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HAMAPA
vor 15 Jahren
da Kündigungen eigenhändig unterschrieben werden müssen, ist es nur schriftlich möglich.
Demnächst geht es auch per DE-Mail.
Grundsätzlich solltest Du Kündigungen per Einschreiben abschicken.
Gruß HAMAPA
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Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 15 Jahren
Hallo, habe per SMS die Erinnerung erhalten, dass das bislang zusatzkostenfreie Mobile TV Liga Total demnächst kostenpflichtig wird. Habe online gesucht, diesen Zusatzdienst von Liga Total zu kündigen, habe aber weder im Telekom- noch im T-Mobile-Kundencenter eine Möglichkeit gefunden, geht das nur telefonisch oder schriftlich?
Eine Kündigung von Mobile TV Liga Total ist jederzeit zum Monatsende möglich.
Die Kündigung richten Sie einfach mit Angabe Ihrer Telekom-Kundennummer an:
Deutsche Telekom AG
Kundenservice
64306 Darmstadt
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5 ältere Kommentare laden
Romina D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Telekom hilft1
vor 7 Jahren
Das kriegen wir sicher gelöst. Gerne einmal http://bit.ly/Teamkontakt ausfüllen und losschicken!
Viele Grüße
Romina D.
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florianschraber1
Antwort
von
Telekom hilft1
vor 6 Jahren
Würde das gerne auch kündigen wollen.
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Michael Pa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Telekom hilft1
vor 6 Jahren
du kannst die Option ganz einfach im Kundencenter kündigen. Du loggst dich über telekom.de ins Kundencenter ein, wählst deinen Mobilvertrag aus, scrollst ganz nach unten zu Partnerdienste und da sollte die Option zu finden sein. Über Partnerdienste bearbeiten kannst die Optionen kündigen.
Grüße
Michael
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft1
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
UlrichZ