wow freischalten
5 months ago
Ich habe Wow TV Film/ Serien + Sport bei Magenta gebucht. In der App läuft alles gut nur in der Senderliste auf der Magenta TV one erscheinen sie als nicht gebucht. Wie lange dauert es bis sie auch dort freigeschaltet werden.
Bitte um schnelle Hilfe
Jörg
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5 months ago
Ich habe Wow TV Film/ Serien + Sport bei Magenta gebucht. In der App läuft alles gut nur in der Senderliste auf der Magenta TV one erscheinen sie als nicht gebucht. Wie lange dauert es bis sie auch dort freigeschaltet werden. Bitte um schnelle Hilfe Jörg
Ich habe Wow TV Film/ Serien + Sport bei Magenta gebucht. In der App läuft alles gut nur in der Senderliste auf der Magenta TV one erscheinen sie als nicht gebucht. Wie lange dauert es bis sie auch dort freigeschaltet werden.
Bitte um schnelle Hilfe
Jörg
Wurde für WOW Premium gebucht? Wurde WOW bei der Telekom gebucht?@Joerg2109
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5 months ago
Premium ist dabei
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2 months ago
bei mir geht es auch nicht... keine anmeldung bei wow
und dazn
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2 months ago
Hallo und willkommen @s-elbreder,
wurden bereits über die jeweiligen Registrierungsmails Accounts bei den beiden Streamingdiensten erstellt?
Liebe Grüße
Nicole
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5 months ago
@Joerg2109
starte einmal die MagentaTV One neu, damit sich die Senderliste aktualisiert, alternativ einmal in der MagentaTV One ab und wieder anmelden
2
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5 months ago
Habe ich schon gemacht auch auf Update überprüft. Bringt alles nichts
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5 months ago
@Joerg2109 Sind alle Aufträge im Kundencenter abgeschlossen?
Wurde schon mindestens 48!Stunden gewartet nach Bereitstellung?
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5 months ago
Wurde die Sendeliste schon zurückgesetzt?
3
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5 months ago
Senderliste wurde durchgeführt. Update überprüft, komplett neu gestartet. In der App läuft alles
Screenshot_20241119-184338~2.png
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5 months ago
Guten Morgen @Joerg2109,
so ad hoc habe ich leider auch keine Lösung im Gepäck. Daher hole ich einmal die Kolleg*Innen der Fachabteilung mit ins Boot. Ich melde mich hier wieder, wenn ich eine Antwort bekommen habe.
Viele Grüße
Katja
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5 months ago
Guten Morgen
Vielen Dank das sich jemand darum kümmert. Hoffe auf baldige Lösung.
Jörg
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5 months ago
Hallo,
habe genau das gleiche Problem !!
Gibt es schon eine Lösung ?
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5 months ago
Hallo
Gut zu wissen das ich nicht der einzige mit diesem Problem bin .
Nein eine Lösung gibt es bisher nicht. Man wird immer nur vertröstet. Man arbeitet dran fragt sich nur wie lange noch. Deutschland und der Fachkräftemangel sag ich da nur
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5 months ago
Hallo,
habe heute zweimal mit Telekom gesprochen,bei Ihnen alles richtig gelaufen,Fehler muss bei WOW sein.
Habe Mail an WOW gesendet,aber wenig Hoffnung das geantwortet wird.Also warten.
7
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5 months ago
Hallo,
Es gibt was neues.Bei mir läuft alles wieder so wie es vor meinem Tarifwechsel war.
Gestern nochmals mit der Telekom telefoniert,man wollte sich kümmern.
Und,man hat sich gekümmert.
Heute Rückmeldung von der technischen Abteilung.
Es waren einige Flags (Berechtigungen) nicht gesetzt,warum auch immer.
Diese wurde handisch von einem Mitarbeiter der Telekom neu gesetzt.
Also lag dieser nicht erklärbare Fehler definitv bei der Telekom,und nicht bei WOW.
Ich musste die TV ONE noch einmal neu starten,dann waren alle Sender wieder in der Senderliste .
Vielen Dank an alle die geholfen haben.
Viele Grüsse ASS993
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5 months ago
Hey @Ass993 ,
das klingt doch hervorragend.
Dann wünsche ich dir eine schöne Restwoche und viel Spaß beim Schauen!
Lieben Gruß
Umut
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5 months ago
Hallo @Joerg2109,
ich wollte noch einmal bei dir nachfragen, ob es Neuigkeiten gibt, sonst frage ich erneut in der Fachabteilung nach.
Viele Grüße
Katja
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