Gelöst

WOW TV App funktioniert nicht

vor 10 Monaten

Ich habe WOW TV direkt bei WOW gebucht.

Bei starten der WOW App in Magenta TV bekomme ich die Meldung das ich kein Konto bei WOW habe.

Ich habe versucht mich in den Einstellungen anzumelden, hier konnte ich gar nicht rein ...

blauer Kreis dreht und dreht und dreht

Wie muss ich hier vorgehen?

637

9

    • vor 10 Monaten

      Grüße @murkl

      Du musst nur die WOW App direkt starten und nicht über MagentaTV.

       

      0

    • vor 10 Monaten

      Also ich habe auch WOW TV direkt bei WOW/Sky gebucht. Dann auf der One (2. Gen) über den Play-Store die WOW App installiert, mich in der App mit meinen WOW TV Zugangsdaten eingeloggt und es läuft problemlos.

      0

    • vor 10 Monaten

      Ich habe auch Probleme mit WOW und der One (2.Gen).

       

      Mal läuft es, mal kommt:

      "Leider ist eine Fehler aufgetreten. Das hat nicht funktioniert, aber wir kümmern uns darum. " 

      Error code: VSF:ERROR:PLAYER.ANDROID. DRM .MAIN_CONTENT

       

      Eingeloggt bin ich und meine Abos werden auch korrekt angezeigt, nur das Fernsehbild erscheint nicht.

       

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @murkl

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.🤗

       

      Hast du den Rat von @→Mataimaki← bereits befolgt und hat es geholfen?😊

       

      @radiorose Hast du WOW ebenfalls direkt bei WOW gebucht? Tritt dieser Fehler auf, wenn du die WOW App direkt startest oder über Magenta TV? 

       

      Viele Grüße 🌞

      Cheyenne

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Natürlich starte ich die App, weil ich ja bei WOW direkt gebucht habe, nicht über Telekom.

       

      Gestern lief die WOW-App, vorgestern kam die Fehlermeldung, Montag lief die WOW-App, Sonntag kam die Fehlermeldung.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @radiorose,

       

      Alles klar. Danke für deine Rückmeldung.

       

      Da uns die App und die Inhalte von WOW bereitgestellt werden, kann ich dich in dem Fall leider nur an WOW verweisen. 

       

      Viele Grüße & noch einen schönen Tag 🌞

      Cheyenne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hallo @radiorose,

       

      Alles klar. Danke für deine Rückmeldung.

       

      Da uns die App und die Inhalte von WOW bereitgestellt werden, kann ich dich in dem Fall leider nur an WOW verweisen. 

       

      Viele Grüße & noch einen schönen Tag 🌞

      Cheyenne

      0

    • vor 10 Monaten

      Wollte kein neues Thema eröffnen, weil es ein ähnliches Problem ist .

       

      Ich hab das WOW Film und Serienpaket direkt über Telekom gebucht. Würde es gerne über die magenta TV App nutzen. Ohne extra immer hin und her zu switchen, zwischen den Apps.

       

      Hardware ist der Fire TV Stick hab auch ein Apple TV.


      wenn ich auf die Skyprogramme geh, dann steht da, dass ich das Paket dazu buchen muss.

       Verstehe ich das richtig, dass ich trotz Buchung über Telekom nicht über die magenta App schauen kann, wenn ich keine magenta Hardware habe? 

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Morgen @Vukmirovic,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. 

      Damit du die Sender direkt anschauen kannst, benötigst du unsere MagentaTV One und WOW Premium. 

       

      Viele Grüße

      Christoph 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      339

      0

      9

      in  

      2056

      0

      8

      in  

      2803

      0

      2

      Gelöst

      in  

      752

      0

      6

      Gelöst

      in  

      245

      0

      2