Gelöst
WOW und Sky
vor 2 Jahren
Ich habe WOW und SKY Sport neu über Magenta TV gebucht. Wo finde ich die Kanäle auf der Platform? Ich sehe die Sky Kanäle - diese sind aber nicht freigeschaltet.
Was ist zu tun?
1400
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1029
0
2
vor 2 Jahren
534
2
2
vor 2 Jahren
Ich habe WOW und SKY Sport neu über Magenta TV gebucht. Wo finde ich die Kanäle auf der Platform? Ich sehe die Sky Kanäle - diese sind aber nicht freigeschaltet. Was ist zu tun?
Ich habe WOW und SKY Sport neu über Magenta TV gebucht. Wo finde ich die Kanäle auf der Platform? Ich sehe die Sky Kanäle - diese sind aber nicht freigeschaltet.
Was ist zu tun?
@@
@K_M Wann ist die Bereitstellung laut Auftragsbestätigung? Erst wenn der Link kommt kann der Account angelegt werden
https://www.wowtv.de/hilfe/artikel/telekom
0
vor 2 Jahren
Ich habe WOW und SKY Sport neu über Magenta TV gebucht. Wo finde ich die Kanäle auf der Platform? Ich sehe die Sky Kanäle - diese sind aber nicht freigeschaltet. Was ist zu tun?
Ich habe WOW und SKY Sport neu über Magenta TV gebucht. Wo finde ich die Kanäle auf der Platform? Ich sehe die Sky Kanäle - diese sind aber nicht freigeschaltet.
Was ist zu tun?
@K_M
die linearen Sky WOW Kanäle gibt es nur bei WOW via Telekom auf MR , Box, One und Stick.
Sonst gibt es nur die Sky WOW App.
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin @K_M,
die Sender aus dem WOW Live-Sport Paket sind ab Senderplatz 800 zu finden.
Bekommen Sie die Meldung, Sie müssten das entsprechende TV-Paket erst buchen?
Gern ein Foto/Screenshot von der Fehlermeldung anhängen.
Beste Grüße
Louisa G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
ich habe WOW - Sky über die Telekom gebucht. Ich will das Paket über meinen Smart TV sehen, Nur finde ich den Zugang nicht.
Beste Hrüße
K.M
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich will das Paket über meinen Smart TV sehen
@K_M
nur möglich, wenn der Smart TV (welcher?) eine Sky WOW App hat.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wo finde ich die Kanäle auf der Platform? Ich sehe die Sky Kanäle - diese sind aber nicht freigeschaltet
Bei mir waren die innerhalb 30 Minuten nach Buchung freigeschaltet.
Was ist zu tun?
Hast Du bereits ein WOW Konto angelegt? Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das für die linearen Kanäle notwendig ist.Edit: Ich erinnere mich wieder, auf dem MR ging es gleich.
0
vor 2 Jahren
Hallo zusammen
ich bin bereits Magenta ZuHauseXL - MagentaTV Smart Kunde und habe gestern die Wow Sport Option gebucht. Ich habe auch direkt eine Email Eingangsbestätigung erhalten mit einer sogenannten Internet Eingangsnummer (230523-90755285). Aber seitdem ist nichts weiter passiert. Die Kanäle auf dem MR (ab 800 aufwärts) sind auch noch nicht aktiviert. Ein Support Mitarbeiter via Chat konnte mit der Internet Eingangsnummer gar nichts anfangen und meinte der Auftrag sei nicht im System. Ich möchte nicht doppelt buchen müssen. Wie lange dauert denn die Freischaltung in der Regel? Ist mein Auftrag tatsächlich nicht im System?
FG
bw
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Gern können wir uns das morgen ansehen. Rufen Sie mich gern morgen an. Meine Telefonnummer habe ich im Profil hinterlegt.
FG
bw
Antwort
von
vor 2 Jahren
@bwoiczi Ich danke für das nette Gespräch.
Sobald ich das WOW Sport Paket gebucht habe, melde ich mich wieder.
Viele Grüße
Elvira H.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank @Elvira H. Es hat nun alles geklappt und die Kanäle sind auch schon im MR verfügbar 😀
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank @Elvira H. Es hat nun alles geklappt und die Kanäle sind auch schon im MR verfügbar 😀
0
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe über magenta das wow Monats Abo dazu gebucht. Die email zur Registrierung habe ich auch bereits erhalten und mich registriert. Wenn ich nun die wow App über den Receiver starte und mir eine Serie aussuche, kommt die Meldung das ich kein Abo abgeschlossen habe.
wenn ich nochmal wieder über den email link gehe um das freizuschalten (wurde mir schon am Telefon von einem Telekom MA empfohlen) kommt die Meldung: wir konnten dein Abo nicht aktivieren.
danke für die Hilfe
IMG_6660.png
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Tag @NY304,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich habe jetzt einmal bei meinen Kolleg*innen aus der Fachabteilung nachgehakt, weshalb du keine Serien & Filme über WOW ansehen kannst.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, hörst du wieder von mir.
Liebe Grüße
Nico Be.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Nico Be. @NY304 Trifft das zu hier?
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Thunder99 Nein. Ich versuche ganz normale Serien zu gucken.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von