wow freischalten

vor 5 Monaten

Ich habe Wow TV Film/ Serien + Sport bei Magenta gebucht. In der App läuft alles gut nur in der Senderliste auf der Magenta TV one erscheinen sie als nicht gebucht. Wie lange dauert es bis sie auch dort freigeschaltet werden. 

Bitte um schnelle Hilfe 

Jörg 

293

21

    • vor 5 Monaten

      Joerg2109

      Ich habe Wow TV Film/ Serien + Sport bei Magenta gebucht. In der App läuft alles gut nur in der Senderliste auf der Magenta TV one erscheinen sie als nicht gebucht. Wie lange dauert es bis sie auch dort freigeschaltet werden. Bitte um schnelle Hilfe Jörg

      Ich habe Wow TV Film/ Serien + Sport bei Magenta gebucht. In der App läuft alles gut nur in der Senderliste auf der Magenta TV one erscheinen sie als nicht gebucht. Wie lange dauert es bis sie auch dort freigeschaltet werden. 

      Bitte um schnelle Hilfe 

      Jörg 

      Joerg2109

      Ich habe Wow TV Film/ Serien + Sport bei Magenta gebucht. In der App läuft alles gut nur in der Senderliste auf der Magenta TV one erscheinen sie als nicht gebucht. Wie lange dauert es bis sie auch dort freigeschaltet werden. 

      Bitte um schnelle Hilfe 

      Jörg 


      Wurde für WOW Premium gebucht? Wurde WOW bei der Telekom gebucht?@Joerg2109  

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Premium ist dabei 

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      bei mir geht es auch nicht... keine anmeldung bei wow

      und dazn

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo und willkommen @s-elbreder,

       

      wurden bereits über die jeweiligen Registrierungsmails Accounts bei den beiden Streamingdiensten erstellt?

       

      Liebe Grüße

      Nicole

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      @Joerg2109 

      starte einmal die MagentaTV One neu, damit sich die Senderliste aktualisiert, alternativ einmal in der MagentaTV One ab und wieder anmelden 

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Habe ich schon gemacht auch auf Update überprüft. Bringt alles nichts

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten


      @Joerg2109  schrieb:

      Habe ich schon gemacht auch auf Update überprüft. Bringt alles nichts


      @Joerg2109 Sind alle Aufträge im Kundencenter abgeschlossen?

       

      Wurde schon mindestens 48!Stunden gewartet nach Bereitstellung? 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Wurde die Sendeliste schon zurückgesetzt?

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Senderliste wurde durchgeführt. Update überprüft, komplett neu gestartet. In der App läuft alles 

      Screenshot_20241119-184338~2.png

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Guten Morgen @Joerg2109,

       

      so ad hoc habe ich leider auch keine Lösung im Gepäck. Daher hole ich einmal die Kolleg*Innen der Fachabteilung mit ins Boot. Ich melde mich hier wieder, wenn ich eine Antwort bekommen habe.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Guten Morgen 

      Vielen Dank das sich jemand darum kümmert. Hoffe auf baldige Lösung.

       

      Jörg 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Hallo,

      habe genau das gleiche Problem !!

      Gibt es schon eine Lösung ?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo 

      Gut zu wissen das ich nicht der einzige mit diesem Problem bin .

      Nein eine Lösung gibt es bisher nicht. Man wird immer nur vertröstet. Man arbeitet dran fragt sich nur wie lange noch. Deutschland und der Fachkräftemangel sag ich da nur 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Hallo,

      habe heute zweimal mit Telekom gesprochen,bei Ihnen alles richtig gelaufen,Fehler muss bei WOW sein.

      Habe Mail an WOW gesendet,aber wenig Hoffnung das geantwortet wird.Also warten.

       

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo,

      Es gibt was neues.Bei mir läuft alles wieder so wie es vor meinem Tarifwechsel war.

      Gestern nochmals mit der Telekom telefoniert,man wollte sich kümmern.

      Und,man hat sich gekümmert.

      Heute Rückmeldung von der technischen Abteilung.

      Es waren einige Flags (Berechtigungen) nicht gesetzt,warum auch immer.

      Diese wurde handisch von einem Mitarbeiter der Telekom neu gesetzt.

      Also lag dieser nicht erklärbare Fehler definitv bei der Telekom,und nicht bei WOW.

      Ich musste die TV ONE noch einmal neu starten,dann waren alle Sender wieder in der Senderliste .

      Vielen Dank an alle die geholfen haben.

      Viele Grüsse ASS993

       

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hey @Ass993 ,

       

      das klingt doch hervorragend. 

       

      Dann wünsche ich dir eine schöne Restwoche und viel Spaß beim Schauen! Fröhlich

       

      Lieben Gruß

      Umut

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Joerg2109,

       

      ich wollte noch einmal bei dir nachfragen, ob es Neuigkeiten gibt, sonst frage ich erneut in der Fachabteilung nach.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Uneingeloggter Nutzer

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