Gelöst
WOW Premium - Wo (dazu) buchen?
vor 2 Tagen
Hallo,
ich wollte heute WOW Filme und Serien incl. Premium buchen.
Dann kann aber ein Popup während dem Buchungsvorgang, das sagte technisch ist das derzeit bei der Telekom nicht möglich, man möge Premium nach der Buchung des Standard-Paketes bei den TV Optionen in einem separaten zweiten Schritt mit dazu buchen.
Ich habe nur leider keine Seite gefunden, wo Premium gebucht werden kann.
Und wenn ich eine Seite finde wo es diese Option noch gibt, dann steht kurz vor der Buchung die Option doch nicht zur Verfügung, ist verschwunden und wird überhaupt nicht mehr zur Auswahl angezeigt.
Hinweis:
62
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Tagen
68
0
9
vor 4 Monaten
91
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Tagen
@alexander18
Das Team ist informiert…
4
Antwort
von
vor 2 Tagen
Aber was soll mir das nun sagen?
Das der Fehler reproduzierbar ist und das Team die Website repariert?
Das Team ist informiert…
@alexander18
Das Team ist informiert…
@Mar_kus
Herzlichen Dank für deine Antwort.
Aber was soll mir das nun sagen?
Das der Fehler reproduzierbar ist und das Team die Website repariert?
Bedeutet das Team kann das Problem lösen indem sie das für dich buchen ;-)
Keine Ahnung wo genau das Problem liegt aber du bist nicht der Erste bei dem es nicht funktioniert, da haben in letzter Zeit mehrere Kunden das Problem.
Antwort
von
vor 2 Tagen
Aber was soll mir das nun sagen?
Das Team ist informiert…
@alexander18
Das Team ist informiert…
@Mar_kus
Herzlichen Dank für deine Antwort.
Aber was soll mir das nun sagen?
Das der Fehler reproduzierbar ist und das Team die Website repariert?
Das das @Telekom-hilft-Team sich der Sache annimmt.
Antwort
von
vor 2 Tagen
Aber was soll mir das nun sagen?
Das Team ist informiert…
@alexander18
Das Team ist informiert…
@Mar_kus
Herzlichen Dank für deine Antwort.
Aber was soll mir das nun sagen?
Das der Fehler reproduzierbar ist und das Team die Website repariert?
Das jemand dich vom Team anrufen wird und das dann WOW Premium telef. gebucht werden kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
@alexander18
klappt das hier: ?
https://www.telekom.de/erleben/shop/produkt/wow-premium-by-telekom
3
Antwort
von
vor 2 Tagen
Leider nein.
Da kommt ein weiteres Popup, das das ohne Zusatzprodukt nicht buchbar ist.
Danach macht es "puff" und eine leere Seite kommt ...
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo @alexander18,
dass die Premium Buchung soviel Schwierigkeiten verursacht, bedaure ich sehr.
WOW Premium lässt sich im zweiten Schritt nicht dazubuchen?
Gerne bin ich behilflich, wann kann ich dich telefonisch am besten erreichen?
Danke und Grüße
Florian
Antwort
von
vor einem Tag
Hallo Florian,
bin jetzt leider außer Haus.
So ab 18.30 bin ich verfügbar.
Kann dann gerne auch jemand aus der Spätschicht machen :-)
Danke und Grüße
Alex
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
@Florian Sa.
Zur Info
Hallo Florian, bin jetzt leider außer Haus. So ab 18.30 bin ich verfügbar. Kann dann gerne auch jemand aus der Spätschicht machen :-) Danke und Grüße Alex
Hallo Florian,
bin jetzt leider außer Haus.
So ab 18.30 bin ich verfügbar.
Kann dann gerne auch jemand aus der Spätschicht machen :-)
Danke und Grüße
Alex
0
vor einem Tag
@alexander18
hast du bereits "WOW LiveSport by Telekom" oder "MegaSport"?
0
vor einem Tag
@Sherlocka
Nein, kein Sport kein garnichts ….
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Tag
Warte einfach Sonntag. Du kannst aktuell kein Premium selbst buchen@alexander18
4
Antwort
von
vor einem Tag
Wieso Sonntag ?
Warte einfach Sonntag
Warte einfach Sonntag. Du kannst aktuell kein Premium selbst buchen@alexander18
Wieso Sonntag ?
@alexander18 hat folgendes geschrieben
So ab 18.30 bin ich verfügbar.
Hallo Florian,
bin jetzt leider außer Haus.
So ab 18.30 bin ich verfügbar.
Kann dann gerne auch jemand aus der Spätschicht machen :-)
Danke und Grüße
Alex
Oha, Missverständnis,
„so“ sollte ab ca. 18.30 heute bin ich verfügbar heissen 😀
Antwort
von
vor einem Tag
@Inga Kristina J.
Klingeling, Königin der Spätschicht und Löserin der meist schwierigsten Fälle … Kannst Du mir was gutes tun?
Grüsse Alex
Antwort
von
vor einem Tag
Hallo @alexander18
Wenn ich so liebevoll gerufen werde, lasse ich natürlich alles stehen und liegen und greife umgehend zum Telefonhörer. 😊
Vielen Dank für das wie immer sehr nette Telefonat. Ich habe WOW Premium für dich gebucht. Damit sollte ab morgen alles nutzbar sein.
🙂
Liebe Grüße Inga Kristina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von