Gelöst
wow über Magenta TV
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe mir hier über das die Telekom (MagentaTV) "wow Serien" hinzugebucht. Der Auftrag ist im Kundencenter als "abgeschlossen" markiert. Wenn ich über die App bei MagentaTV aber etwas ansehen möchte, dann wird ein "Login" (e-Mail/Passwort) benötigt.
Ich hatte mal etwas gelesen, dass man eine Mail normal bekommt mit einem Link, um MagentaTV mit wow zu "verknüpfen" oder ähnliches, die hab ich aber nicht erhalten.
Kann mir da jemand nen Tipp geben?
1404
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
159
0
2
vor einem Jahr
276
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Heute kam jetzt die Mail von wow nochmal und ich konnte mein Abo freischalten/aktivieren. Vielen Dank für die Hilfe
0