Gelöst

WOW und Sky

vor 2 Jahren

Ich habe WOW und SKY Sport neu über Magenta TV gebucht. Wo finde ich die Kanäle auf der Platform? Ich sehe die Sky Kanäle - diese sind aber nicht freigeschaltet.

Was ist zu tun?

1400

26

    • vor 2 Jahren

      K_M

      Ich habe WOW und SKY Sport neu über Magenta TV gebucht. Wo finde ich die Kanäle auf der Platform? Ich sehe die Sky Kanäle - diese sind aber nicht freigeschaltet. Was ist zu tun?

      Ich habe WOW und SKY Sport neu über Magenta TV gebucht. Wo finde ich die Kanäle auf der Platform? Ich sehe die Sky Kanäle - diese sind aber nicht freigeschaltet.

      Was ist zu tun?

      K_M

      Ich habe WOW und SKY Sport neu über Magenta TV gebucht. Wo finde ich die Kanäle auf der Platform? Ich sehe die Sky Kanäle - diese sind aber nicht freigeschaltet.

      Was ist zu tun?


      @@

      @@
      @@

      @K_M  Wann ist die Bereitstellung laut Auftragsbestätigung? Erst wenn der Link kommt kann der Account angelegt werden 

       

      https://www.wowtv.de/hilfe/artikel/telekom

       

       

       

      0

    • vor 2 Jahren

      K_M

      Ich habe WOW und SKY Sport neu über Magenta TV gebucht. Wo finde ich die Kanäle auf der Platform? Ich sehe die Sky Kanäle - diese sind aber nicht freigeschaltet. Was ist zu tun?

      Ich habe WOW und SKY Sport neu über Magenta TV gebucht. Wo finde ich die Kanäle auf der Platform? Ich sehe die Sky Kanäle - diese sind aber nicht freigeschaltet.

      Was ist zu tun?

      K_M

      Ich habe WOW und SKY Sport neu über Magenta TV gebucht. Wo finde ich die Kanäle auf der Platform? Ich sehe die Sky Kanäle - diese sind aber nicht freigeschaltet.

      Was ist zu tun?


      @K_M 

      die linearen Sky WOW Kanäle gibt es nur bei WOW via Telekom auf MR , Box, One und Stick.

       

      Sonst gibt es nur die Sky WOW App.

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Moin @K_M,

       

      die Sender aus dem WOW Live-Sport Paket sind ab Senderplatz 800 zu finden.

      Bekommen Sie die Meldung, Sie müssten das entsprechende TV-Paket erst buchen?

       

      Gern ein Foto/Screenshot von der Fehlermeldung anhängen.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen,

       

      ich habe WOW - Sky über die Telekom gebucht. Ich will das Paket über meinen Smart TV sehen, Nur finde ich den Zugang nicht.

      Beste Hrüße

       

      K.M

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      K_M

      Ich will das Paket über meinen Smart TV sehen

      Ich will das Paket über meinen Smart TV sehen
      K_M
      Ich will das Paket über meinen Smart TV sehen

      @K_M 

      nur möglich, wenn der Smart TV (welcher?) eine Sky WOW App hat.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      K_M

      Wo finde ich die Kanäle auf der Platform? Ich sehe die Sky Kanäle - diese sind aber nicht freigeschaltet

      Wo finde ich die Kanäle auf der Platform? Ich sehe die Sky Kanäle - diese sind aber nicht freigeschaltet
      K_M
      Wo finde ich die Kanäle auf der Platform? Ich sehe die Sky Kanäle - diese sind aber nicht freigeschaltet

      Bei mir waren die innerhalb 30 Minuten nach Buchung freigeschaltet.

       

       

      K_M

      Was ist zu tun?

      Was ist zu tun?
      K_M
      Was ist zu tun?

      Hast Du bereits ein WOW Konto angelegt? Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das für die linearen Kanäle notwendig ist.

       

      Edit: Ich erinnere mich wieder, auf dem MR ging es gleich.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo zusammen

       

      ich bin bereits Magenta ZuHauseXL - MagentaTV Smart Kunde und habe gestern die Wow Sport Option gebucht. Ich habe auch direkt eine Email Eingangsbestätigung erhalten mit einer sogenannten Internet Eingangsnummer (230523-90755285). Aber seitdem ist nichts weiter passiert. Die Kanäle  auf dem MR (ab 800 aufwärts) sind auch noch nicht aktiviert. Ein Support Mitarbeiter via Chat konnte mit der Internet Eingangsnummer gar nichts anfangen und meinte der Auftrag sei nicht im System. Ich möchte nicht doppelt buchen müssen. Wie lange dauert denn die Freischaltung in der Regel? Ist mein Auftrag tatsächlich nicht im System?

       

      FG

      bw

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Gern können wir uns das morgen ansehen. Rufen Sie mich gern morgen an. Meine Telefonnummer habe ich im Profil hinterlegt.

       

      FG

      bw

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @bwoiczi Ich danke für das nette Gespräch. 

       

      Sobald ich das WOW Sport Paket gebucht habe, melde ich mich wieder. Fröhlich 

      Viele Grüße 

      Elvira H.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank @Elvira H. Es hat nun alles geklappt und die Kanäle sind auch schon im MR verfügbar 😀

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank @Elvira H. Es hat nun alles geklappt und die Kanäle sind auch schon im MR verfügbar 😀

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      ich habe über magenta das wow Monats Abo dazu gebucht. Die email zur Registrierung habe ich auch bereits erhalten und mich registriert. Wenn ich nun die wow App über den Receiver starte und mir eine Serie aussuche, kommt die Meldung das ich kein Abo abgeschlossen habe. 
      wenn ich nochmal wieder über den email link gehe um das freizuschalten (wurde mir schon am Telefon von einem Telekom MA empfohlen) kommt die Meldung: wir konnten dein Abo nicht aktivieren. 

      danke für die Hilfe 

      IMG_6660.png

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Tag @NY304,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. 

      Ich habe jetzt einmal bei meinen Kolleg*innen aus der Fachabteilung nachgehakt, weshalb du keine Serien & Filme über WOW ansehen kannst. 

      Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, hörst du wieder von mir. Fröhlich 

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      IMG_2522.jpeg

      @Nico Be. @NY304  Trifft das zu hier?

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Thunder99  Nein. Ich versuche ganz normale Serien zu gucken. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      164

      0

      1

      Gelöst

      in  

      310

      0

      4

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      246

      0

      5

      in  

      1029

      0

      2

      in  

      534

      2

      2