Gelöst
wow über Magenta TV
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe mir hier über das die Telekom (MagentaTV) "wow Serien" hinzugebucht. Der Auftrag ist im Kundencenter als "abgeschlossen" markiert. Wenn ich über die App bei MagentaTV aber etwas ansehen möchte, dann wird ein "Login" (e-Mail/Passwort) benötigt.
Ich hatte mal etwas gelesen, dass man eine Mail normal bekommt mit einem Link, um MagentaTV mit wow zu "verknüpfen" oder ähnliches, die hab ich aber nicht erhalten.
Kann mir da jemand nen Tipp geben?
1388
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
156
0
2
vor einem Jahr
250
0
5
Akzeptierte Lösung
insaniak
akzeptiert von
Jonas J.
vor 2 Jahren
Heute kam jetzt die Mail von wow nochmal und ich konnte mein Abo freischalten/aktivieren. Vielen Dank für die Hilfe
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
insaniak