WOW auf Magenta TV One

vor einem Jahr

Ich habe Wow Filme und Serien Premium gebucht.

Alle Sender kann ich über die Wow App sehen.

Bei meiner Magenta One funktionieren nur die Filmsender bei den Seriensender kommt Fehlermeldung (nicht gebucht).

Neustart schon öfter probiert.

318

16

    • vor einem Jahr

      t-heim

      Ich habe Wow Filme und Serien Premium gebucht. Alle Sender kann ich über die Wow App sehen. Bei meiner Magenta One funktionieren nur die Filmsender bei den Seriensender kommt Fehlermeldung (nicht gebucht). Neustart schon öfter probiert.

      Ich habe Wow Filme und Serien Premium gebucht.

      Alle Sender kann ich über die Wow App sehen.

      Bei meiner Magenta One funktionieren nur die Filmsender bei den Seriensender kommt Fehlermeldung (nicht gebucht).

      Neustart schon öfter probiert.

      t-heim

      Ich habe Wow Filme und Serien Premium gebucht.

      Alle Sender kann ich über die Wow App sehen.

      Bei meiner Magenta One funktionieren nur die Filmsender bei den Seriensender kommt Fehlermeldung (nicht gebucht).

      Neustart schon öfter probiert.


      Warte 48 Stunden ab

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich dachte 24 Stunden reichen.....

      Okay es war Montag, dann warte ich mal ab ob morgen was passiert 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @t-heim  schrieb:

      Ich dachte 24 Stunden reichen.....

      Okay es war Montag, dann warte ich mal ab ob morgen was passiert 

      Wie sieht es aus?

      Läuft es auf der One?

       

      Ich habe Heute WOW Filme & Serien gebucht.

      08:29 Eingangsbestätigung

      08:34 Auftragsbestätigung

      08:40 Sender Laufen in der APP und am PC

      08:50 Sender sind in der ONE freigeschaltet.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Nein nur die Filmsender.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Aktivierungslink von Wow Premium geht auch nicht.

      "Es tut uns leid.....

      Wir könnten dein Abo leider nicht aktivieren.

      Wenn du Unterstützung benötigst, kontaktiere bitte unsere WOW Experten oder den Kundenservice von Telekom Deutschland, damit wir eine Lösung für dich finden können....."

      8

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Zum Festnetzanschluss.

      Ich habe jetzt mal bei WOW ne Störung gemeldet, mal sehen was die sagen.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @t-heim,

       

      danke für die Rückmeldung. Halte uns gerne auf dem Laufenden und auch, wenn noch etwas sein sollte, gerne wieder melden. Dann geben wir ein Ticket an unsere Fachabteilung weiter. Das ist nur jetzt nicht möglich, weil sonst alles durcheinander läuft, es liegt bereits ein Ticket vor und bei WOW hast Du Dich ja auch gemeldet. Viele Köche und so Zwinkernd 

       

      Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

      Nicole G.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Nicole, WOW konnte erstmal nicht helfen zumindest deren Tipp "Magenta TV für 15 Minuten auszuschalten und dann wieder einzuschalten" hat nix gebracht.

       

      Tickets sind noch offen, mal sehen was dabei rauskommt

       

      Schönes Wochenende

      Tilo G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Geht immer noch nicht. WOW konnte mir auch nicht helfen

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @t-heim

       

      Es tut mir leid, dass bisher noch keine Lösung in Sicht ist. 

       

      Ich leite das Thema mal an die Kollegen der Fachseite. 

      Diese schauen sich alles an. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier zurück.

       

      Viele Grüße 
      Raphaela T. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @t-heim

       

      Da bin ich schon wieder und ich hab noch einige Fragen mitgebracht. 


      Bestand bereits vor Buchung bei uns ein Account bei WOW?
      Wenn ja, war es die Mail Adresse aus deinem Profil? Alternativ kannst du sie da gern noch mal ergänzen. (Bitte aus Datenschutzgründen nicht hier öffentlich im Beitrag) 

      Jetzt bei der aktuellen Registrierung versuchst du es ebenfalls mit der Adresse aus dem Profil? Wenn nein, dann bitte wie oben, einmal im Profil ergänzen Fröhlich 

      Und am allerliebsten hätte ich noch ein Bild vom Fehler, sobald du es versuchst.

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Raphaela T. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    8450

    0

    3

    in  

    5847

    0

    1

    Gelöst

    in  

    456

    0

    6

    Gelöst

    in  

    978

    0

    11