Gelöst
wow über Magenta TV
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe mir hier über das die Telekom (MagentaTV) "wow Serien" hinzugebucht. Der Auftrag ist im Kundencenter als "abgeschlossen" markiert. Wenn ich über die App bei MagentaTV aber etwas ansehen möchte, dann wird ein "Login" (e-Mail/Passwort) benötigt.
Ich hatte mal etwas gelesen, dass man eine Mail normal bekommt mit einem Link, um MagentaTV mit wow zu "verknüpfen" oder ähnliches, die hab ich aber nicht erhalten.
Kann mir da jemand nen Tipp geben?
1404
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
159
0
2
vor einem Jahr
276
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Sind mit der du gebucht hast
11
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo ich kam leider erst jetzt dazu zu antworten. Welche Daten brauchst du da denn vor allem?
Hallo ich kam leider erst jetzt dazu zu antworten. Welche Daten brauchst du da denn vor allem?
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
Und bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen eventuellen Rückruf des @Telekom-hilft-Teams angeben, danke.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Heute kam jetzt die Mail von wow nochmal und ich konnte mein Abo freischalten/aktivieren. Vielen Dank für die Hilfe
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @insaniak.
Top! Vielen Dank für die Rückmeldung und viel Spaß mit WOW!
Viele Grüße
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Heute kam jetzt die Mail von wow nochmal und ich konnte mein Abo freischalten/aktivieren. Vielen Dank für die Hilfe
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von