wow freischalten

vor einem Monat

Ich habe Wow TV Film/ Serien + Sport bei Magenta gebucht. In der App läuft alles gut nur in der Senderliste auf der Magenta TV one erscheinen sie als nicht gebucht. Wie lange dauert es bis sie auch dort freigeschaltet werden. 

Bitte um schnelle Hilfe 

Jörg 

248

19

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Monat


    @Joerg2109  schrieb:

    Ich habe Wow TV Film/ Serien + Sport bei Magenta gebucht. In der App läuft alles gut nur in der Senderliste auf der Magenta TV one erscheinen sie als nicht gebucht. Wie lange dauert es bis sie auch dort freigeschaltet werden. 

    Bitte um schnelle Hilfe 

    Jörg 


    Wurde für WOW Premium gebucht? Wurde WOW bei der Telekom gebucht?@Joerg2109  

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Premium ist dabei 

  • 4 Sterne Mitgestalter

    vor einem Monat

    @Joerg2109 

    starte einmal die MagentaTV One neu, damit sich die Senderliste aktualisiert, alternativ einmal in der MagentaTV One ab und wieder anmelden 

    2

    Antwort

    von

    vor einem Monat


    @Joerg2109  schrieb:

    Habe ich schon gemacht auch auf Update überprüft. Bringt alles nichts


    @Joerg2109 Sind alle Aufträge im Kundencenter abgeschlossen?

     

    Wurde schon mindestens 48!Stunden gewartet nach Bereitstellung? 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Monat

    Wurde die Sendeliste schon zurückgesetzt?

    3

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Guten Morgen 

    Vielen Dank das sich jemand darum kümmert. Hoffe auf baldige Lösung.

     

    Jörg 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Monat

    Hallo,

    habe genau das gleiche Problem !!

    Gibt es schon eine Lösung ?

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hallo 

    Gut zu wissen das ich nicht der einzige mit diesem Problem bin .

    Nein eine Lösung gibt es bisher nicht. Man wird immer nur vertröstet. Man arbeitet dran fragt sich nur wie lange noch. Deutschland und der Fachkräftemangel sag ich da nur 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Monat

    Hallo,

    habe heute zweimal mit Telekom gesprochen,bei Ihnen alles richtig gelaufen,Fehler muss bei WOW sein.

    Habe Mail an WOW gesendet,aber wenig Hoffnung das geantwortet wird.Also warten.

     

    7

    Antwort

    von

    vor 15 Tagen

    Hallo @Joerg2109,

     

    ich wollte noch einmal bei dir nachfragen, ob es Neuigkeiten gibt, sonst frage ich erneut in der Fachabteilung nach.

     

    Viele Grüße

     

    Katja

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