von
Sherlocka
vor 2 Jahren
im Media Receiver heißt es weiterhin "Meine Inhalte".
Bei meiner MagentaTV Box heißt es auch Meins, aber sonst hat sich nichts geändert.
In der TV App am iPad heißt es Meins und die Aufnahmen sind im Receiver zu finden.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
teezeh
vor 2 Jahren
Seitdem "Meine Inhalte" durch "Meins" ersetzt wurde, kann ich meine Reciever-Aufnahmen nicht mehr finden. Kann mir jemand helfen?
Also bei mir heißt die erste Line unter „Meins“ „Meine Aufnahmen“ – und da finden sich alle Aufnahmen, die ich von meiner One aus programmiert und in der Cloud gespeichert habe.
Media Receiver habe ich schon lange keine mehr und deren Aufnahmen wären hier auch nicht aufgetaucht, da IPTV und OTT zwei komplett unterschiedliche Plattformen sind, die nicht auf die Aufnahmen der jeweils anderen zugreifen können.
Viele Grüße
Thomas
1
1
Sherlocka
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
@teezeh
es gibt Webseite und bestimmte MagentaTV Apps für bestimmte Geräte, die zum Verwalten sowohl auf Media Receiver Aufnahmen als auch auf Cloudrecorder Aufnahmen zugreifen können.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Sherlocka
vor 2 Jahren
@Espresso doppio
danke dir. Die Änderung ist mir doch glatt durchgerutscht. Habe in der entsprechenden Antwort nun nachgebessert.
2
3
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sherlocka
vor 2 Jahren
Hallo @chrismowgli,
du hast hier schon gute Tipps erhalten. Konnten dir diese helfen? Wenn nicht, teile uns bitte mit, welche Geräte du genau nutzt.
Viele Grüße
Heike B.
0
chrismowgli
Antwort
von
Sherlocka
vor 2 Jahren
Danke, alles in Ordnung.
1
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sherlocka
vor 2 Jahren
@chrismowgli super, dass dir die Infos meiner Vorredner geholfen haben.
Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.
Beste Grüße und einen schönen Abend wünscht Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
chrismowgli