Gelöst

Wow buchen in Senderliste oder nur in der App

vor 15 Tagen

Guten morgen,

wenn ich Wow Film und Serien über Magenta TV buche (one 2) sind diese Sender dann auch in der Liste heißt Programmübersicht zu sehen oder läuft das nur über die Wow App?

53

4

    • vor 15 Tagen

      Die Sender sind ganz normal in der Senderliste und können über Die TV One 2 Gen. direkt gesehen werden.

      Ebenso über die App.

      Eben gesehen, für die linearen Sender benötigst du WOW-Premium.

      Senderliste. WOW ist ganz am Ende

      https://www.senderinfo.de/MagentaTV.pdf

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 15 Tagen

      @Faxe49 

      mit nur "WOW Filme & Serien by Telekom" alleine, können noch nicht diese entsprechenden Sender aus der Senderliste in MagentaTV genutzt werden. Es braucht dann hinterher als nächste Buchung noch oben drauf "WOW Premium by Telekom". Beides zusammen in genau der Reihenfolge ergibt die Sender in der Semderliste. 

         

      Solltest du aber bereits "WOW Sport by Telekom" haben, dann ist die extra Buchung von "WOW Premium by Telekom" nicht notwendig  Denn in "WOW Sport by Telekom" steckt auch schon "WOW Premium by Telekom" mit drin, und das zählt dann auch für "WOW Filme & Serien by Telekom".

         

      [@HAMAPA In frisch gebuchten "Wow Filme & Serien by Telekom" steckt kein "WOW Premium by Telekom" seit Monaten nicht mehr drin, das wurde bei Neubuchungen raus gelassen. Und das mit gutem Grund. Bucht jemand auch Wow Sport by Telekom, ist das dort Ucv schon drin. Und zwei mal WOW Premium gebucht, packten die Systeme nichr# machte Probleme bei der Nutzung. Deshalb haben auf es bei einem von beiden Paketen raus genommen, damit man beide Pakete buchen könnte, wenn man wollte, ohne  dann Probleme zu bekommen, und  zwar bei dem WOW Filme & Serien by Telekom.nicgt mehr automatisch drin. Und die Leute können dann alternativ entweder WOW Sport by Telekom oder nur WOW Premium by Telekom zubuchen, unx es läuft.]

      0

    • vor 15 Tagen

      Hey @Faxe49, vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Wie ich sehe, hast du bereits eine richtige Antwort von @Sherlocka erhalten 😍. Dem kann ich nur zustimmen. 

       

      Falls dir weitere Fragen auf dem Herzen liegen, stehe ich dir gerne zur Verfügung. 

       

      Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Streamen 🎉. 

       

      Liebe Grüße Aileen 

      0

    • vor 14 Tagen

      Vielen Dank für die Infos. Hat alles geklappt. Perfekt 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      344

      0

      9

      Gelöst

      in  

      139

      0

      3

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      249

      0

      5

      Gelöst

      in  

      822

      0

      2

      Gelöst

      in  

      278

      2

      2