Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
cams kein streaming mehr
vor 5 Jahren
hallo,
seit dieser woche geht bei smat home bei allen beiden cams kein streaming mehr. wenn ich nur eine erreichbar mache so geht es aber wenn beide erreichbar sind funktioniert es nicht mehr. es kommt immer die meldung streaming neu starten und dann tut sich nichts mehr auf dem smartfon.
danke steven
326
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
378
0
3
vor 4 Monaten
400
4
3
vor 5 Jahren
479
0
2
vor 5 Jahren
319
0
1
Opty
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Moin,
hast du mal versucht in den Geräteeinstellungen beide Auflösungen der Cams auf die Kleinste Einheit einzustellen? ( evtl. kann es bei dieser Einstellung zu Tonproblemen kommen, also nicht wundern...)
Denn, es hört sich eher so an, als ob dein WLAN im Grenzbereich des Übertragungsvolumens arbeitet.
Gruß
Opty
1
0
Sonja K.
Community Manager*in
vor 5 Jahren
Hallo @ICE066,
vielen Dank für Ihren Beitrag zu Telekom hilft Community.
Gerne unterstütze ich Sie dabei Ihre Smart Home Situation wieder smart zu machen doch brauche ich mehr Infos von Ihnen.
Welche Zentrale wird einsetzt?
Welche Kameras verwenden Sie?
Lief es vorher?
Seit wann geht es nicht mehr?
Gab es ein Ereignis?
Hilfreich auch wenn Sie schon mal Ihr Profil mit Leben befüllen. So können wir, wenn nötig direkt telefonieren.
Gruß Sonja K.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Antwort
von
Sonja K.
vor 5 Jahren
die Kameras sind eine SmartHome Kamera Basic und eine D-LInk DCS-2132LB1.
Beide sind per W-Lan verbunden?
Siehst du denn in der App bei den Kameras das Vorschaubild? Mit aktueller Uhrzeit eingeblendet?
Was ich grundsätzlich empfehlen würde, ist die Home Base einmal neu zu starten. Das hilft meist bei plötzlich auftretenden Problemen.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0