Gelöst

wow über Magenta TV

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe mir hier über das die Telekom (MagentaTV) "wow Serien" hinzugebucht. Der Auftrag ist im Kundencenter als "abgeschlossen" markiert. Wenn ich über die App bei MagentaTV aber etwas ansehen möchte, dann wird ein "Login" (e-Mail/Passwort) benötigt. 

 

Ich hatte mal etwas gelesen, dass man eine Mail normal bekommt mit einem Link, um MagentaTV mit wow zu "verknüpfen" oder ähnliches, die hab ich aber nicht erhalten. 

 

Kann mir da jemand nen Tipp geben?

1404

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Heute kam jetzt die Mail von wow nochmal und ich konnte mein Abo freischalten/aktivieren. Vielen Dank für die Hilfe Fröhlich

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    8470

    0

    3

    Gelöst

    in  

    299

    0

    3

    in  

    159

    0

    2

    in  

    276

    0

    5