Wo Mobile TV Liga Total kündigen?

vor 15 Jahren

Hallo, habe per SMS die Erinnerung erhalten, dass das bislang zusatzkostenfreie Mobile TV Liga Total demnächst kostenpflichtig wird. Habe online gesucht, diesen Zusatzdienst von Liga Total zu kündigen, habe aber weder im Telekom- noch im T-Mobile-Kundencenter eine Möglichkeit gefunden, geht das nur telefonisch oder schriftlich?

Gruß Ulrich

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  • vor 15 Jahren

    Hallo UllrichZ,
    da Kündigungen eigenhändig unterschrieben werden müssen, ist es nur schriftlich möglich.
    Demnächst geht es auch per DE-Mail.
    Grundsätzlich solltest Du Kündigungen per Einschreiben abschicken.

    Gruß HAMAPA

    0

  • vor 15 Jahren

    Hallo UlrichZ,

    Hallo, habe per SMS die Erinnerung erhalten, dass das bislang zusatzkostenfreie Mobile TV Liga Total demnächst kostenpflichtig wird. Habe online gesucht, diesen Zusatzdienst von Liga Total zu kündigen, habe aber weder im Telekom- noch im T-Mobile-Kundencenter eine Möglichkeit gefunden, geht das nur telefonisch oder schriftlich?

    Hallo, habe per SMS die Erinnerung erhalten, dass das bislang zusatzkostenfreie Mobile TV Liga Total demnächst kostenpflichtig wird. Habe online gesucht, diesen Zusatzdienst von Liga Total zu kündigen, habe aber weder im Telekom- noch im T-Mobile-Kundencenter eine Möglichkeit gefunden, geht das nur telefonisch oder schriftlich?
    Hallo, habe per SMS die Erinnerung erhalten, dass das bislang zusatzkostenfreie Mobile TV Liga Total demnächst kostenpflichtig wird. Habe online gesucht, diesen Zusatzdienst von Liga Total zu kündigen, habe aber weder im Telekom- noch im T-Mobile-Kundencenter eine Möglichkeit gefunden, geht das nur telefonisch oder schriftlich?


    Eine Kündigung von Mobile TV Liga Total ist jederzeit zum Monatsende möglich.
    Die Kündigung richten Sie einfach mit Angabe Ihrer Telekom-Kundennummer an:

    Deutsche Telekom AG
    Kundenservice
    64306 Darmstadt

    8

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hi @Seb-1994!

    Das kriegen wir sicher gelöst. Gerne einmal http://bit.ly/Teamkontakt ausfüllen und losschicken!

    Viele Grüße
    Romina D.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Würde das gerne auch kündigen wollen.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo florianschraber1,

    du kannst die Option ganz einfach im Kundencenter kündigen. Du loggst dich über telekom.de ins Kundencenter ein, wählst deinen Mobilvertrag aus, scrollst ganz nach unten zu Partnerdienste und da sollte die Option zu finden sein. Über Partnerdienste bearbeiten kannst die Optionen kündigen.

    Grüße
    Michael

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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