Wow premium

vor 10 Tagen

Hallo

ich habe wow Serie , Film und premium gebucht. Serien und filme konnte ich aktivieren über die E-Mail. Leider kann ich aber premium nicht aktivieren. Ich hatte wow premium gebucht, dies aber gekündigt. Egal was ich probiere es wird immer das angezeigt. 
Wir konnten dein Abo nicht aktivieren. Bitte kontaktiere Telekom Deutschland, um dies zu klären, oder besuche das Sky Help Centre für Unterstützung.

Wie löse ich jetzt dieses Problem?

Habe alles versucht was in diesen Foren geschrieben wurde. Langsam bin ich ratlos. 

Danke für eure Hilfe 

58

19

  • vor 10 Tagen

    Premium ist doch in der wow Buchung über Telekom bereits enthalten. Worüber hast du das denn gesondert gebucht?

    16

    Antwort

    von

    vor 10 Tagen

    Hallo @user_d9b7e0,

     

    freut mich zu lesen, dass dein WOW nun einwandfrei funktioniert.

    Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend.

     

    Beste Grüße

    Malte

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Tagen

    Der 0lli

    Premium ist doch in der wow Buchung über Telekom bereits enthalten. Worüber hast du das denn gesondert gebucht?

    Premium ist doch in der wow Buchung über Telekom bereits enthalten. Worüber hast du das denn gesondert gebucht?

    Der 0lli
    Premium ist doch in der wow Buchung über Telekom bereits enthalten. Worüber hast du das denn gesondert gebucht?

    @Der 0lli 

    wie @user_d9b7e0 schon selber geschrieben hat . Das ist nur bei WOW Sport includiert . Bei WOW Filme und Serien muss man das extra buchen .

    Gruß Ralf

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Tagen

    user_d9b7e0

    Ich hatte wow premium gebucht, dies aber gekündigt. Egal was ich probiere es wird immer das angezeigt. 

    Hallo

    ich habe wow Serie , Film und premium gebucht. Serien und filme konnte ich aktivieren über die E-Mail. Leider kann ich aber premium nicht aktivieren. Ich hatte wow premium gebucht, dies aber gekündigt. Egal was ich probiere es wird immer das angezeigt. 
    Wir konnten dein Abo nicht aktivieren. Bitte kontaktiere Telekom Deutschland, um dies zu klären, oder besuche das Sky Help Centre für Unterstützung.

    Wie löse ich jetzt dieses Problem?

    Habe alles versucht was in diesen Foren geschrieben wurde. Langsam bin ich ratlos. 

    Danke für eure Hilfe 

    user_d9b7e0
    Ich hatte wow premium gebucht, dies aber gekündigt. Egal was ich probiere es wird immer das angezeigt. 

    Hast du nur gekündigt oder läuft es noch und wird irgendwann in den kommenden Tagen beendet.

    Wenn es noch läuft, dann einfach warten bis es ausgelaufen ist, dann solltest du es auch verknüpfen können

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

670

0

5

Gelöst

vor 5 Monaten

in  

502

0

3

Gelöst

in  

517

0

6

Gelöst

in  

630

0

6

Gelöst

in  

331

0

4