WOW auf Magenta TV One

vor 9 Monaten

Ich habe Wow Filme und Serien Premium gebucht.

Alle Sender kann ich über die Wow App sehen.

Bei meiner Magenta One funktionieren nur die Filmsender bei den Seriensender kommt Fehlermeldung (nicht gebucht).

Neustart schon öfter probiert.

291

16

  • vor 9 Monaten

    t-heim

    Ich habe Wow Filme und Serien Premium gebucht. Alle Sender kann ich über die Wow App sehen. Bei meiner Magenta One funktionieren nur die Filmsender bei den Seriensender kommt Fehlermeldung (nicht gebucht). Neustart schon öfter probiert.

    Ich habe Wow Filme und Serien Premium gebucht.

    Alle Sender kann ich über die Wow App sehen.

    Bei meiner Magenta One funktionieren nur die Filmsender bei den Seriensender kommt Fehlermeldung (nicht gebucht).

    Neustart schon öfter probiert.

    t-heim

    Ich habe Wow Filme und Serien Premium gebucht.

    Alle Sender kann ich über die Wow App sehen.

    Bei meiner Magenta One funktionieren nur die Filmsender bei den Seriensender kommt Fehlermeldung (nicht gebucht).

    Neustart schon öfter probiert.


    Warte 48 Stunden ab

    3

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Nein nur die Filmsender.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Aktivierungslink von Wow Premium geht auch nicht.

    "Es tut uns leid.....

    Wir könnten dein Abo leider nicht aktivieren.

    Wenn du Unterstützung benötigst, kontaktiere bitte unsere WOW Experten oder den Kundenservice von Telekom Deutschland, damit wir eine Lösung für dich finden können....."

    8

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo Nicole, WOW konnte erstmal nicht helfen zumindest deren Tipp "Magenta TV für 15 Minuten auszuschalten und dann wieder einzuschalten" hat nix gebracht.

     

    Tickets sind noch offen, mal sehen was dabei rauskommt

     

    Schönes Wochenende

    Tilo G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Geht immer noch nicht. WOW konnte mir auch nicht helfen

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hi @t-heim

     

    Da bin ich schon wieder und ich hab noch einige Fragen mitgebracht. 


    Bestand bereits vor Buchung bei uns ein Account bei WOW?
    Wenn ja, war es die Mail Adresse aus deinem Profil? Alternativ kannst du sie da gern noch mal ergänzen. (Bitte aus Datenschutzgründen nicht hier öffentlich im Beitrag) 

    Jetzt bei der aktuellen Registrierung versuchst du es ebenfalls mit der Adresse aus dem Profil? Wenn nein, dann bitte wie oben, einmal im Profil ergänzen Fröhlich 

    Und am allerliebsten hätte ich noch ein Bild vom Fehler, sobald du es versuchst.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

     

    Viele Grüße

    Raphaela T. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

8371

0

3

Gelöst

in  

427

0

6

in  

5824

0

1