WOW Sport über die linearen Kanäle

vor einem Jahr

Hallo Zusammen,

auch ich habe das Problem, dass ich WOW Sport, gebucht über die Megasport Option, zwar über die App, nicht aber über die linearen Kanäle schauen zu können. Gebucht wurde schon am 01.03.24, ist also bei weitem länger als 48 Stunden. Ich schaue über die One, sollte also auch gehen. Geht aber trotzdem nicht, jemand noch eine Idee an was es liegen könnte? DAZN geht übrigens ohne Probleme über die linearen Kanäle.

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7

  • vor einem Jahr

    Dazu soll es schon mehrere Tickets geben. Wir warten schon seit dem 29.02. das es endlich funktioniert.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hey @joachim.fuchs2,

     

    hast du 2 Links für die Registrierung dafür erhalten? Falls ja, dann ist es äußerst wichtig, in welcher Reihenfolge du diese angeklickt hast. 

     

    Gib uns gerne eine Rückmeldung. Fröhlich 

     

    Viele Grüße

     

    Christian H.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ich hatte schon einen Account bei WOW, der wurde nur umgestellt. Aber es gibt wohl gerade ein grundsätzliches problem damit. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Die Sky Programme über WOW sind jetzt in der Senderliste ( EPG ) der One freigeschaltet!

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo zusammen. 

     

    @joachim.fuchs2, das klingt, als hättest Du da schon mit weiteren Kollegen drüber gesprochen. 😊

     

    @Gelöschter Nutzer, schön, dass es jetzt funktioniert. 

    Viele Grüße, 

    Stephie G. 

     

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo Stephie, ja, hatte ich, bin ja „intern“. Auch bdi mir gehen die WOW Sportprogramme jetzt über die linearen Sender, die Störung ist wohl behoben. Danke achön.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @joachim.fuchs2 Erwischt! Hätte ich mal nen Blick ins Profil geworfen. 😊 Prima, dass es wieder funktioniert. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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