Wow premium
vor 10 Tagen
Hallo
ich habe wow Serie , Film und premium gebucht. Serien und filme konnte ich aktivieren über die E-Mail. Leider kann ich aber premium nicht aktivieren. Ich hatte wow premium gebucht, dies aber gekündigt. Egal was ich probiere es wird immer das angezeigt.
Wir konnten dein Abo nicht aktivieren. Bitte kontaktiere Telekom Deutschland, um dies zu klären, oder besuche das Sky Help Centre für Unterstützung.
Wie löse ich jetzt dieses Problem?
Habe alles versucht was in diesen Foren geschrieben wurde. Langsam bin ich ratlos.
Danke für eure Hilfe
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Der 0lli
vor 10 Tagen
Premium ist doch in der wow Buchung über Telekom bereits enthalten. Worüber hast du das denn gesondert gebucht?
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Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Der 0lli
vor 10 Tagen
Hallo @user_d9b7e0,
freut mich zu lesen, dass dein WOW nun einwandfrei funktioniert.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Der 0lli
Ralfguet
vor 10 Tagen
Premium ist doch in der wow Buchung über Telekom bereits enthalten. Worüber hast du das denn gesondert gebucht?
Premium ist doch in der wow Buchung über Telekom bereits enthalten. Worüber hast du das denn gesondert gebucht?
@Der 0lli
wie @user_d9b7e0 schon selber geschrieben hat . Das ist nur bei WOW Sport includiert . Bei WOW Filme und Serien muss man das extra buchen .
Gruß Ralf
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ralfguet
CobraCane
vor 10 Tagen
Ich hatte wow premium gebucht, dies aber gekündigt. Egal was ich probiere es wird immer das angezeigt.
Hallo
ich habe wow Serie , Film und premium gebucht. Serien und filme konnte ich aktivieren über die E-Mail. Leider kann ich aber premium nicht aktivieren. Ich hatte wow premium gebucht, dies aber gekündigt. Egal was ich probiere es wird immer das angezeigt.
Wir konnten dein Abo nicht aktivieren. Bitte kontaktiere Telekom Deutschland, um dies zu klären, oder besuche das Sky Help Centre für Unterstützung.
Wie löse ich jetzt dieses Problem?
Habe alles versucht was in diesen Foren geschrieben wurde. Langsam bin ich ratlos.
Danke für eure Hilfe
Hast du nur gekündigt oder läuft es noch und wird irgendwann in den kommenden Tagen beendet.
Wenn es noch läuft, dann einfach warten bis es ausgelaufen ist, dann solltest du es auch verknüpfen können
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Uneingeloggter Nutzer
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von
CobraCane
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_d9b7e0