Gelöst

wow über Magenta TV

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe mir hier über das die Telekom (MagentaTV) "wow Serien" hinzugebucht. Der Auftrag ist im Kundencenter als "abgeschlossen" markiert. Wenn ich über die App bei MagentaTV aber etwas ansehen möchte, dann wird ein "Login" (e-Mail/Passwort) benötigt. 

 

Ich hatte mal etwas gelesen, dass man eine Mail normal bekommt mit einem Link, um MagentaTV mit wow zu "verknüpfen" oder ähnliches, die hab ich aber nicht erhalten. 

 

Kann mir da jemand nen Tipp geben?

1388

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Heute kam jetzt die Mail von wow nochmal und ich konnte mein Abo freischalten/aktivieren. Vielen Dank für die Hilfe Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

8372

0

3

Gelöst

in  

231

0

3

in  

156

0

2

in  

250

0

5