Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

wow kein Streaming auf ipad.

vor 7 Monaten

Ich habe ein neues wow Abo über magenta abgeschlossen und kann leider nicht über mein iPad streamen. Ich bekomme immer den Fehler ich sei offline. Alle anderen Streamingdienste funktionieren aus MagentaTV heraus ohne Probleme. 
wow neu installiert, iCloud Relais augeschaltet, iPad neu gestartet.

 

Was soll mit einem Abo, dass ich nicht nutzen kann? Ich bin seit Jahrzehnten Kunde bei der Telekom, aber so etwas hatte ich noch nicht. Ich hoffe es gibt eine schnelle Lösung!
Viele Grüße .

 

 

 

180

16

    • vor 7 Monaten

      Wenn Wow nicht geht, bitte an Wow wenden. Über die Telekom erfolgt hier lediglich die Abrechnung.

       

      Viele Grüße
      Thomas

      13

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hi @Igsorian,

       

      leider liegt uns noch keine Rückmeldung aus dem Fachbereich vor. Sobald wir was hören, melden wir uns. 


      Viele Grüße

      Heike 

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Vielen Dank! Ich hoffe, es wird noch eine Lösung geben.

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @Igsorian

       

      Da unsere Community in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung unterzogen wird,steht diese ab heute Abend, 20 Uhr, vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung. Sobald ich neue Informationen/ eine Lösung für Ihr Anliegen habe, melde ich mich telefonisch bei Ihnen. Bei Rückfragen Ihrerseits, können Sie uns über Whatsapp erreichen. Nutzen Sie dafür am besten diesen LINK. Alternativ können Sie uns auch über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Wenn du vielleicht VPN hast trenn die VPN Verbindung.. wow hat sich da bisschen komisch..

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Danke für den Tip . Ich habe kein VPN aktiv.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    333

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    122

    0

    2

    Gelöst

    in  

    938

    0

    3

    in  

    502

    0

    2