Hallo Marcel2605, ich habe es bereits auf meine Mail inWow alles angegeben. Das Wow wurde bei Magnet beantragt. Zahlen tu ich schon dafür. Das Problem ist, ich kann es nicht aktivieren.
Antwort
von
vor 7 Monaten
@Marcel2605ich habe es bereits auf meine Mail inWow alles angegeben. Das Wow wurde bei Magnet beantragt. Zahlen tu ich schon dafür. Das Problem ist, ich kann es nicht aktivieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo Marcel, ich habe es bereits auf meine Mail inWow alles angegeben. Das Wow wurde bei Magnet beantragt. Zahlen tu ich schon dafür. Das Problem ist, ich kann es nicht aktivieren.
4
Antwort
von
vor 7 Monaten
@CobraCane ich habe bis zum aktivieren alles richtig gemacht. aber es klappt nicht
@CobraCane ich habe bis zum aktivieren alles richtig gemacht. aber es klappt nicht
Toll aber ganz ehrlich:
Ich hab keine Lust da jetzt rumzurätseln.
Ich hab dir konkrete Fragen gestellt und wenn das deine Antwort darauf ist merke ich dass es dir scheinbar nicht so wichtig ist dass andere Menschen dir helfen.
@Michael_Ulm Ich verstehe das so, dass du über die Telekom WOW Film&Serien gebucht und aktiviert hast. Nun hast du dafür noch WOW premium gebucht. Was kommt denn für eine Meldung, wenn du auf den Aktivierungslink gehst, den du per Mail von der Telekom bekommen hast?
vor 7 Monaten
@Michael_Ulm
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/wow-premium-by-telekom
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo Marcel2605, ich habe es bereits auf meine Mail inWow alles angegeben. Das Wow wurde bei Magnet beantragt. Zahlen tu ich schon dafür. Das Problem ist, ich kann es nicht aktivieren.
Antwort
von
vor 7 Monaten
@Marcel2605 ich habe es bereits auf meine Mail inWow alles angegeben. Das Wow wurde bei Magnet beantragt. Zahlen tu ich schon dafür. Das Problem ist, ich kann es nicht aktivieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo Marcel, ich habe es bereits auf meine Mail inWow alles angegeben. Das Wow wurde bei Magnet beantragt. Zahlen tu ich schon dafür. Das Problem ist, ich kann es nicht aktivieren.
4
Antwort
von
vor 7 Monaten
@CobraCane ich habe bis zum aktivieren alles richtig gemacht. aber es klappt nicht
Antwort
von
vor 7 Monaten
@CobraCane ich habe bis zum aktivieren alles richtig gemacht. aber es klappt nicht
Toll aber ganz ehrlich:
Ich hab keine Lust da jetzt rumzurätseln.
Ich hab dir konkrete Fragen gestellt und wenn das deine Antwort darauf ist merke ich dass es dir scheinbar nicht so wichtig ist dass andere Menschen dir helfen.
Daher bin ich raus.
Antwort
von
vor 7 Monaten
@CobraCane , jetzt hat alles geklappt, Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
@Michael_Ulm Ich verstehe das so, dass du über die Telekom WOW Film&Serien gebucht und aktiviert hast. Nun hast du dafür noch WOW premium gebucht. Was kommt denn für eine Meldung, wenn du auf den Aktivierungslink gehst, den du per Mail von der Telekom bekommen hast?
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
@ho.mueller , jetzt hat alles geklappt, Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
@Michael_Ulm Was war jetzt die Lösung des Problems? Wäre gut das hier auch zu schreiben, denn es kann für andere Nutzer hilfreich sein
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
@ho.mueller @CobraCane @Marcel2605 , ich habe den Chat von Wow in Anspruch genommen und die haben mir geholfen
Die haben mich durch das ganze Prozedere geholfen. Was genau ich alles klicken musste kann ich nicht mal genau sagen.
0
vor 7 Monaten
@Michael_Ulm
Prima.
Hauptsache, es klappt jetzt.
Hab deine Antwort nun als Lösung markiert
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von